Pov. Toby
Und der Tag kam. Ich nahm eine sehr lange Dusche und versuchte mich so langsam wie möglich fertig zu machen. Es war erst 12 Uhr und das Konzert würde erst um 21 Uhr beginnen, aber ich hatte mir überlegt, dass ich so nah an der Bühne wie möglich stehen wollte, also würde ich um 15 Uhr zur Konzerthalle fahren.
Während ich mich also anzog, spielte ich Ghost Songs, die man in der ganzen Wohnung hören konnte, weil ich unbedingt die Texte lernen musste.
Ich zog mir die Bluse an, das Korsett, den Rock und schließlich die Accessoires.
Fand ich, dass ich gut aussah? Definitiv.Nach einer kurzen inneren Debatte, ob ich Eyeliner tragen sollte, machte ich mir einfach direkt ein ganzes Augen Make-up.
Nur noch einen schnellen Blick in den Spiegel und ich war fertig. Ich packte meine Tasche, verließ mein Haus sogar etwas zu früh und fuhr zur Konzerthalle.
Anscheinend würden wir erst um 18 Uhr reingelassen werden, trotzdem warteten schon Leute an der Halle. Zum Glück aber nur ein paar.
Ich stand hinter etwa 12 Leuten, die alle Ghost Merch trugen.
Ein Mädchen drehte sich um als ich hinter ihnen zum stehen kam."Oh mein Lord! Du siehst wunderschön aus!", schrie sie schon fast. Ich war etwas überrascht und starrte sie für ein paar Sekunden einfach nur an.
"Danke.. Du siehst auch sehr gut.", sagte ich schließlich langsam.Sie lächelte mich strahlend an und fragte, "willst du unserer Gruppe beitreten?"
"Was für eine Gruppe?"
"Naja, wir haben uns hier alle erst getroffen, außer Jay und Anni. Die beiden sind ein Paar, kannten sich also schon vorher. Die anderen sind Thomas, Mike, Ruby und ich bin Valerie.", stellte sie jeden vor."Dann schließe ich mich wohl euch einfach mal an. Mein Name ist Toby."
"Schön dich kennenzulernen Toby! Wer ist dein Lieblingsghoul? Meiner ist Mountain!", fragte Ruby mich."Also ich bin nicht so krass in Ghost drin, ein Freund von mir hat mir die Tickets gekauft. Aber ich kenne Swiss, also wahrscheinlich er.", antwortete ich ihr und die anderen nickten.
"Swiss ist cool. Aber wie viel Glück hast du bitte, dass du die Karten geschenkt bekommen hast??", fragte Thomas erstaunt.
"Komisch ne?", sagte ich peinlich berührt.
Glücklicherweise brummte genau in diesem Moment mein Handy, was mich aus der Situation holte.———
-Swiss-
Was trägst du?
Den Baby Jumper?Ja, mit dem Elsa Kleid
Sehr gute Kombination
Aber wirklich,
ich will dich endlich sehen 🥹Ich trage die Bluse und die Kette
Deine Fans sind übrigens sehr nettIch weiß. Aber warum?
Bin etwas früh hier angekommen,
also stehe ich schon in der Schlange.
Dann hat mich diese eine
Freundesgruppe quasi adoptiert.Du musst doch aber noch
4 Stunden warten bis ihr
reingelassen werden könnt?!
Warum bist du schon da???Wenn ich schonmal bei
deinem Konzert bin,
will ich auch so nah wie
möglich an der Bühne stehen.
Es sind erst etwa 12 Leute da,
ich sollte also es hinbekommen
erste oder zweite Reihe zu stehen.Ich kann dir Wasser
oder so bringen lassen!Alles gut,
ich hab welches mir mitgenommenWirklich?
Ja, keine Sorge
Ich seh dich dann hoffentlich späterOkk
————
"Sorry, da musste ich nur kurz Antworten."
"Keine Sorge. Wo willst du eigentlich stehen? Also auf welche Seite von der Bühne?", frage Valerie."Am besten gegenüber von Swiss, ich weiß nur nicht wo das sein würde.", Antwortete ich.
"Dann kommst du mit uns mit, wir wollen nämlich einen guten Blick auf Aether haben.", sagte Jay und ich nickte.Auf einmal kam ein Mann mit Wasserflaschen. Er schaute sich suchend um und kuckte mich dann an.
"Bist du Toby?", fragte er mich nachdem er mich angestarrte hatte.Oh nein. Diese Pissnelke hat einfach ignoriert, was ich ihm gesagt habe.
Ich seufzte.
"Ja. Ich bin Toby, aber ich habe Wasser!", versuchte ich ihn wegzuschicken."Tut mir leid Sir, aber ich tue einfach nur meinen Job.", sagte er mir und zwang mir die Flaschen auf.
Bevor ich mich wehren konnte, legte er einen beeindruckenden Speed Walk hin und ließ mich mit zu viel zu trinken zurück.
Ich drehte mich zu meinen neuen Freunden, die mich sehr verwirrt anschauten."Seid ihr durstig?"
DU LIEST GERADE
𝐏𝐥𝐮𝐫𝐞𝐬
Fanfiction𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐧 𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐰𝐢𝐬𝐬 𝐝𝐢𝐞 𝐭𝐨𝐥𝐥𝐞 𝐈𝐝𝐞𝐞 𝐡𝐚𝐭𝐭𝐞, 𝐞𝐢𝐧 𝐏𝐫𝐨𝐟𝐢𝐥 𝐛𝐞𝐢 𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐃𝐚𝐭𝐢𝐧𝐠-𝐚𝐩𝐩 𝐳𝐮 𝐞𝐫𝐬𝐭𝐞𝐥𝐥𝐞𝐧. --- -𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐁𝐞𝐭𝐭 𝐠𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧, 𝐤𝐚𝐧𝐧 �...