Chapter 6: Ihr seit unterschiedlich und doch alle gleich

66 3 2
                                    

POV Lulu:
Am Morgen schnappte ich schnell meine Tasche und ging los zum Bighit Gebäude. Ich erreichte schnell die Metrostation und stieg ein. Knappe halbe Stunde später rannte ich aus der Metro und sprintete los zum Gebäude. Ich schaute auf die Uhr: 9:25 Uhr. Man bin ich spät dran... ich darf auf keinen Fall zuspät kommen.

 ich darf auf keinen Fall zuspät kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lulus Outfit

POV Jin:
„Wie lange braucht die denn noch? Sie ist schon 5 Minuten zu spät", meckerte Yoongi. „ Suga jz beruhige dich doch mal. Sie hat sich vlt verlaufen oder kann das Gebäude nicht finden", meinte Hobi. Irgendwie bin ich eher auf Sugas Seite. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das eine gute Idee war, ein Mädel zu uns in die Band aufzunehmen. Das ist doch bestimmt wieder eine zickige Tussi. Wir haben so schon genug Drama hier, wir brauchen nicht noch mehr Streit. Sie wird mir doch mein Titel als „ Pink Princess" wegnehmen. Plötzlich öffnete sich die Tür und ich wurde wieder aus meinen Gedanken zurückgeholt. Unser Chef trat in das Büro ein. Hinter ihm kam ein ganz schüchternes Mädchen hervor. Ich muss sagen, dass ziemlich süß aussieht.

POV Lulu:
Am Eingang holte mich der Chef von Bts ab( so hat er sich vorgestellt). Ich folgte ihm durch die Gänge und wurde immer nervöser. Was wenn Bts mich nicht mag? Was wenn ich nicht gut genug bin? Wir hielten an einer Tür an. Ich verstecke mich hinter dem Chef. Er ging ein großen Schritt zur Seite, sodass man mich jz auch sehen konnte. Alle sieben Augenpaare waren auf mich gerichtet( außer halt Bang Si-Huk ). Ich versuchte niemanden in die Augen zu schauen und schaute iwie an den Jungs vorbei das Fenster an. Diese peinliche Stille herrschte schon mehrere Sekunden. Bis endlich der Chef das Wort ergriff: „ Jungs, das ist Jeon Lulu, eure neue Bandkamaradin. Sie wird außerdem heute noch in eure Wg einziehen. Ich hoffe ihr habt ordentlich aufgeräumt." „Hey, ich bin Kim Seokjin. Kannst mich auch einfach Jin nennen. Bin bei den Fans eher als Wordwidehandsome oder Pink Princess bekannt. Bin das älteste Mitglied und werde häufig als Eomma von den Jungs gennant, weil nun ja. Bin halt der einzige,der drauf achtet dass das Haus sauber ist und außerdem liebe ich es zu kochen," reichte mir der Älteste dann die Hand. Ich lachte ihn freundlich an. „Jap, das ist unsere Eomma. Ich bin Kim Namjoon. Kannst mich auch einfach Rm oder Joonie nennen. Bin der Leader dieser Gruppe", reichte mir Rapmonie die Hand. „Oder kannst ihn auch laufendes Lexikon nennen", ergriff plötzlich ein anderer das Wort. Ich schaute ihn verwirrt an. „ ja, sein Iq ist über 140 und er kann am besten von uns allen Englisch sprechen. Ich bin übrigens Jung Hoseuk, besser bekannt als Jhope. Kannst mich auch Hobi nennen", strahlte er mich wie ein Sonnenschein an. „ Und das hier ist Min Yoongi, unser Sleeping cat. Kannst den auch einfach Suga nennen", klopfte Jhope einem genervten Jungen auf die Schulter. „ Wieso den Sleeping cat?", fragte ich grinsend. „ weil schlafen mein Hobby ist", meinte ein gelangweilter Yoongi. „ Und ich bin Jeon Jungkook, das Maknae der Gruppe und hoffe du nimmst mir mein Titel als the golden Maknae nicht weg", schaute er mich fragend an. „ Schon lustig, jmd mit demselben Nachnamen kennenzulernen.", grinste ich „ ich bin 19 also keine Ahnung ob ich jünger bin als du." „ Ja, jz hab ich finally jmd gefunden mit dem selben Nachnamen. Jz können wir auch angeben, wie die Kimbrothers. Und ich bin auch 19 wann hast du Geburtstag?", fragte Jk und grinste mich an. „ Am ersten September und du?", rief ich knapp. „ Echt jz? Wahnsinn... ne oder? Du machst doch Witze?", fragte er unglaublich schockiert. „ Hä doch, ich hab am 1 Birthday?!" ich schaute ihn nur irritiert an. „ Ich auch", rief er schlussendlich. Ich fing an zu lachen und er kurz darauf auch. Manche anderen um uns gaben ein leichtes Kichern von sich. „Na, jz haben wir also 2 Maknaes", weckte ein anderer die Aufmerksamkeit auf sich. Er lächelte mich mit einem Engelsgleichen Lächeln an. Er sieht so süß aus. „Ich bin übrigens Park Jimin, kannst mich auch Jiminie nennen oder Jiminshi. Die Fans finden, dass ich aussehe wie Mochi. Deswegen net wundern. Ist eine meiner Spitznamen.", meinte er und reichte mir die Hand. Seine Hand fühlt sich so weich an. „Kein Wunder, dass du so gennant wirst. Siehst halt wirklich aus wie ein süßer Mochi," meinte ich, woraufhin er mir zuzwinkerte.

