43

10 1 0
                                    

Ich rutsche ängstlich weiter nach hinten als ich plötzlich gegen einen weiteren Wolf stoße.  Er hat die gleiche Fell Farbe wie der vor mir.
Ich rutsche zwischen seinen Foten durch. Doch ein weiterer mit einem schwarzen Flecken am linken Auge hält mich auf .

,, was ... was wollt ihr von mir " er schnuppert an mir und falle auf den Rücken.  Er steht über mir und schnuppert weiter an mir.

,, lass mich in Ruhe " sag ich und er knurrt nur. Er bleibt über mir und dreht sich um. Vor ihm steht ein schwarzer und eine rotbrauner Wolf.
Ich wusste wer das war, es ist Mihail und Caspien. Sie Knurren auch , ich will aufstehen zu ihnen. Doch der andere drückt mich mit seiner Fote runter.  ,, Hey stopp das wird so nichts " sagt Caso und geht da zwischen , dicht gefolgt von Lucien,Dušan und Badhyl.

,, wir danken euch das ihr sie gerettet habt aber sie gehört zu uns . Wir sind euch sehr dankbar aber ihr könnt sie nun laufen lassen . " sagt sie.
Einer der Wölfe geht weg und kommt zurück. Er trägt eine Lederjacke, kein T-Shirt, eine schwarze Hose und Springer Stiefel. 

( wow ein Leckerbissen für jede Frau... halt was denke ich da bitte .... )

Sein Ausdruck auf dem Geschicht schreit nach Wildheit.  Ich sah warum sein Wolf um das rechte Auge einen schwarzen Fleck hat. Er hat dort eine brante Wunde um sein Auge und ich muss bei seinem Anblick Schluck. Gleichzeitig merke ich wie sein Anblick irgendwas mit mir macht. Der eine geht von mir runter und er zieht mich hoch. Er zieht mich an sich  und geht vor. Er schiebt mich hinter sich ,, wir haben sie funden " sagt er.
,, wer garantiert mir das sie dann in Sicherheit ist?" Von hinter mir kommt ein Knurren.

Dušan tritt hervor ,, ich bin der Alpha des Ash Rudels. " sagt er und seine Gesichtszüge von dem Mann neben mir. Werden weicher und er starrt ihn an , als würde er versuchen ihn zu lesen. Einer der Wölfe seht ganz dich bei mir so das ich sein sampftes Fell spüre. Es jagt mir eine Gänsehaut den Rücken hinab.

( Gott ej was geht mit mir schief bitte...)

,, Dušan, dann musst du Lucien sein und du Bardhyl?" Fragt er die andern beiden.
Er zieht mich hervor, der eine Wolf geht mit mir.

,, bitte gib sie uns du kannst mir glauben sie ist bei uns sicher" sagt Dušan und streckt die Hand nach mir aus.

,, bitte " Hauch ich nur.
Er lässt mich los und Dušan zieht mich schnell zu sich. So das ich Stolper aber Caspien fängt mich mit seinem Köpfchen ab.

Der weiße Wolf faucht, der immer noch Blut an der Schnauze hat. Caspien facht ebenfalls zurück, er kommt näher und Caspien ebenfalls.
Ich stell mich dazwischen. ,, hört auf " sag ich . Doch Caspien springt und reißt mich nieder.

,, Caspien!" Höre kam es von Dušan.
,, Rascha!" Höre ich von dem Mann. 

Ich Lande auf dem Boden und die zwei rasseln zusammen. ,, Caspien nicht er bringt dich um " Ruft Lucien,, er ist ein Alpha"

Mihail schaut nur dem geschehen zu und bewegt sich nicht ,, Caspien!!!" Rufe ich und halte meine Wunde im Gesicht. 

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt