Kai Pov
Nachdem alle sich bei mir vorgestellt haben, essen wir erstmal etwas und lernen uns besser kennen. Sie sind wirklich alle ziemlich nett. Auch wenn Mark und Youngjae sich noch etwas schüchtern gegenüber mir verhalten.
Irgendwann schlägt Jackson vor Pflicht oder Pflicht zu spielen. Wir stimmen zu und Jaebum holt eine Flasche.
Wir steigen mit sehr einfachen Aufgaben ein. Das steigert sich jedoch während des Spiels. Die Sachen werden etwas unangenehmer und meistens sterbe ich fast vor Lachen. Jackson ist dran mit drehen. Er stellt meist die lustigsten Aufgaben. Ich finde ihn wirklich witzig. Die Flasche zeigt auf Bambam. ,,Du musst Yugyeom einen Lapdance geben bis er hart ist, außer das geht schneller als drei Minuten. Die musst du auf jeden Fall voll bekommen.. Auch wenn er unter dir schon fast am kommen ist." Das breite Grinsen in Jackson's Gesicht ist unübersehbar. Ich muss automatisch mit grinsen. ,,Aber ich kann sowas doch gar nicht.", protestiert BamBam, während Yugyeom einfach nur knallrot ist. Keiner hört auf die Proteste der beiden und Youngjae hat bereits einen Stuhl geholt und in die Mitte gestellt, damit alle die Vorführung sehen können.
Wir machen Musik an und Bambam gibt sich geschlagen. Er fängt an seinen Körper in Wellenbewegungen gegen den von Yugyeom zu bewegen, der direkt aufkeucht. Nach kurzer Zeit hat Bambam sein Oberteil ausgezogen und lässt sich auf den Schoß seines Freundes nieder, nur um ihn einen etwas schlampigen Zungenkuss zu geben. Dabei wandern Yugyeom's Hände zu Bambams Hintern und fangen an diesen zu kneten. Beide Betroffenen stöhnen genüsslich auf. Der Timer klingelt und gibt uns somit Bescheid, dass drei Minuten um sind. ,,Ist Yugyeom hart?", fragt Jackson neugierig. BamBam lässt seine Hand kurz zum Schritt des Jüngeren gleiten. ,,Ja ist er.", bestätigt er seine Frage und geht von Yugyeom's Schoß runter, um sich wieder auf den Boden zu setzen und sich sein Shirt anzuziehen . Auch sein Freund tut ihm die erste Tat peinlich berührt gleich.
Bambam dreht die Flasche und sie zeigt auf Jaebum. ,,Youngjae muss sich auf den Boden legen. Wir stellen ihm eine Tasse mit Wasser zwischen seine Beine und binden dir einen Teebeutel an den Gürtel. Du musst es schaffen, den Teebeutel in die Tasse zu bekommen, ohne die Hände zu benutzen.", erklärt er die Aufgabe. Yugyeom holt schon den Teebeutel und die Tasse.
Kurze Zeit später liegt Youngjae auch schon mit einer Tasse zwischen den Beinen auf den Boden und Jaebum versucht den Teebeutel einzulochen. ,,Wenn du nicht mal das schaffst, habt ihr in zehn Jahren immernoch keinen Sex.", sagt Jackson provozierend, woraufhin er einen Killerblick von Jaebum abbekommt. Dieser hat es kurze Zeit später auch endlich geschafft den Teebeutel in die Tasse zu bekommen. Er setzt sich auf und die Flasche wird erneut gedreht. Sie zeigt auf ihn selbst, wofür wir ihn alle auslachen. Er dreht sie und es ist schon wieder Jackson.
,,Diese Flasche mag mich irgendwie nicht..", seufzt er. ,,Karma.", freut sich der Leader, während er sich eine Aufgabe ausdenkt. ,,Du musst uns erklären wie Sex zwischen zwei Jungs funktioniert.. Mit Mark und dir als Beispiel." Jackson scheint die Aufgabe nicht wirklich zu stören, da er einfach anfängt. ,,Also wenn einer von uns beiden, sagen wir mal Mark, richtig horny ist. Dann zeigt er es mir auch. Also er wippt ein bisschen auf meinem Schritt herum, fasst mir unters Oberteil oder ähnliches. Dann gehen wir in unser Zimmer. Es wird ein bisschen herum geknutscht und wir ziehen uns langsam aus. Bei Jungs gibt es immer einen der oben- Top und unten- Bottom ist. Ich bin natürlich Top. Dann kann man noch verschiedene Spielzeuge wie zum Beispiel Dildos oder Handschellen benutzen oder irgendwelche Kinks miteinbringen. Das ist aber alles kein muss. Ich erkläre es euch besser ohne, da ihr uns sonst erstens: nie wieder in die Augen schauen könnt und zweitens: Das alles zu erklären viel zu lange dauern würde. Also.. Wenn wir uns gegen Kinks und Spielzeuge entscheiden hat Mark die Wahl ob ich ihn vorbereiten soll oder nicht. Meistens lassen wir es weg, aber ich erkläre trotzdem wie es geht. Ich schmiere meine Finger entweder mit Marks Spucke oder Gleitgel voll und führe dann einen Finger nach den anderen in seinen Eingang.. Aber nicht mehr als drei. Dann mache ich mit diesen Fingern scherenartige Bewegungen um Mark zu dehnen. Nach kurzer Zeit ziehe ich meine Finger dann aus ihm raus und dann kann man entweder noch ein Kondom oder zusätzliches Gleitgel raus holen, oder man lässt es bleiben. Wir lassen es meistens bleiben. Jedenfalls stoße ich dann meinen Schwanz in Marks Loch und es geht richtig ab. Wir beide stöhnen die ganze Zeit und ich treffe irgendwann seinen Punkt, was ihm jedesmal so unglaublich schöne Töne entlockt. Ich stoße schneller in ihn und kann ihm zusätzlich noch einen runter holen. Das muss aber wieder nicht sein. Danach kommt er halt und dann komme ich auch. Noch Fragen?"
DU LIEST GERADE
Got7 WhatsApp
FanfictionWie es wohl wäre wenn GOT7 WhatsApp hätte? Findet es heraus! Texting Smut BoyXBoy 16+ (Auch wenn sich sowieso keiner dran halten wird..) (Am Anfang habe ich jeden Tag ein Kapitel geschrieben.. momentan fehlt mir einfach die Motivation. Darum Slow Up...