(3)Einkaufen, Zocken und Entspannen

92 3 0
                                    

Ich ging in meine Küche und sah in meinen Kühlschrank und stellte fest das ich mal wieder einkaufen musste. Ich sah also noch in meine anderen Vorratsschränke und schrieb mir dann auf was ich brauchte also unter anderem...Mate, irgendetwas fürs zocken und jede Menge anderer Zeug. Ich nahm mir Taschen , meinen Schlüssel, mein Portmonee und mein Board und lief die Treppen hinab. Ich fuhr mit meinem Board zum nächst größeren Supermarkt. Ich schnappte mir einen Korb und lief durch den Supermarkt und nach und nach wanderte alles was ich brauchte in meinem Korb. An der Kasse zahlte ich alles und packte es in meine Taschen. Zurück zuhause packte ich alles weg außer einer Flasche Mate und einer Tüte Chips , diese packte ich auf meinen Couchtisch. Ich schmiss den Fernseher an und auch die mit dem verbundene Xbox und startete Minecraft.Ich baute mir ein Schloss, naja jedanfalls fing ich damit an und brach nach der Hälfte ab, weil ich keine Lust mehr hatte. Ich holte meinen Laptop und schloss ihn an meinen Flachbield Fernseher an. Die leere Chipstüte brachte ich in den Müll und machte mir etwas zu essen. Den Teller plazierte ich neben meinem Laptop auf dem Couchtisch und klickte auf ein Video. Besser gesagt auf LeNews da es gerade online gekommen war und ich LeNews schon lange guckte. Mein Laptop kassierte am Ende der Folge Schläge im Sinne des Community High Fives und sah mir dann noch andere Videos an. Irgendwann wurde mir langweilig und ich beschloss mir nen Film anzusehen .Den Beschluss verwarf ich schnell wieder da ich meine Filme mittlerweile schon auswendig kannte. Ich lief in mein Schlafzimmer, kramte in meinem Kleiderschrank nach meinem kuschel T-Shirt, schnappte mir nen Slip und lief ins Bad. Ich ließ das Wasser in die Badewanne laufen und nahm mir schon mal Handtücher. Meine Klamotten schmiss ich, nachdem ich sie ausgezogen hatte, in den Wäschekorb. Ich legte mich in die Badewanne und startete meine Playlist auf dem Handy.

My Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt