"Du vermisst sie, sehr sogar", sagten meine Gedanken. Ja, es stimmt, ich vermisse sie, doch wer sagt mir wie ich damit umgehen soll?
Ich zog meinen Pulli an um meine Narben zu überdecken, obwohl langsam der Sommer kommt, doch was soll ich machen? Wahrscheinlich werden die Menschen mich mit ihren Elch blicken ansehen und über mich lästern. Von wegen, ist ihm nicht heiß? Ist der doof? Oder so ein scheiß.
Ich ging raus, steckte meine Hände in meine Hosentaschen und ging mit dem Blick zum Boden Richtung Park.
Jedes mal wenn ich dabei war an Sara in der Öffentlichkeit zu denken, war ich kurz vorm los weinen. Wieso musste sie sterben? Ich weiß nicht mal wann ihre Beerdigung war. Aber eher gesagt würde ich sowieso nicht dort hingehen wenn ich bescheid wüsste, denn ich weiß ganz genau das ich mitten in der Beerdigung zusammen brechen würde.
Mit gesenktem Blick und meinen Gedanken kam ich am Stadtpark an und ging ein bisschen rum.
Ich fühle mich alleine viel besser, es sei denn Sara wäre noch bei mir.
Sie war die einzige die ich liebte, sie war die einzige der ich alles erzählen konnte, sie war die einzige die für mich da war. Sie liebte mich. Sie liebte mich, genauso wie ich sie liebte und immernoch liebe.
Ich merkte wie mir die Tränen über meinen Wangen flossen. Ich begann heftig zu weinen und blieb stehen. Wieso musstest du gehen verdammt..
Ich wischte mir die Tränen weg und ging langsam weiter. Mein Blick war weiterhin auf den Boden.Ich schaute kurz nach vorn um zu entscheiden welchen Weg ich gehen sollte. Ich glaubs nicht.. Sie riss mich aus meinen Gedanken heraus. Ich rannte zu Sara und rief ganz laut ihren Namen. "Sara, oh mein gott", sagte ich und umarmte sie fest.
"Hey, lass mich los", sagte die Stimme die ich umarmt habe. Schnell löste ich mich und sah in ihre Augen. "Du bist nicht Sara..", sagte ich leise und begann fast an zu weinen. "Idiot", sagte sie und ging fluchend weiter.Leise summte ich 'little things' vor mich hin, dass ich zusammen mit Zayn geschrieben habe. Ich bin nicht gerade kreativ wenn es um Texte geht, deshalb brauchte ich ihn.
Schon wieder riss mich eine Person aus meinen Gedanken. Ich knurrte und sah sie an, da sie gegen mich rannte und ihr Handy auf den boden gefallen ist. Aus Reflex kniete ich mich hin und wollte ihr Handy aufheben, doch unsere Hände berührten sich. Ich sah sie an. Sara hatte auch diese schöne sanfte Haut. Ist das jetzt etwas wie im liebesfilm? Von wegen Hände berühren sich, sich gegenseitig in die Augen schaun und dann feststzustellen das es liebe auf den ersten Blick war. Ohje.
Ich hob ihr Handy hoch, richtete mich und übergab ihr das Handy. "Sorry, ich war gerade mit meinen Gedanken beschäftigt, hab dich gar nicht gemerkt", sagte ich. "Ist schon okay, ich hab schließlich auch nicht ganz aufgepasst", sagte sie lächelnd während sie ihr Handy passend hoch hob. Ich nickte. "Du hast eben was gesummt, welches Lied war es?", fragte sie mich. "Ach das äh.. war nur mein geschriebenes Lied", sagte ich. Darf ich jetzt weiter? Doch irgendwie hatte sie das, was Sara auch hatte.
Dunkel blonde Haare, blaue Augen, eine kleine Nase, dazu ihre sanften Lippen an denen ich immer geknabbert habe und ihre Figur. Das macht mich nur noch mehr kaputt, geh, geh jetzt James.
Ich nickte kurz und wollte weiter gehen, doch sie hielt mich fest und reichte mir die Hand, "Nora", sagte sie lächelnd. Warum? Damit ich freundlich rüber komme, gab ich ihr meine Hand und schüttelte sie kurz. " ähm James ", sagte ich und sah sie an.
_______
Heey, ich hoffe das euch meine story, bzw ff bis hier hin schon mal gefallen hat. Wäre nett wenn ihr ein vote hinterlässt, danke im vorraus ♡
DU LIEST GERADE
Too much time to think {l.j.p}
AlteleJames ( 19 ) war in einer glücklichen Beziehung mit seiner Freundin Sara. Eines Tages passierte das, was er niemals von ihr erwartet hätte. Sie spielte ihm ihr Tot vor. James glaubte es und befand sich seit dem in einer schweren Situation. Er wurde...