"Aber....du legst sie mir bitte an, ja?"
Bat Earth, denn er wollte nicht, dass Santa sehen konnte, wie sehr seine Hände dabei sicher zittern würden."Gern, komm her zu mir Sweety."
Santa zog Earth ganz nah an sich heran.Er legte Earth die Schlafbrille an und hätte sich dabei fast vergessen.
Was sich ihm bot war ein Gefühl und ein Anblick, der ihn fix und fertig machte.Earth schmiegte sich nun zitternd vor Aufregung an ihn, seine Jacke war ihm nach hinten gerutscht und präsentierte Santa im warmen Licht der kleinen Lampen des Gartens, seine wunderschönen, kalkweißen Schultern. Ihre Köpfe waren nur wenige cm voneinander entfernt, und Earth kaute unruhig auf seiner Unterlippe herum, so wie er es immer tat, wenn ihm etwas unerwartetes bevorstand.
Er bot die blanke Verführung durch seine nun feucht herausploppende, geschwollene Unterlippe, seine Hilflosigkeit, weil er nichts sehen konnte, diese herrlichen blassen Schlüsselbeine die sicher von Lippen rot und heiß gesaugt noch viel kleidsamer aussehen würden und Earths unglaublich angenehmen Duft, der noch viel intensiver als der Regen, die feuchte Erde und die Blumen dort draußen zusammen roch und Santa anlockte wie das Licht eine Motte.Am liebsten hätte er Earth jetzt einfach überfallen und mit all seiner aufgestauten Wildheit geküsst, ihm dieses gewaltige Kleidungsstück vom Leib gerissen, dass ihn so frech verhüllte und doch, so verhöhnend für Santa, so viel Preis gab, was er unbedingt liebkosen und berühren wollte.
In seinem Kopf drängte er Earth mit samt seiner unendlich erotischen Augenbinde gegen das Glas der Tür, presste seinen Körper gegen ihn und machte dort weiter, wo er ihn gestern gestoppt hatte, aber nicht ohne ihm dabei pausenlos ins Ohr zu flüstern, wie wundervoll er für ihn war, wie sehr er ihn liebte und wie sehr er ihm diese bohrenden Zweifel mit der Kraft seines ganzen Körpers austreiben wollte.
Aber Santa riss sich zusammen. Er durfte nicht zu früh schwach werden, ihn nicht verschrecken, jetzt keinen Fehler machen und Earth endlich zeigen, wie ER ihn sah im Gegensatz zu sich selbst.
"So....fertig. Lass uns rein gehen."
Santa atmete tief durch, stellte sich vor Earth und öffnete die Tür. Er nahm ihn an beiden Händen und ging langsam rückwärts, um ihn durch den Vorhang hindurch zu führen.Earth konnte nicht wirklich viel erkennen, er hörte aber das Brummen seines Beamers irgendwo im Hintergrund und bemerkte das grelle leuchten der Startbildschirmes, dieses Gerätes, das sich trotz Schlafbrille bläulich strahlend unter seinen Sichtschutz schlich.
"Hier rüber, wir sind gleich bei der Couch."
Santa erklärte Earth außerdem, dass er aus seiner L - förmigen Couch mit dem ausziehbaren Unterteil eine große Liegelandschaft mit Kissen gemacht hatte und Earth sich nur ein Stück zurückschieben musste, sobald er saß, um sich in die weichste, fluffigste Entspannung fallen zu lassen."Mmmmhhh." Seufzte Earth genüsslich als er sich auf einer unglaublich kuscheligen, fellartigen Unterlage niederließ und Santa mit diesem herrlichen Geräusch fast wahnsinnig machte.
"So angenehm....wann darf ich mich denn umschauen?"
Earth wurde extrem neugierig."Gleich......warte kurz....ich muss erst.....etwas....ok.....es klappt. Du kannst den Sichtschutz abnehmen. Nimm die Schlafbrille ab und schau nach oben, Sweety."
Earth hatte bemerkt, dass das blaue leuchten verschwunden war und das Brummen dieses Gerätes im Hintergrund, dass er zuerst für den Beamer seines Heimkinosysthems gehalten hatte, plötzlich sehr viel ruhiger summte.
Er brauchte einen kleinen Moment bis seine Augen wieder völlig klar sehen konnten, doch er musste sich nicht an die helle Beleuchtung seiner Wohnzimmerdecke gewöhnen, als er nach oben blickte, sondern an sehr dezente Beleuchtung mit nur vereinzelten hellen Punkten.
DU LIEST GERADE
Thai BL Oneshots 🔞
RomansaKann geplante, täglich für Fans vorgelebte Fiktion Realität werden? Können klare Fronten plötzlich so verschwimmen, dass man den Boden unter den Füßen verliert? Kann aus Täuschung Liebe werden? Wenn ja, dann vielleicht ja so..... In dieser kleine...