Ich spürte plötzlich ein leichtes Kribbeln in mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich spürte plötzlich ein leichtes Kribbeln in mir. „ Und das hier ist unser Alienjunge V. Kim Taehyung, einer der Kimbrothersgang. Kannst ihn auch einfach Tae nennen", meinte Jimin und schupste Tae leicht am Fuß an. Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Nein, das darf nicht war sein... Mein Ex ist einer der Bandmitglieder. Ich schaute ihm in seine braunen Augen und konnte nicht mehr wegschauen. Dieser Blick ist so intensiv, so gefühlvoll... wie damals. Ich spürte mir langsam Tränen in den Augen steigen.

POV Tae:Als ich sie erblickte konnte ich das einfach nicht fassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

POV Tae:
Als ich sie erblickte konnte ich das einfach nicht fassen. Also war das keine Einbildung. Ich hab keine Sekunde von ihr weggeschaut. Konnte ich einfach nicht. Sie ist noch hübscher geworden. Ihr schüchternes Lächeln ist gleich geblieben. Als Jimin ihr zuzwinkerte, spürte ich langsam Wut in mir steigen. Meine Hände bildeten sich zu Fäusten. Im nächsten Moment verriet Jimin meine Identität ohne dass ich es iwie noch verhindern konnte. Ich schaute ihr in ihre blauen Augen. Schon ungewöhnlich für eine Koreanerin blaue Augen zu haben. Ich konnte nicht mehr wegschauen und lies es geschehen. Ich schaute ihr ganz tief in die Augen. Irgendwann fingen sie an zu glitzern. Und ich sah eine Träne über ihre Wange gleiten. Sie wischte sich die sehr schnell weg, ohne dass es jmd von den Jungs mitbekam. Sie erhob sich und meinte schnell: „ Es ist schön euch alle kennenzulernen Jungs. Ihr seid echt unglaublich unterschiedlich und doch alle gleich in einer Band. Ich freue mich schon euch näher kennenzulernen, aber jz entschuldigt mich kurz... ich müsste kurz auf die Toilette". Sie ging schnell zur Tür und ging. Im nächsten Moment fingen die Jungs an über sie zu reden gutes und yoongi natürlich nur schlechtes... ich hörte nicht richtig zu. Ich war mit meinen Gedanken immernoch bei Lulu. Wieso fing sie an zu weinen? War das wegen mir? Bin ich der Grund für ihre Sadness?

Endlich mal ein neues Kapitel. Sorry, dass länger nichts kam, ich versuche jz öfters mal hochzuladen. Hoffe es gefällt euch. I💜you

My first love (Bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt