--- Haruki ---
Wieder stand er mit verschränkten Armen da und wartete mit den anderen auf der obersten Plattform. Hier oben ging ein kühler Wind, der einem die Feuchtigkeit des Nebels ins Gesicht schmierte, doch Haru war das gewöhnt. Es störte ihn schon gar nicht mehr, während andere hinter Säulen Schutz suchten, wie sie auch in der untersten Ebene zu finden gewesen waren. Daisuke stand ruhig neben ihm, nur Ryusei kicherte unentwegt. „Was glaubt ihr. Schafft es deine kleine Schneeflocke hier hoch?" Fragte er fröhlich und Haru verdrehte die Augen. „Hast du keine anderen Probleme? Zum Beispiel deinen verletzten Oberarm verbinden?" Fragte er gereizt und Ryu kackerte wieder so unerträglich. „Jaha, schon unterwegs." Er löste sich von Haru nur um wieder dieses Lied über weißen Schnee zu summen. Haru nahm einen tiefen Atemzug der feuchten Luft. Sein Blick glitt zu einer Uhr. Er hatte gesehen, wie der Jonin hier oben die Stoppuhr betätigt hatte. Die nächste Truppe musste an der Reihe sein. Kurz überflog Haru die Teams, die er hier bereits sehen konnte. Nach dem Klicken der Uhr unten und hier oben zu schließen, waren bereits 25 Gruppen losgelaufen, aber es hatten nur 12 hier hoch geschafft. Seine grauen Augen musterten die Menge. Jeder hatte seine Blessuren von dem Turm davon getragen. Einige sahen aus, als hätten sie es mit viel Mühe und Not hier hoch geschafft. Andere waren in der letzten Sekunde aufgetaucht. Doch langsam wurde Haru neugierig und auch der Rest sah immer ernster drein. Je mehr Gruppen losliefen desto klarer wurde eines. Es konnte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis diese Yuki an der Reihe war. Sie war nicht als eine der letzten in den Turm gekommen. Nach ihrem Schmierentheater musste sie im hinteren Drittel gewesen sein. Einige hatten bis fast zum Ende auf der Waldseite auf Leute gewartet, die sie loswerden und bekämpfen wollten. Die Letzten waren dieses Team aus Iwa gewesen. Es hatten ursprünglich zirka 40 Teams in den Turm geschafft. Vermutlich würde gerade einmal die Hälfte davon die dritte Prüfung erreichen. Das war kein schlechter Schnitt. Es war üblich, das es nur wenige ins Hauptturnier am Ende schafften. Sein Blick hob sich, als Gestalten im Durchgang erschienen. Auch dieser Durchgang verbarg durch Dunkelheit das Geschehen im Inneren. Es war als wollte Kiri verhindern, das die anderen die Fähigkeiten ihrer Gegner zu früh erkannten. So wie es in echten Schlachten der Fall sein würde. Trotzdem war zu sehen, wie erst Hände, dann Arme und schließlich Köpfe sich aus der Dunkelheit lösten. Keine sieben Minuten waren verstrichen und oben drein, sahen sie völlig unversehrt aus. Selbst der Jonin neben der Tür sah einen Moment überrascht drein. Yuki ließ das völlig kalt. Sie lief wie selbstverständlich aus der Dunkelheit hervor. Kein Kratzer hatte sich auf ihre Haut verirrt. Hatte sie nicht eine Falle ausgelöst und musste keinem der Jonin ausweichen? Wie hatte sie das gemacht? Wie gut war dieses Mädchen eigentlich? Doch nicht nur sie. Haru hätte noch verstanden, wenn sie als ehemalige Anbu so stark war, doch selbst ihr Team sah völlig unversehrt aus. Er war nicht der Einzige, der diese Tatsache fassungslos bewunderte. Dann tauchte ein Lächeln auf seinen Lippen auf. Er hatte es gewusst. Sie war gut und sie war es wert sein Ziel zu sein. Er wollte sich mit ihr messen. Ihr erster Eindruck auf diesem Dach und die Gerüchte über ihre Zeit als Anbu. Dieser Eindruck hatte nicht getäuscht. Sie war eine fähige Genin, die den Titel eines Chunin längst verdient hatte. Haru zweifelte keine Sekunde daran, das sie ihr Team durch die Prüfungen lotste und das so unbeschadet, als wäre es ein Spaziergang. „Ihr habt bestanden." Verkündete der Jonin neben der Tür. Die Orangehaarige grinste breit. „Yosh. Das war einfach." Der Typ mit den fliederfarbenen Haaren lächelte süffisant. „Meine Fans werden Augen machen, wenn ich ihnen von diesen Heldentaten erzählte." Yuki hatte dazu nichts zu sagen. Stattdessen spürte sie Harus Blick und kurz darauf blickte er in schokobraune Augen hinein. Yuki war still und scheinbar desinteressiert, doch in ihren Augen lag ein waches Funkeln, als durchschaute sie jede Falle. Als konnte sie in jede Seele blicken. Es war, als planten sie bereits ihr nächstes Wunder, lange bevor sie wusste, auf was sie sich vorbereiten musste. Und dort lag etwas anderes in ihren schokobraunen Augen. Eine Mischung aus Mitleid und Wut. Es war so intensiv, das Haru wütend wurde. Er fragte sich, wie sie es wagen konnte ihn so anzusehen. Automatisch hob er die Hand und berührte den Griff seines Schwertes. Er überlegte es zu ziehen. Es wäre so einfach. Was sollte er schon mit diesem Titel. Es würde an seinen Fähigkeiten nichts ändern. Doch Daisuke trat vor und berührte seine Schulter. „Warte." Flüsterte er leise. Haru blickte wutentbrannt auf. „Misch dich nicht ein." Es war, als konnte Haruki schon das Leder fühlen, das sein Schwert am Rücken hielt. Bereit den Knopf zu öffnen, der verhinderte, das Haru das Schwert einfach ziehen konnte. Eine Vorrichtung, damit er es nicht ungewollt verlor. „White white Snow, falling from the sky~" Säuselte Ryu auf Harus anderer Seite. „Willst du wirklich kämpfen, wo wir gestoppt werden? Bald können wir sie bis aufs Blut bekämpfen und das ganz offiziell." Das Klicken der Stoppuhr erklang. Wieder hatte es eine Gruppe nicht hier hoch geschafft. Yuki war unbekümmert von Harus Kampfgelüsten an den Rand zum Geländer getreten und beobachtete konzentriert die Menge. Hatte den Blick von Haru gelöst und dort waren nun keine schokobraunen Augen mehr, die ihn durchleuchteten. Er löste seine Hand vom Griff. Bald schon, würde er den Kampf bekommen, den er wollte.
DU LIEST GERADE
Falling Snow - An eurer Seite || Naruto
FanficFreundschaft. Bis jetzt war dieses Wort für Yuki nicht mehr als ein Wort aus ihren Büchern und doch könnte diese nun vor ihr liegen. Freunde, die sie in der Schule findet und in einem Team. Ein neues Leben mit Kakashi und das nicht länger als Lehrer...