37.☁️

11 3 0
                                    

Hey Leute bevor es mir dem Kapitel los geht möchte ich was kleines Sagen.
Ich bin absolut nicht gut in solchen Situationen zu schreiben, deswegen nicht böse sein wenn es langweilig wird. Aber ich gebe mein bestes. Danke.💜 Wird übrigens nur jungkook pov.

Jungkook pov.

Ich stand nun vor meinem Männern, trainiert, bewaffnet und bereit zu kämpfen. Es regnete auf uns herab, doch dies störte uns nicht. Unsere Wagen Wärme bepackt und breit. Ein Wagen voller Waffen und Bomben, Munition  und anderen Dingen.

Ein Wagen welcher für Jin war falls es verletzte geben könnte die Mann schnell heilen kann, in dem Auto waren lauter Ärzte Sachen. In dem weiten Auto waren Schutzausrüstungen falls man wechseln muss. Und in den anderen wersen wir sein.

So standen wir da. Jeder war mit Schutzausrüstung bestückt und trug waffen, Messer und Munition bei sich. Der Plan brannte in unseren Köpfen. Wir wußten alle, heute könnte unser letzter Tag sein. Deswegen haben sich auch meine Männer von ihren Familien verabschieden können.

"Männer.. alles und jeder hört auf Mich." Sie nickten. "Ich möchte nur sagen das ich stolz auf uns bin, auf jeden von euch! So lasst uns nun in dem Krieg ziehen. Wir stiegen ein und furhen los.

Es war still im Auto, jeder in seinen Gedanken, für sich..

Ich hatte noch nie so ein verlangen so wie bei jimin. Er war so zart.. er hatte das alles nicht verdient.  Ich liebe dich jimin! Mehr als ich es jetzt für möglich gehalten habe, jemanden zu lieben.

Der Wagen rüttelte und brachte mich auf andere Gedanken. Wie Jimin gefesselt auf diesem Stuhl saß, geblutet hatt, so absolut schwach aussah.. eine Träne rollte aus meinen Augen. Wutt auf taehung packte mich. Sie hatten ihn verletzt..

Der Wagen hielt an und ich stieg aus. Wir hielten ein paar Meter vor dem Wald Anfang stehen. Warum ausgerechnet im Wald?? Taehung ist ein komischer Typ.
Meinen Soldaten stellten sich hinter mir auf. Ich nahm mir meinen kurzen Moment.

Ich lief los, und alle folgten mir. Wie einer meiner Jungs gesagt hatte stand hier ein kleines Haus, ich lief zu ihr.. eine digitales schloß. "Namjonn dein Fach gebied!"
Namjoon tat sein Ding und öffnete die Tür, ich lief rein und sah mich um. Es war nicht groß.. wo ist die verdammte Tür?

"Zwei Hier rein!" Schrie ich. Wie ich sagte kamen zwei Männer, und gemeinsam schmissen wir alle Regale raus. Eine kleine Tür... Im Boden. Ich hdm die Männer zogen an der Klappe und wurden zurück geschleudert als sie sich öffnete. Jimin wir Kommen.

"Ab jetzt heißt es Stille und leise Kommunikation!" Ich tat meine Ohrhörer rein und das Mikro unter mein Mund. So konnte ich meinen Männern Anweisungen Geben.

Ich klerterte runter, schaltete die Lampe an meiner Waffe an und sah mich um.
"Männer alle hier runter kommen! Leise!" Es dauerte eine wenig biss alle hier unten waren.

Der letzte zog die Platte wieder zu, so standen wir nun in absoluter Dunkelheit. Wir alle Zogen unsere Masken auf. Ich tat meine zwei Finger nach vorne bewegen. Ich Symbolisierte sie sollen mir folgen.

Leise liefen wir durch den Tunnel, unserer einzige Licht Quelle unsere Lampen.

Der Tunnel war zuende und wir standen vor einer Tür. Ich drehte den Knauf, hatte aber keine sorge großen Hoffnungen. Sie war offen. "Nick?" Sagte ich leise in dme hörer. "Sir?" "Komm vor zu mir. Lasst ihn durch!"

Meine Männer traten bei Seite und ließen den kleinen zu mir kommen. "Sichert nach hinten ab!" Sagte ich in dem Hörer. Die letzten Männer stellten sich auf und hielten ihre Waffen in den Tunnel.

"Hier werden zu hundert Prozent Kameras sein! Kannst du dich irgendwie erstmal die Hacken?" "Nicht's leichter als das!" Sagte der kleine nahm seinen Laptop raus und fing an sich durch unzählige Fire walls zu hacken.

