42

10 2 0
                                    

Bei Caso

Nachdem sie sich ausgeruht haben gehe ich im Wald spatzieren und sammel Holz zusammen mit Darki,, jeden Tag sah ich aus dem Fenster,jedes Jahr nur das gleiche Bild. Ich war blind hab mich auch die Sicherheit verlassen und nun ..." sag sie und zielt mit dem selbst gebauten Bogen auf das Kaninchen. 
,, aber es doch auch irgend wie schön unsere Männer sind da wir sind hier draußen und das schönste ist keine Schatten Monster. " sag ich und hebe das Holz auf.

Bei Lucien

Ich gehe den Weg zurück zur höle mit ein paar Kaninchen unterm Arm. Ich ziehe mir unterwegs. Das Fell zwischen meinen Zähnen raus. Ich glaube ich hab ein paar sogar gefressen ausversehen . Als ich den Hügel von der Höle hinauf steige sah ich von weitem wie Wölfe auf Caso und Darki zu laufen.

,, oh nein " ich bewege mich zur Hole. Wo Dušan und Bardhyl sind und sich um das Feuer kümmer.
,, wir müssen zu Caso und Darki. "  Mihail stellt zwei Eimer Wasser ab. Genau das gleiche macht Caspien.
,, warum ?" Fragt Caspien. 
,, es sind wilde Wölfe unterwegs zu ihnen. " sag ich und wir machen uns auf dem weg zu ihnen.

Bei Darki

Ich ziehe den Teil aus dem Kaninchen und drehe mich zu Caso. Sie hat einen Stapel Holz in der Hand,, komm lass uns zurück. " sagt sie . Ich laufe mit den drei Kaninchen in der Hand zu ihr hoch. Ich lege sie auf den Starpel und machte sie fest. Caso kam zu mir und ich sah wie zwei Männer von hinten auf sie zu geschlichen kommen. Ich haben nicht gemerkt das ich sie bemerkt habe. Ich reagiere  schnell ziehe zwei Pfeile hervor und schieße sie auf sie ab. Caso ging schreiend zu Boden da sie sich erschrocken hat.

Ich nutze den moment und werfe den Ast nach den anderen zwei. Sie gingen ebenfalls zu Boden.  Ich griff nach Caso . In diesem Moment zieht mich jemand zurück . Ich schlage nach hinten aus und im nächsten Moment Kuller ich mit ihm zusammen den Berg runter in Fluss  rein. Ich versuche hastig aus dem Wasser zu kommen. Ich höre wie Dušan, Bardhyl , Lucien Caspien und Mihail oben bei Caso ankamen. Ich höre wie sie nach mir ruft.
Doch ich habe keine Cangs zu antworten . Mich packt jemand von hinten und drück mich ins Wasser. Ich wäre mich und komm frei. Ich flüchte erneut , er packt mich wieder und drückt mich zu Boden,, du gehörst mir " mir wir bei dem Mundgeruch spei übel. Ich versuche ihn von mir zu reißen doch es geht nicht er war definitv ein Alpha.

Ich Wende mich unter ihm und versuche ihn mit aller kraft runter zu schieben . Im nächsten Moment sah ich einen Silber, weißen Schatten über mir springen.  Er riss ihn mit einer Schnelligkeit von mir. Diese schnellogkeit kannte ich nur von Bardhyl.  Aber das ist nicht Bardhyl, seine Fell Farbe ist anders und er ist auch was größer als er.

Ich sah ihm nächsten Moment wie er ihm die Kehle raus reist. Seine Schnauße trieft vor Blut. Er kommt auf mich zu und wimmer vor Angst. Ich weiche nach hinten, doch wer wimmert nur und legt sich vor mir auf den Boden.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt