32

27 4 0
                                    

Bei Darki

Als ich meine Augen öffne lag Caspien und Mihail links und rechts von mir. Ich fasse mir an den Hals, dort war eine bisspur und auf der anderen ebenfalls.  Ich will mich aufsetzen doch es geht nicht. Da mich beide im Arm haben.

( oh ich glaube das war es mit Einsamkeit...)

Bei Dušan

Ich habe Darki jetzt schon seid zwei Tagen nicht gesehen und heute will ich endlich Caso zu meinem machen.

Ich ging durch den Gang zu ihrem Zimmer. Als ich die Tür auf mache klirrt es und Caso stand da in Scherben . Sie war von oben bis unten nass, sie starrt in meine Richtung,, ich glaube die Kanne hatte einen Sprung"

Ich starre zu ihr und musst mich bemühen nicht gleich über sie her zu fallen ,, nicht bewegen " sag ich und geh zu ihr. Ich sammel die Scherben um sie herum auf.

Ich greife nach der Kehrblech und fege die kleinen Scherben weg.
Ich Schmerzen sie in den Eimer, sie bewegt sich ,, hab ich nicht gesagt du sollst stehen bleiben " sag ich und hebe sie aufs Bett. Ich sehe bei ihren Füßen nach. Dabei muss sie lachen, ich ziehe sie näher und fang sie an zu küssen.

Bei Caso

Ich stöhne in den Kuss und will so viel mehr. Er zieht  seine  Sachen aus und darauf hin meine. Er hebt mich hoch geht mit mir in Bad.  Dort setzt er mich auf den Wannenrand ab. Er macht das Wasser an. Er hebt mich zu sich rein und drückt mich gegen die Wand. Ich Knurren leicht und stöhne, da er in mich ein dringt , gleichzeitige versenkt er seine Zähne in meine Halsbeuge. Zuerst war da nur der Schmerz doch dann würde es pure Lust. Dušan nahm mich gar und dominant. Ich genoss es ,, s..schneller" sag ich und er knurrt nur,, du machst mich wahnsinnig.  Er wird schneller und schneller bis er mit einem lauten brüllen kam. Wir rutschen zusammen die Wand runter. Es war sehr berauschen .

Er zieht mich an sich ,, ich lass dich nie wieder gehen"sagt er , als Antwort kommt von mir nur ein schnurren.

Doch zimlich bald wird sich das Blatt wenden und der trügerische Schein des Paradieses fällt .

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt