♡twelve♡

5 2 0
                                    

Taehyung pov:

Meine Hyungs und Jungkook sind auf dem Rückweg und ich hebe gar kein Bock darauf Jungkook zu sehen. Wow ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, denn egal wie dolle wir uns gestritten haben wollte ich ihn immer noch sehen.

Ich schaue Gedanken verloren aus dem Fenster bis ich einen schwarzen Van vor unser Haus fahren sehe. Sie sind zurück. Sie steigen alle aus dem Auto aus uns gehen zu Haustür. Ich höre wie diese geöffnet wird und Jin mich ruft. "Tae, komm runter wir sind wieder da es gibt auch in einer halben Stunde essen." Ich will nicht runter! "Ich komme zum Essen runter. Ich habe noch was wichtiges zu tun, Sorry. Ich wäre gerne gekommen." Versuche ich möglichst freundlich zu tun, was aber nicht so klappt.

Die halbe Stunde ging leider viel zu schnell um und ich musste runter, weil Jin much sonst mit seiner Bratpfanne attackieren wir. Ich gehe also runter ins Esszimmer, meine Hyungs und Jungkook sitzen am reichlich gedeckten Tisch und unterhalten sich. Es scheint alles wie damals zu sein. Aber der Schein trübt, denn als sich Jungkook zu mir umdreht steht er auch und sagt "Hallo ich bin Jungkook, aber das weißt du bestimmt. Schön dich kennenzulernen Taehyung und Sorry, das ich dich vergessen habe. Ich hoffe das dass nicht als so schlimm ist." "Nein alles gut, wir waren eh nicht so eng miteinander, halt einfach nur Bandkollegen, da kann man ein mal vergessen." antworte ich ihm und muss aufpassen nicht direkt los zu heulen. "Alles gut Taehyung? Du siehst nicht besonders gut aus." Spricht mich Jin an wärend ich mich auf meinen Platz zwischen Namjoon und Jimin setze, vor mir sitzt meine Kookie und neben ihn sitzen Jin und Hobi. Suga sitzt am Tischende neben Hobi und Jimin. "Ja alles gut ich habe nur nicht so gut geschlafen in den letzten Tagen" antworte ich ihm und setzte ein fake Lächeln auf. Nachdem das auch geklärt war gab es essen und die anderen unterhielten sich, ich sitze stumm daneben und bin in meinen Eigenen Gedanken.

"Jungkook hast du eigentlich eine Person die du liebst?" fragt dan aufeinmal Jimin Jungkook und ich wurde sofort hellhörig.
"Mh also ich glaube das ich..."

_______________

Happy Birthday Hobi

♡Christmas Love♡ •Taekook•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt