Vorwort + Prolog

119 4 2
                                    

Vorwort: Die Geschichte basiert auf den Charakteren von Katja Brandis aus den Geschichten Woodwalkers und Seawalkers. Es kann sein das es ein paar Schreibfehler in der Geschichte hat. Verurteilt mich also bitte nicht wenn etwas falsch geschrieben sein sollte. Viel Spass beim lesen wünsche ich.

Prolog

Andrew Milling

Es sind inzwischen 29 Jahre vergangen seit mich dieser miese kleine Puma Wandler Carag Goldeneye besigt hatte. Er hatte mir alles ruinirt, alles hatte er mir genommen. Meine Anhänger hatten mich seinetwegen im stich gelassen, meine Rache an den Menschen hatte er verhindert. Einfach alles was ich mir aufgebaut und geplant hatte, hatte er mir kaputt gemacht. Vor 19 Jahren hatte ich schon einmal versucht mich an ihm zu Rächen nur leider war dieser versuch nach hinten losgegangen. Jenfalls was mich angeht war er das. Carag und seine miese Wolfs-Ehefrau Tikaani dürften schon einen ziemlichen Schock erlebt haben. Immerhin habe ich ihnen an diesem Tag etwas genommen was ihnen alles bedeutet haben dürfte. Doch nur weil ein Racheversuch nicht funktioniert hat bedeutet das nicht das ich aufgebe. Denn eines steht für mich völlig ausser Frage. Dieser dreckige kleine mist Puma musste für das was er mir angetan hatte Bezahlen und seine Freunde mussten das auch. Mein Plan für meine Rache war auch bereits in vollem Gange und wenn diese Verräter erst einmal bermeken würden was ich getan hatte würde es für sie sowieso schon längst zu spät sein um mich aufzuhalten. Dieses mal wird mich nimand stoppen können. Dieses mal werde ich mich an den Menschen, an Carag und allen die mich betrogen und verraten haben rächen und ihnen alles was sie mir angetan haben zurück zahlen.


Woodwalkers Andrew Millings RacheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt