Bei Darki:
Ich lehne an der Hölenwand außen und das Feuer knistert innen. Ich starre nach draußen meine Wunde schmerzt. Ich sah von der ferne zwei Wölfe zu mir kommen. Der eine Wolf ist ein Weibchen. Der andere ist ein ein Rüde sowas kann ich sovort erkennen. Sie kommt zu mir und kuschelt mich ,, Hallo Caso " sag ich und streiche durch ihr Fell. Sie legt sich um mich und Lucien macht es ebenfalls so das sein Kopf bei Caso auf dem Unterleib lag und ich schlief ihren wie zwischen ihnen ein.
Am nächsten Morgen lag ich an der Wand gelehnt. Über mir liegt Caso und neben mir liegt Lucien. Meine Wunde tut nicht mehr so sehr weh. Als es plötzlich draußen im Wald knackte. Lucien und Caso waren beide im Bruch Teil einer Sekunde auf den Beinen. Ich stand ebenfalls auf und sah nach. Als plötzlich aus dem nichts ein rot,brauner und ein schwarzer Wolf auf mich sprangen. Ich lag am Boden und wurde durch geschmust. Im Blickwinkel sah ich wie ein weißer und ebenfalls schwarzer Wolf es mit Caso gleich machen. Genau wie Lucien und ich würde abgeschleckt von den zweien.
Eines haben sie alle gemeinsam. Sie waren von oben bis unten voll Blut.,, okay es reicht schon gut aber ich denke das wir erstmal baden . Was meinst du Caso?" Frag ich lachen und sie nickt. Da sie sich auch schon zurück verwandelt hat. Genau wie unsere Männer. Endlich sind wir wieder zusammen.
Nach dem wir uns alle wieder gefunden haben . Bewegen wir uns zum Fluss.Caso ging gemütlich ins Wasser. Sie war splitterfasernackt genau wie Mihail, Caspien, Lucien, Dušan und Bardhyl . Ich stehe mit einem roten Kopf am Rande des Flusses und bin noch angezogen. ,, was ist Darki?" Fragt mit Dušan und grinnst.
,, hast du etwa Angst vor Wasser?" Fragt mich Lucien.
Ich schüttelt den Kopf,, nein aber kann ich nicht meine Sachen anbehalten?" Frag ich da es mir unangenehm war. Ich mein sie sind es gewohnt doch ich nicht.
,, soll ich etwa aus dem Wasser steigen und dich ausziehen?" Fragt mich Mihail und machte sich schon auf dem Weg zu mir genau wie Caspien. Ich hebe meine Hände hoch ,, nein..nein.. Ich mach das schon selbst. " also zog ich mich aus und versuche alles zu verdecken . Doch ich merke nicht wie sich Caspien hinter mich geschlichen hat. ,, warum versteckst du alles ?" Fragt er. Ich erschrecke mich so sehr das ich weg rutsche und im Wasser Lande. Ich springe hoch und Klammer mich an Mihail. Ich huste stark ,, oh je kleines " sagt er und klopft meinen Rücken. Ich zittere vor Kälte und meine Wunde brante. Ich wusste nicht wie kalt das Wasser ist.Ich flog wieder ins Wasser da ich merke das ich nackt war und was ich da eigenlich tat.
,, Caso dein Geruch hat sich verändert " sagt Dušan.
,, ja du bist schwanger " sagt Bardhyl.
Sie legt eine Hand auf ihren unterleib und nickt. Lucien , Dušan und Bardhyl kuscheln sie liebevoll.
,, es ist unser Kind egal von wem es ist" sagt Lucien.Ich lächel und kuschel mich zwischen meinen Männern.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werewolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....