33

22 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wache ich auf und liege neben Dušan mir und hat seine Arme um mich geschlungen. Ich kuschel mich weiter an ihn. Er wacht auf ,, na meine süße gut geschlafen?" Fragt er mich.

Ich kuschel mich an ihn ,, ja " sag ich und er knurrt als Antwort.

Bei Darki

Ich bin draußen auf dem Balkon und ziehe die Luft ein ,, na du" kam es von hinter mir und ich drehe mich um  ,,Bardhyl" sag ich,, Lucien "

Ich nehme beide in die Arme ,, wie geht es dir ?" Fragt mich Lucien .
,, gut soweit viel besser als vor drei Tagen" sag ich und Bardhyl sah meine zwei Markierungen. 
,, Caspien und Mihail " sagt Bardhyl.
Ich nicke ,, beide haben mir geholfen" sag ich.
,, was ist da genaues passiert?" Fragt Lucien.

,, es war Mad " sag ich ,, er hat mir etwas gespritzt was der Auslöser war."
,, das hab ich mir schon fast gedacht "sagt Lucien.
,, wo ist dieser Bastard eigenlich ?" Fragt  Bardhyl.

,, keine Ahnung aber von mir aus kann er verrecken" sag ich und sah wie Dušan und Caso zur Tür rein kommen.
,, eure kleine ist da " sag ich und sie drehe sich zu ihr. Beide gehen los und wollen gleichzeitig durch die Tür . Nur was das Problem , das sie zusammen nicht durch passten. 
,, Schönheit vor alter " sagt Lucien.
,, dann müsstest du mich vorlassen " sagt Bardhyl.
Ich schnaufe nur und grinse über die beiden. Caso setzt sich aufs Sofa, Lucien setzt sich auf die andere Seite von Caso. Bardhyl hob sie hoch und setzt sich mit ihr zusammen zwischen Lucien und Dušan. Ich lehne mich lässig gegen den Türramen, Mihail kommt zu mir.

,, Caso das ist Darkxana " sagt Dušan,, unser findel Bündel. "
,, Findel Bündel ?" Fragt Caso.
,, ja sie wurde an den Toren unseres Rudels ausgesetzt. Dušan hat sie gefunden. Er gab sie darauf einer Omegarin die ihr junges verloren hatte. Ihre Wölfin hat sie sofort akzeptiert. Sie ist mit uns aufgewachsen, sozusagen" sagt Lucien und legt eine Hand auf ihre Beine. 

,, oh man du hast ja schon Schlimmes mit gemacht " sagt sie und ich nicke. 
Mihail legt seine Armeum mich.
,, ich bin aber glücklich so wie es ist" sagt ich.
,, sie ist keine Wölfin. Sie ist ein Mensch" sagt Caso und Dušan nickt.
Mihail stehet lauernt hinter mir und knabbert leicht an dem Mal was er mir verpasst hat. Was mich zimlich beruhigt muss ich dazu sagen.

Caso steht auf und kommt zu mir. Mihail entwich ein leises Knurren.
,, hast du gerade meine Gefährtin angeknurrt?" Fragt Dušan und verzieht seine Augen zu schlitzen.

,, aus versehen hat er das gemacht Dušan " sag ich und boxe Mihail mit dem Ellenbogen in die Seite. 
,, ja ausversehen entschuldige " sagt er mit einem leichten mahnenden Unterton. 
,, Mihail was ist bitte mit dir los " sag ich und drehe mich zu ihm. Im nächsten Moment liegen seine Lippen auf meine. ,, bitte entschuldige" sag er und lächelt auch Caso entschuldigend an . Sie nickt ,, schon gut... was meinst du lassen wir unsere Männer arlein und gegen was auf dem Marktplatz spazieren?" Fragt sie mich und ich nicke. Wir gingen los zum Marktplatz.

Doch wenn ich darauf zurück blicke hätte ich damals lieber sagen sollen nein wir bleiben besser hier. Den da geschahr die Hölle meines Lebens und auch die von Caso von nun an war das Leben im frieden vorbei .

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt