36

8 1 0
                                    

Ich nahm etwas vom Wasser und ließ es auf ihre Wunde ab. Sie zog die Luft scharf ein. ,, tut mir leid " sag Ich und lege das nasse Tuch darauf . Ich mache etwas von dem Stoff meines Kleides ab und binde es fest ,, so ich denke es erstmal geht oder ?" Frag ich sie und sie nickt.

Bei Lucien

Wir kämpfen uns durch wir sind zu dritt einen sehr starkes Team und kämpfen was das zeugt hält. Bardhyl erledigt mindestes 15 auf einmal . Dušan 10 und ich lächerliche 5 aber daran lässt sich arbeiten. Ich sah von weitem das Caso und Darki angegriffen werde. Sie am Boden liegen und von Untoten umzingelt sind. Doch zum Glück kamen ihnen vier Alpha Wölfe zu Hilfe.  So ist es wenn sowas passiert ist es Regal wem das Weibchen gehört es wird geschützt. Das ist unser Instinkt, unsere Aufgabe. Zum Glück bekamen wir die Situation schnell in den Griff.  Es kamen keine mehr nach und die letzten werden getötet.

Dušan der neben mir stand war mit Blut beschmutzt genau wie Bardhyl. Sein sonst so strahlend weißes Fell ist Blut rot. Dušan verwandelt sich zurück und ihm die andren. Ich und Bardhyl ebenfalls.

Bei Dušan

( SO eine scheiße...)

Ich knirsche mit den Zähnen. Ich kann nur ahnen wer da hinter steckt.  Ich drehe mich zum sitz um . Dort oben steht er Mad . Er beobachtet alle und krallt sich ans Geländer fest.

Er wollte schon immer den Platz jetzt wo ich meine Gefährtin gefunden habe hat er Angst das sein Kind nicht den Trohn bekommt sondern meins.
Ich Knurren vor Wut mein Blut kocht, mein Puls rast wie wild. 
Um mich herum beginnen die rufe und schreie nach ihren lieben. Genau wie dir trauer. Ich muss erstmal einen klaren Kopf bekommen.  Ich artme durch .

,, Bardhyl nimm dir so viele wie möglich und schliest das Loch in der Wand. "
Er nickt und läuft los, ich drehe mich zu Lucien.
,, sie dafür das die Toten tot blieben.  Lass sie in die Halle bringen zur Zeremonie damit sie ihre Leben beärdigen können. "

,, Dušan " fing Lucien an ,, Caso und Darki sind weg. Sie sind weg gelaufen"
,, wie bitte ?" Frag ich nach.
,, sie sind weg " sag Lucien.
Capien und Mihail kommen ebenfalls dazu. ,, da vorne ist Blut und dem Geruch nach zu urteilen ist es das Blut von Darki" sagt Caspien und schultert seine Waffe.

Ich sah sie geschockt an und wollte das nicht glauben . Hass erfüllt sah ich zu Mad ,, jetzt ist der Bogen endgültig überspannt " sag ich mit sehr viel Wut.
,, in einer Stunde werden wir aufbrechen " sag ich und gehe zum sitzt zurück . Gefolgt von Mihail und Caspien.  Ich gehe hinauf und gehe unter die Dusche. Den ich muss noch mit meinem Rudel sprechen . Ich möchte ungärn blutverschmiert hervor treten .

Ich ziehe mir gerde ein frisches schwarzes T-Shirt an als ich au dem Balkon Mad erblicke. 
Ich gehe zu ihm ,, du wagst es deinem Alpha keinen Respekt zu zollen " sag ich mit sehr viel Wut. 

Er dreht sich um und grinst nur ,, Hallo Dušan wie könnte den das da.nir passieren?" Fragt er und ich hätte Mühe gehabt meinen Wolf zu zügeln.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt