40.☁️

11 3 0
                                    

Die letzte Sekunde.. und die Uhr blieb stehen. Ich sah jimin an, er hatte die Augen ein Spalt offen.. ich hatte es geschafft. Ich Ries das Ding von jimin udm Zog ihn in meine Arme. Ich drückte ihn mich und ließ mich auf den Boden fallen.

"J-jun-gko-ok?" "Ja ja ich bin es!" Ich drückte ihn an mich und fing an zu weinen. Ich drückte ihn so Fest an m ih sie ich konnte. Er legte seinen Kopf in meine Hals beuge und fing an zu weinen. Kraftlos legte er seine Arme um mich.

Ich legte meine Hand auf seinen Kopf und sah zur Tür, ich drehte mich...

Jimin pov.

Er drehte uns so das ich zur Wand saß und er mit dem Rücken zur Tür... Ein Schuss viel. Jungkook keuchte auf. "J-jungkook?" Mit glasigen Augen sah er mich an. "Nein nein nein nein.. JUNGKOOK!" schrie ich und tastete seinen Körper nach Blut ab.

Das einzige was ich fand war eine kugelsichere Feste. "Schatz alles gut! Ich wurde nicht getroffen!" Nahm er mich in dem Arm. Ich atmtete aus und Krallte mich in seine Jacke.

Es war einfach schön. Endlich hatte er mich im Arm, beschütze mich und war einfach wieder da.

Eine Zeit saßen wir einfach da, und hielten uns im Arm. Er löste sich und legte seine Lippen auf meine. Ich konnte nicht anders als ihm mit Druck zu erwidern. Wie sehr hatte ich doch seine Lippen vermisst.

Ich strich durch sein nasses Haar, und löste mich von ihm. Ich sah in seine verweinten Augen, ich legte meine Stirn an seine, und kraulte nebenbei seinen Kopf. "I-ich dachte d-du kommst nicht!" Hauchte ich. "Ich werde immer kommen. Egal wo hin! Jimin du gehörst zu mir!"

Ich weinte und legte meinen Kopf wieder auf seine Schulter.
Er streichte über meinen Kopf, und hob mich hoch. Er richtete sich auf und sah mich warm an. Er lief die Treppe hoch, ich sah taehung auf dem Boden liegen.

Ich krallte mich an kookie, und drehte meinen Kopf in seine Brust. "Ich bin da! Ich lass dich nicht mehr alleine!" Er setzte mich auf das Sofa und holte seinen Rucksack. Ich fühlte mich von taehung beobachtet, und fühlte mich auch deswegen Unbehagen.

"Schatz ist alles in Ordnung?" Fragte kookie mir roten Augen. Er setzte sich neben mich und küsste meinen Haarschopf. "Taehung..." Hauchte ich. "KUCK WOANDERS HIN FISCHLIPPE!" Ich Zuckte zusammen. Er fasste um meinen Körper und strich meine Schulter auf und ab.

"Jetzt zu dir..ich habe dir was mit gebracht! Essen, Trinken, Arzneimittel, Schutz Gleidung.." er sah mich an, er war so besorgt. "Essen.."hauchte ich er kramte in seinem Rucksack und gab mir eine Dose, und Essstäbchen.

"Es tut mir leid daß es so wenig ist, ich wusste nicht das du so wenig zu essen bekommen hast!" Ich Hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Danke das du mir überhaupt was mir gebracht hast!" Er fing an das Sushi zu essen, man tat das gut mal wieder was im Magen zu haben.

Er gab mir auf meinen Wunsch etwas zu trinken, legte eine Decke um mich, zog mich zu sich auf den Schoß und umarmte mich. Ich legte alles aus der Hand, und umarmte ihn auch. "Bitte.. lass mich nie mehr alleine!" "Nie mehr!" Er drückte mich an sich, ich sprühte seinen Herzschlag.

"Ich will euch beide nur sehr ungern stören aber wir müssen langsam wieder zurück. Namjoon sagt die Polizei ist auf dem Weg hier her." Unterbrach Jin uns. Jungkook nickte. "Schatz du musst das Anziehen!" Sagte er und hollte Kleidung Raus. "Wofür ist dass Alles?" "Zum Schutz. Schatz bitte frag nicht weiter, wir müssen schnell hier Weg!"

Ich wollte mich gerade anziehen als jungkook seine Hand auf meine legte. "Du musst da Nackt rein!" Sah er mich traurig an. Pansich schüttelte ich dms Kopf. "Tae.." hauchte ich. Jungkook Sha wütend zu tae und lief zu ihm.

Die drehst dich schön um!" Drückte er ihn gegen die Wand. "Ihr haltet ihn so, und dreht euch auch nicht um." Er kam auf mich zu, ich zog mich aus, er Schloß die Augen und half mir blind in die Sachen.

"Das ist schwer.." sagte ich als ich angezogen war. "Ich weiß mein Schatz. Du musst es aber zum Schutz tragen. Geht ihr mit ihm schon Mal vor." Sagte jungkook. Sie gingen und nahmen taehung mit. "Schatz dir muss ich erst kurz was erklädn. Du musst den Stoff über deinen Mund ziehen!"

Ich tat es. "Dan wenn wir gleich raus gehen musst du dich an dem Ding hier Fest halten!" Er zeigte auf eine Art kette an seiner Hose. "Nicht los lassen. Dan läufst du die ganze Zeit hinter mir. Das Ding Tust du in dein Ohr... So kannst du mich verstehen! Und das Tust du an deinem Mund damit du mit mir reden kannst!"

Er machte mir alles dran und mussterte mich. Ich griff nach der Kette, lief hinter ihm, atmtete schnell noch einmal tief durch, und lief ihm Dan nach. Seien Rucksack trug er auf der Brust.

Wir liefen die Treppen hoch, und das Chaos sagte hallo.  Es sah schlimm aus, so viele Leichen und Blut.. ich sah mich um und bekam mit jeder leiche nur noch mehr Panik. "Ich kann das nicht.." sagte ich und blieb stehen.

Ich lief wieder rückwärts und ließ mich an der Wand runter rutschen.
Ich kann das nicht.

"Schatz?.. ich weiß es schlimm. Aber da musst du jetzt durch. Schließ die Augen und halte dich gut fest!" Ich schloss die Augen und griff nach der Kette, stand wieder auf.

Wir liefen leise weiter. Dieser Gestank... Ich höre die steins unter unseren Schuhen, welche anscheinend mal wand waren.
"JUNGKOOK... Schlechte Nachrichten!" Kam es im unserem Ohren. Kookie blieb stehen. "Welche?" "Taehung.. er ist uns entkommen. Er will jimin hollen kommen!" Ein Schauer streifte meinen Rücken.

Jungkook beugte seinen Arm nach hinten und hielt mich fest. Ein Schuss..

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt