38

17 2 0
                                    

Bei Caso

Darki war verletzt und wir im wald mit zombies meine wölfin wollte zurück zu unseren Gefärten da ich angst hatte auch meine wölfin wollte zurüch und das so schnell wie möglich sie wollte raus was ich ihr auch erlaubte ,,Darki binde dich mit meinem kleid an mir fest sobald ich hier als wolf stehe ok." sie sah mich geschockt an ,,Du hast dich doch noch nie verwandelt." ich lächelte den ich roch die untoten die näher kahmen also zog ich mich aus und trat gedanklich in den hintergrund erlaubte meiner wölfin herraus zu treten und sich zu zeigen ,,Wow du siehst so wunderschön wie das mondlicht aus." ich legte den kopf schief und fragte mich wie sehe ich den aus und so als ob sie meine frage gehört hat beantwortete sie sie mir ,,Du siehst wie Lucien aus er ist silbergrau und du bist komplett silbern und deine augen leuchten wie zwei saphiere...." mit einem mal knackte es und mehrere untote kahmen aus dem gebüsch sie sprang schmell auf meinem rücken und wickelte mein kleid um mich in der mittags hitze rannte ich weiter es fühlte sich so gut an gegen abend kahmen wir an einer Höle an und ich lies sie runter zum glück hatte sie sich eine flasche mit wasser gefüllt und trank gerade davon. ,,wir bleiben erstmal hier im dunkeln kann ich schlecht sehen holst du holz und ich hebe eine kleine grube aus." ich nickte ich verlies meine wolfs gestalt nicht da ich sie so besser verteidigen kann gerade als ich ein paar riesige äste zu ihr beracht hatte roch ich das jemand oder etwas sich näherte also stellte ich mich vor die höle sie hinter mir ,,was ist da ich hab angst....Lucien bist du es?" ein silbergrauer wolf brach aus dem gebüsch Caso knurrte ihn an nicht wissend wie sie jetzt reagieren sollte aber er, er trabte näher und leckte ihr sanft über den kopf danach sah er mich an und nickte mir zu sie beschnupperten sich wie es ja wie es hunde tuhen.

Wir laufen gemeinsam seit an seit eine Lichtung hoch . Er streift mich mit jeder Bewegung. Wir verwandeln uns zurück ,, du hast es geschafft " sagt Lucien und zieht mich an sich .
,, was meinst du ?" Frag ich.
,, ich zu verwandeln " sagt er und zieht mich noch mehr an sich. ,, du hast dir damit das Leben gerettet. "
,, ich weiß " Sag ich und stöhne auf . Da ich feucht bin und ich sein gutes Stück zwischen mir spüre.
Im Bruch Teil einer Sekunde war er über mir. Er küsst mich ,, ich hab mir so sorgen gemacht " sagt er mit rauer Stimme. Von mir kam nur ein stöhnen und er drang in mich. Er nahm mich und ich genoss es. Jeden seiner Bewegung . Er küsst mich , den Hals hinab und ich genoss es. Mit einem lauen stöhnen von mir und einem lauten Knurren von ihm kamen wir zusammen.
,, mach sowas nie wieder " sagt er ,, bitte "
Ich kuschel mich an ihn ,, nein nach ich nicht mehr. " sag ich und Küsse ihn liebvoll.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt