Ich habe den 2Jae Smut versprochen und ich lasse euch nach 5 Jahren warten nicht hängen XD
Jaebum pov
Mein Herz hämmert wild in meiner Brust. Habe ich das gerade richtig verstanden? Youngjae will mit mir schlafen?? Ohne den anderen irgendwas zu erklären, nehme ich ihn hoch und trage ihn in mein Zimmer, wo ich ihn auf dem Bett ablege. ,,Bist du dir sicher, dass du das willst? Ich möchte nicht, dass du es nur tust weil du dich von den anderen gehetzt fühlst. Wir haben alle Zeit der Welt und-" Youngjae unterbricht mich mit einem stürmischen Kuss. ,,Eigentlich wollte ich das schon länger, aber ich hatte Angst, dass ich alles falsch mache und es total wehtut. Es ist mir inzwischen aber egal ob es wehtut und du würdest mich nie verurteilen wenn ich was falsch machen würde. Also ich bin mir wirklich sicher." Er lächelt mich an und küsst mich dann erneut. Ich erwider den Kuss sofort gierig. Dabei lege ich meine Hände auf seine Taille. Er bekommt sofort eine Gänsehaut und keucht überrascht auf. Wir lösen unseren Kuss kurz, damit ich sowohl sein Shirt als auch meinen Pulli ausziehen kann. Er rutscht auf mein Schoß und bewegt sich ein wenig gegen meine Latte. Zufrieden werfe ich den Kopf in den Nacken und lasse meine Hände über seinen Oberkörper fahren. Meine Fingerspitzen streifen seine Nippel und er stöhnt leise auf. Ich muss ein grinsen unterdrücken. Seine Stimme ist so wunderschön. Wie die eines Engels. Meine Hände wandern zu seinem Rücken und ich greife in Youngjae's Jeans um seinen Po zu massieren. Währenddessen küsse ich seinen Hals und seine Schlüsselbeine. Dort sauge ich mich auch fest und hinterlasse ein paar Knutschflecken. Youngjae wimmert unter mir. ,,Z-zieh mich ruhig komplett aus.", nuschelt er und das lasse ich mir natürlich nicht zwei mal sagen. Seine Sachen befinden sich innerhalb von wenigen Sekunden auf dem Boden und meine folgen direkt. ,,Du bist so wunderschön.", raune ich in sein Ohr und knabbere leicht daran. ,,Du aber auch. Ich will dich.", flüstert er. ,,Ich muss dich aber erstmal vorbereiten. Sonst tut es wirklich weh.", erkläre ich und er nickt verstehend und legt sich auf den Rücken. Ich krame in meiner Schublade und hole Gleitgel und Kondome raus. ,,Ich fange erstmal nur mit einem Finger an. Du sagst bescheid wenn das nicht mehr wehtut und dann machen wir weiter und denk dran, dass du jederzeit Stop sagen kannst." Ich verteile das kühle Gel auf meiner Fingerspitze und dringe dann vorsichtig in Youngjae ein. Er keucht überrascht auf. Meinen Finger bewege ich vorsichtig vor und zurück. Erst langsam, dann etwas schneller. ,,d-du kannst weiter machen." Mit diesen Worten gibt mein Freund mir grünes Licht für den zweiten Finger. Es ist schon etwas schwieriger den einzuführen, aber er legt seine Beine auf meine Schultern um es leichter für mich zu machen und dann ist es wirklich einfacher. Seine Atmung wird schwerer als ich anfange die Finger in ihm zu bewegen. Vor und zurück und dann auch auf und zu um ihn richtig zu dehnen. ,,Das ist ein bisschen komisch.", gesteht mein Freund, stöhnt dann aber leise. Nach ein paar Minuten tut es ihm nicht mehr weh und er sagt mir, dass ich ruhig aufhören kann. Mit meinen Zähnen öffne ich das Kondom und stülpe es über mein Glied. Darauf verteile ich dann nochmal ein bisschen Gleitgel. ,,I-ich bin bereit.", verkündet der Jüngere. Ich beuge mich runter und küsse ihn um ihn von dem Schmerz abzulenken. Dabei dringe ich vorsichtig und langsam ein. Er beißt leicht auf meine Lippe und drückt den Rücken durch. ,,Ist alles in Ordnung?", frage ich sicherheitshalber nach. Er nickt stürmisch. ,,D-du kannst duch bewegen." Ich komme seinem Wunsch nach und bewege mich vorsichtig. Es fühlt sich so verdammt gut an und sein Stöhnen macht es noch viel besser. Mir ist es so egal, dass die anderen vermutlich gerade alles hören. Ich habe immerhin oft genug bei denen zuhören müssen. ,,S-schneller!", fleht Youngjae und diesen Wunsch erfülle ich ihm nur zu gerne. Gleichzeitig werde ich auch ein bisschen härter. Das sorgt dafür, dass der Geräuschpegel noch einmal steigt. Mit einer Hand fange ich an sein Glied zu pumpen und die andere liegt neben seinem Kopf. Seine Haut glänzt vom Schweiß im seichten Licht und das lässt ihn nicht nur wie ein Engel klingen, sondern auch noch wie einer aussehen. Ich habe solch ein Glück mit ihm.Ich merke wie ich meinem Orgasmus langsam näher komme und ändere den Winkel ein wenig. Youngjae krallt sich plötzlich in meinen Rücken. Also habe ich endlich seinen Punkt erwischt. Ich stoße immer wieder dagegen und sein Inneres zieht sich jedesmal ein wenig zusammen. Meine Stöße werden immer schlampiger, bis ich schließlich in das Kondom komme. Trotzdem stoße ich noch ein paar mal in ihn und werde mit meiner Hand schneller. Dadurch kommt mein Freund nur ein paar Sekunden später laut stöhnend.
Vorsichtig ziehe ich mich aus ihm und schmeiße das Kondom weg. Dann küsse ich ihn kurz. Er muss erstmal wieder richtig zu atmen kommen, aber mir geht es da nicht wirklich anders. Ich mache ihn vorsichtig sauber. Gleich lasse ich uns sowieso ein Bad ein, also bin ich noch nicht so gründlich. ,,Ich bereue es.", sagt Youngjae plötzlich und ich muss schwer schlucken. Fuck. ,,Ich bereue es, dass wir das nicht schon viel früher gemacht haben~.", ergänzt er und zieht mich dann wieder in einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Got7 WhatsApp
FanfictionWie es wohl wäre wenn GOT7 WhatsApp hätte? Findet es heraus! Texting Smut BoyXBoy 16+ (Auch wenn sich sowieso keiner dran halten wird..) (Am Anfang habe ich jeden Tag ein Kapitel geschrieben.. momentan fehlt mir einfach die Motivation. Darum Slow Up...