Er trug eine kleine Tasche beis ich, in dem er alles hatte was er Brauchte. "Ich bin drin.. und jetzt Sir?" "Kannst du das Bild einfrieren lassen, aber so das die Zeit immer noch mit läuft?" "Ja kann ich! Haben sie ein Handy?" "Reicht ein Handy durch!" Ich gab den kleinen das Handy und die Hand.

"Bitte schaltet alle eure Handys aus und lädt sie hier liegen!" Auf mein Befehl taten sie es. "hier das Handy. Meinen sie so?" Ich nickte. Er tippte ein wenig rum und anscheinend war die Arbeit getan.

"Hier das Handy ihr fünf bleibt hier und sichert den Tunnel. Wenn wir euch besuchen informiere ich euch!" Gab ich den einen das Handy. Sie nickten. Wir traten durch die Tür, und ein riesiger Raum offenbarte sich.

Waffen wo hin man sah, Munition, kleine Bomben, Messer Schlagringe alles... "Jeder von euch nimmt sich so viel mit wie er zusätzlich tragen kann!" Ich steckte mir drei kleine Waffen ein. Genügend Munition. Ein paar Schlagringe, und eine große Waffe noch. Ein paar kleine Bomben und gute Ausrüstung.

Ich sah mich um, die ganzen Regale leer, meine Männer bereit zu kämpfen. "Moment.." ich drehte mich zu einem Schrank und Klopfte an der Hinterwand. Es klang holl..

"Sir?" Kam es in meinem Ohr an. "Dahinter ist was! Den laiser!" Ich bekam das Ding in die Hand und zog einen großen Kreis. Ich schlug Durch. Dahinter war noch ein Raum... Ich zog das Holz komplett raus.. ich grinste auf. "Packt alles in die Taschen!"

Meine Männer liefen an mro vorbei und packten die Waffen ein. "Bringt die zu den fünf. Und sagt wenn wir so brauchen sollen sie die Taschen mit bringen. Ich befühlte meinen Rucksack noch mehr, Schulterte ihn und lief zur Tür.

"Männer überprüfr nochmal eure Kleidung! Schuhe festziehen, Gürtel eng machen, feste fester Ziehen, Handschuhe an." Auch ich überprüfte nochmal alles. Alle Waren fertig.

"Ihr kennt den Plan? Jimin finden, taehung töten, alles über diesen Unternehmen mit nehmen und jeden töten wer sich in dem Weg stellt!" Sie nickten. Ich öffnete die weiße Tür und richtete meine Waffe auf. Ein Treppen Haus, welches nach oben führt.

"Setzt den Aufzug aus dem Betrieb!" Ein paar kümmerten sich darum. Ich hatte genügend Leute, trotzdem warteten wir auf jeden. "Ein paar vor mich, und neben Mich!" Hauchte ich in das Mikrofon.

Wir Schritten voran, und sicherten zwischen durch die Lage. Auch hier gab es Kameras welche Nick auch schon bearbeitet hatte.
Wir kamen oben an, ich ließ zur Tür und öffente sie einen kleinen Spalt.

Ich sah dns Eingangsbereich, welcher sehr schön aussah. Ich zählte die Leute die ich sah. Zehn Bodyguard's eine Empfangsdame. Ich packte einen Schalldämpfer an meine Waffe vorne dran und zielte auf den Kopf von dem ersten.

"Nick kümmere dich schonmal um die Kameras!" Ich drückte ab, und schon viel der erste zu Boden. Ich beeilte mich und tarf alle neun anderen. Die Dame sah sich um und lief auf ihren hohen Schuhen auf den Mann zu. "Kameras sind aus!" Sagte nick.ich öffnete die Tür und trat in dein großen Eingangsbereich.

Genau zum richtigen Zeitpunkt kamen die Jungs am der Tür ab, die ich vorhin mit dem Auto zum Eingang geschickt habe. Sie sorgen dafür das keiner raus und rein kommt. Die Frau sah sich pansich um. "Es ist alles in Ordnung wir tuhen ihnen nichts kommen sie Her!" Ich senkte meine Waffe und die anderen auch.

Die Frau kam auf mich zu. "Sie sind in Sicherheit. Ein Freund von mir wird sie in ein Auto bringen und bei ihnen bleiben! Haben sie keine Angst!" Sie nickte. "Mung kümmerst du dich bitte um sie?" Er trat vor und nahmd ek Frau behutsam in den arm.

Ich hob meine Hand kreiste sie einmal rum, usn zeigte so das sie den Bereich erkunden sollen. Sie liefen an mir vorbei und erkundeten alles. Als sie nicht gefunden haben kamen sie zurück, und wir liefen die Treppe hoch...

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt