Ian
Wir fuhren mit einem alten Mercedes voraus. Richtung Festhalle. Die hatten Fiona und Debby gemietet und geschmückt. Wir hatten sie beide noch nicht gesehen. Mickey grinste mich an. „Wir haben es durchgezogen, Gallagher.“ Sagte er. „Sieht ganz so aus, Gallagher“ grinste ich ebenfalls. „Der Spitzname passt wohl nicht mehr.“ Stellte er fest. „Wie währe es mit… Honey, oder Baby, oder…“ er überlegte, aber ich konnte mich nur darauf konzentrieren, dass er mein Mann war. Ich hatte ihn. Und ich würde ihn nicht wieder loslassen. „Was hältst du von…“ sagte ich und nickte aus dem Fahrerfenster, dabei grinste ich dreckig. „Ich finde, die können auf uns warten, oder was sagst du?“ Ich grinste noch breiter und als er verstand, grinste er ebenfalls breit. „Scheiße ja! Los, los, los!“
Ich hatte den Motor noch nicht abgestellt, da fummelte Mickey schon an meiner Hose. Er packte meinen Schwanz aus, während er mich küsste und einen Knutschfleck auf meinem Hals hinterließ. Wir waren auf einem verlassenen Parkplatz und ich schob meinen Sitz zurück. Mickey begann meinen Schwanz zu blasen, während er seine Schuhe und die Hose auszog. Ich begann leise zu stöhnen, während ich meine Finger in den Mund nahm und um Mickey herum griff und ihn vorbereitete. Ich schob langsam einen Finger in ihn und er stöhnte leise, sendete die vibration in meinen Schwanz. Ich nahm einen zweiten dazu. „Bereit Gallagher?“ fragte ich und grinste. Er nickte und zog einen Gummi über, dann kletterte er auf mich. "Scheiße, machen wir das wirklich? Das erste mal als verheiratete im Auto?" "Klar, natürlich. Habs noch nie im Auto gemacht" Sagte er mit dieser Leichtigkeit die ich so liebte an ihm. Ich drang langsam in ihn ein und ich erkannte etwas schmerz in Mickeys Gesicht. Ohne Gleitgel war es immer etwas rau. Er ritt mich zuerst langsam, dann schneller und wir küssten uns leidenschaftlich. „Scheiße Ian. Ich komme.“ Sagte er nach kurzer Zeit. Ich ergriff seinen Schwanz und versuchte so wenig Sauerei wie möglich zu machen, indem ich mit dem Mund so weit runter ging wie ich konnte. Er spritzte direkt in mich und grinste. Ich kam wenig später, tief in ihm. Wir grinsten uns beide an, außer atem. Er zog sich wieder an und ich entsorgte das Kondom und machte mich sauber. Als wir bereit waren, küsste er mich nochmal und wir fuhren zur Halle. „Wo hattest du den Gummi her?“ fragte ich als wir wieder auf der Straße waren. „Denkst du, ich heirate dich, ohne einen dabei zu haben?“ „Dann hattest du einen Quickie geplant?“ „Was denkst du denn, Honey?“ „Nein. Honey ist… Nein…“ sagte ich und verzog das Gesicht. „Ich hab ne ganze Liste daheim, Freckles.“ Grinste er und ich rollte mit den Augen.
Wir fuhren auf dem Parkplatz vor und bevor wir uns den wissenden Blicken der Hochzeitsgäste stellten, küsste ich meinen Mann nochmal. Wir stiegen aus und alle standen vor dem Eingang. Lip kam auf uns zu „Ihr könnt nicht mal ein paar Stunden die Finger voneinander lassen, was?“ Mickey wurde rot und alle anderen Lachten. „Seine Idee“ sagte er und deutete auf mich. Wir gingen rein und es war perfekt. Mickey bekam seine Disney-Prinzessinnen Hochzeit. Mit den Stühlen die er wollte, mit der Tischdeko die er wollte und mit der Torte die er wollte. Die Figur oben drauf war zum totlachen.
Die Gäste verteilten sich im Raum und suchten nach ihren Namen auf den Tischen. In der hinteren rechten Ecke, war eine kleine Bühne aufgebaut und die Band fing an, Musik zu spielen. Wir gingen zu unserem Tisch in der Mitte und tranken einen schluck. Es war Perfekt. Der gesamte Tag war perfekt. „Es ist… Perfekt“ flüsterte Mickey in mein Ohr. „Du bist perfekt“ sagte ich und grinste. Ich erwartete einen blöden Spruch oder dass er mir auf die Schulter boxte, aber er lehnte sich zu mir und küsste meine Wange. Dann forderten die Gäste den Hochzeitstanz und ich lächelte zu Mickey rüber, der seine Augen verdrehte. „Vergiss es Gallagher. Ich kann nicht tanzen und ich werde nicht tanzen.“ „Doch. Du bist meine Disney Prinzessin, schon vergessen? Und wir werden jetzt tanzen“ sagte ich und stand auf. Er wehrte sich nicht, als ich ihn mit mir zog und wir auf die Tanzfläche traten. „Ich häng sehr an meinen Zehen“ sagte ich und zog ihn zu mir heran. Das Licht wurde gedimmt und alle Augen waren auf uns gerichtet. Ich legte meine Arme über seine Oberarme und er legte seine Hände unter meinem Jackett auf meinen unteren Rücken. Wir konnten beide nicht tanzen, also würden wir beide nur zur Musik schaukeln. Die Musik begann und als Mickey das Lied erkannte flüsterte er „Softie“ ich grinste und legte meine Wange auf seinem Kopf ab. Er vergrub sein Gesicht an meinem Hals und wir waren uns ganz nah, während die Band eine Abwandlung von Ed Sheerans Perfect spielte.
DU LIEST GERADE
Love is a Battlefield... [Gallavich]
FanfictionIan und Mickey sind wieder zusammen nachdem Ian vor der Militärpolizei flieht. Eine Geschichte voll Liebe, Schmerz und Fuck you's.