42.☁️

12 3 0
                                    

Jungkook Pov.

Ich war mittlerweile frisch geduscht, neu angezogen, und bereit mit Lee zum Krankenhaus zu fahren. Er war ein alter Freund Welcher Blutgruppe A. Hatt, er hat auch schon einen Vertrag unterschrieben damit er damit einverstanden ist.

Wir kamen an Krankenhaus an und liefen in das Zimmer in welchem jimin lag. Alles zog sich in mir zusammen als sie Ärzte ihm gerade reanimieren Taten. Tränen stiegen in meine Augen. Sie ließen von ihm ab und sahen auf die Uhr, jimin..

"Zweitpunkt des Todes... 23:45uhr!" Mein Herz brach, das kann nicht Sein. Ich sah auf die Geräte welche wieder anfingen einen Muster zu ergeben... Er war doch nicht tot. Die Ärzte behandelten ihn, und kamen Dan zu uns raus.

"Ahh herr..""jeon!" "Herr jeon ist das ihr Freund?" Ich nickte. "Sie sind genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen! Ich werde ihnen in Drei Stunden ab Schnitte Blut abnehmen!" Er nickte. Sie liefen in ein anderes Zimmer, ich aber stand hier am Glas und sah zu jimin.

Es war beängstigend das diese ganzen Geräte gerade für seinen leben sorgen. "Herr jeon?" Kam es ruigh neben mir. Ich drehte mich Rum und sah eine Schwester. "Ich bin mir sicher wenn sie Mundschutz tragen das sie rein dürfen!" Sie gab mir eine Maske und ließ mich rein.

Dankend lief ich ins Zimmer. Ich lief zum Bett und musterte seinen zierlichen Körper, ich setzte mich neben sein Bett und nahm seine kleine Hand. Er ist kalt.. ich sah ihn sein so markel Loses Gesicht, welches so blass aussieht.

Ich Strich über seinen Kopf, und Streichfte damit die Haare aus seinem Gesicht. Ich sah nun die Wunden seines Gesicht genauer, überall waren Pflaster, oder Salbe. Seine Lippen so blass, seine Augen so geschwollen, Augen Ringe welche so tief sind.
Seine Wangenknochen rakten (?) Heraus.

s war traurig ihn so zu sehen,er hatte das alles nicht verdient.

Der Art kam herein und hängte dem Blut Beutel auf, eine weitere Spritze kam in seinen Arm und das Blut floss.
Er lächelte mich an, er Schlatte das Licht aus, Schloß die Tür und ließ uns alleine.
Ich legte meinen Kopf auf meinen arm Schloß die Augen und schlief ein.

Nächster tag. ☀️

Ich öffnete meine Augen, und sah pansich auf die Geräte. Er lebt noch..  ich nahm seinen Kopf in meine Hände, und küsste seine Lippen, welche schon wieder so schön Rot waren. Auch war er Wärmer..

Ich lächelte ihn an. Wurde arber Wieder traurig..."bitte wach auf...." Hauchte ich gegen seine Lippen. Ein paar tränen rollten über meine Wange, und landete auf seiner.
Sie rollte runter, und landete auf der Decke.
Ich setzte mich wieder hin, und sah ihn einfach an.

Der Arzt kam rein und tauschte den Blutbeutel. Er nahm ein paar Messungen an Jimin vor und lief Dan Wieder Raus.
Ich legte meinen Kopf auf seinen Arm, und sah weiter in sein Gesicht.
Du musst einfach überleben.

Eine Woche später später

Es waren nun viele Tage vergangen in denen ich immer im Krankenhaus war. Die Ärzte sagten immer sie würden die Geräte ausstellen doch ich ließ sie nicht.
Jimin war nicht tot, und so langer er immer wieder gerettet wird bleibt das auch so.

Ich ließ jimin nicht für einen Moment aus den Augen, ein Kollege von mir hatte mir eine Tasche mit Sahne für mich gebracht. Ich war einfach so frei und benutze das Bad welches in dem Zimmer war. Als ob ich einfach gehen würde.

Auch hatte ich ein paar meiner Kollegen darum gebeten das Zimmer zu überwachen. Heißt Überwachungskameras im Auge behalten, und halt vor der Tür stehen.

"Herr jeon gehen sie mal an die frische Luft. Sie sitzen nun schon eine Woche Hier. Gehen sie nach Haus machen sie etwas für sich und kommen Dan wieder!" Sagte der Arzt welcher rein kam. Ich sha ihn an und bemerkte seinen ersten Blick. Kein Bock auf streiten..

Ich Stand auf, lief aus dem Zimmer und fuhr zu mir. Ich packte Sachen für jimin zusammen, udm drückte ein T-Shirt von ihm an meine Nase. Er riecht so Gut.. ich nahm die Tasche, schmiss sie auf meine Rückbank des Autos und fuhr schnell in die Stadt. Ich hollte ein paar Blumen und fuhr dann wieder ins Krankenhaus.

Ich meldete mich wir immer an und lief ins Zimmer. Durch das Glas sah ich Haufen Ärzte um sein Bett stehen. "LASSEN SIE DIE GERÄTE AN!" schrie ich als ich ins Zimmer kam. "Herr jeon bleiben sie dort stehen.

Drückte mich einer der Bodyguard's an die wand. Dadurch daß jimin um der Ecke lag sah ich ihn nicht. "LASSEN SIE MICH LOS!" zerrte ich den arm von dem Mann weg. Er wurde still. "Kookie?" Ich wurde leise und sah den Arzt an, welcher mich an lächlte.

Der Mann ließ mich durch und ich lief um die Ecke. Ich sah in die offenen Augen von jimin, und wie er auch er große Augen bekam. Ich ließ die Tasche sowie dur blumen fallen. Ich drückte mich durch die Ärzte und nahm den kleinen in meinem Arm. Er weinte los und krallte sich in meinem Hoody.

"Wir sollten sie alleine lassen!" Sagte der Arzt und ging mir den anderen Raus. Ich hob ihn ein wenig hoch und drehte uns so das er auf meinem Schoß saß und ich angelehnt an der Wand.

Ich drückte ihn vorsichtig an mich, und legte meine Arme schützend um ihn. "K-kookie.." hauchte er gegen meinen Hals. "Ja?" Fragte ich ihn und sah in sein Gesicht. "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch!" Ich legte meine Hand auf sein hinter Köpfchen und legte meine Lippen auf seine.

Er drückte seinen Kopf mir entgegen und er wiederte den Kuss. Ich legte meinen andere Hand um seinen Rücken und gab ihm das Gefühl von Schutz.

Ich ernfernte mich von ihm und sah in seine Augen. "Bist du müde?" Er nickte. Vorsichtig stand ich auf, legte ihn wieder hin und setzte mich mehr zu ihm. "Bleibst du?" "Für immer an deiner Seite ja!" Er nickte, nahm meine Hand und schlief ein.

Er drehte sich ein paar Mal im Schlaf, und patschte mit dem Mund. Wie süß. Ich hob die Blumen hoch, packte die Sachen in den kleinen Schrank, setzte mich wieder zu ihm und sha ihn einfach an.

Mein Engel war wach..

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt