Ich stand auf und ging aus dem Raum aber ich sah Skandal nicht ..? Ich guckte überall hin aber er war weg eigentlich schrieb er mir immer eine Nachricht wenn er rausging . Ich rannte zum Fenster um zu schauen ob er den Müll rauswirft . Ah ja da ist er zum Glü- warum küsst er shanel...? Mein Körper blieb kurz versteinert und paar Tränen flossen schon es wurde von Zeit zur Zeit mehr . Ich konnte das nicht mehr ! Ich lief runter und ging auf Skandal zu . „Was machst du!" sagte ich und klatschte ihn . „Was schlägst du mein Ehemann du komische" sagte Shanel . „Was willst du" sagte Skandal . „ du hast mich betrogen während ich schwanger bin wir kannst du das nur machen?!". „Das war alles eine Lüge mein Vater hat mich gezwungen dich zu heiraten ich liebte die ganze Zeit shanel" . „Aber du meinte- . „Das waren alles nur leere Worte die waren nicht mal ernst gemeint" . Shanel fing an zu lachen . „Aber unser Baby" . „Unser baby ? Ich sehe dieses Kind nicht mal als mein Kind an zieh es selber auf oder mach was du willst mir ist es egal ich muss jetzt los" . Er stieg mit Shanel ins Auto und fuhr weg . Ich lief dem Auto hinterher . Ich hörte wie jemand hupte ich schaute nach rechts und da war ein Auto was mich gleich überfahren wird...?
........!
„D/N!..D/N!" ich schrie auf und wachte schweißgebadet auf ich schaute um mich herum ..."es war alles nur ein Traum" ich war immernoch schockiert und am zittern . „alles gut ich bin hier du hattest du nur ein Alptraum" sagte Skandal und umarmte mich . „ich gehe duschen" sagte ich und stand auf um zu duschen ich musste einfach mein Verstand wieder zürück bringen .
𝖳𝗈 𝖻𝖾 𝖼𝗈𝗇𝗍𝗂𝗇𝖾𝗎𝖽
——————————————————-
𝖲𝗈 𝗆𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖧𝖺𝖻𝗂𝖻𝖺𝗌 𝗁𝗈𝖿𝖿𝖾 𝖾𝗎𝖼𝗁 𝗁𝖺𝗍 𝖽𝗂𝖾 𝖲𝗍𝗈𝗋𝗒 𝗀𝖾𝖿𝖺𝗅𝗅𝖾𝗇 ❤️❤️ ⁿᵃ̈ᶜʰˢᵗᵉ ᶜʰᵃᵖᵗᵉʳ ᵏᵒᵐᵐᵗ ᵐᵒʳᵍᵉⁿ