Ich stehe auf und merke wie die Wunde an meiner Wange verheilt.
( was ist hier los ?)
Ich stehe war mein Körper zittert. Ich spüre wie etwas in mir erwacht. Ich kann nur nicht zuordnen was. Was ich aber weiß ist das meine Wunde an der Schulter ebenfalls verheilt ist.
,, alles in Ordnung?" Fragt mich der Mann er hat mich hoch gezogen und Mihail kommt bedrohlich auf ihn zu. Er nimmt sofort Abstand,, tut mir sehr leid ich wollte dir nicht dein Mädchen weg nehmen." Sagt er.
Nicht nur das mein geruchsinn verändert sich. Ich riche Mihals Geruch als er ganz dich neben mir steht. Er richt nach minze und den Hauch von wildheit. Er richt nach meins. Ich könnte mich in dem Geruch Baden. Ich lehne mich an ihn und er dreht seinen Kopf zu mir. Ich kuschel mich an ihn. Er dreht sich zu mir und ich will mehr so viel mehr.
Ich merke wie feucht ich werde , er lehnt seinen Kopf an mich . Diese Berührung führ dazu das mein Körper anfängt zu Kribbeln.( oh mein Gott wenn ich schon so bei ihm reagiere wie reagiere ich dann wenn Caspien da ist .... )
,, Cuper geht zu Rascha und helfe dem andren das er sich bruhigt. Die kleine braucht ihren Gefährten. " sagt er und da läuft der weiße Wolf davon.
Bardhyl steht da und sagt kein Wort. Er macht keine regung er ist wie erstarrt. Selbst Caso fällt das auf, das irgendwas nicht stimmt.,, was ist los Bardhyl ?" Frag sie
,, Moment du heißt Bardhyl" fragt der Mann.
Er nickt langsam ,, dann müsstest du mich doch kennen . Ich bis Zayd." Sagt er .
,, Jep ich weiß " sagt Bardhyl ,, ich hab auch Rascha und Cuper erkannt. Diese Aktion ist typisch Rascha. Er muss es immer übertreiben. "Sie nahmen sich in den Arm.
Bei Caso
Ich schaue verwirrt zwischen ihnen hin und her. Besonders da ich ab jetzt kein Wort mehr verstehe . Da sie sich auf Dänisch unterhalten. Doch irgendwas stimmt nicht . Ihrgendwie ist ruhig, zu ruhig um genau zu sein.
Ich sehe wie Lucien und Dušan ebenfalls zu ihnen gehen. Doch ich bleibe auf Abstand und das war ein großer Fehler.
Es knackt hinter mir , ein fauchen , ein ächzen und im nächsten Moment merke ich einen scharfen Schmerz und geh zu Boden. Alle drehen sich geschockt zu mir und Mihail war in einer Sekunde da und brachte den Untoten um. Ich drücke auf die blutende Wunde und Lucien kümmert sich . Doch ich sah was schreckliches und ich höre es sogar wie von Darki ihre Knochen brechen und sie nach vorne fällt . Mihail verwandelt sich zurück und läuft zu ihr. ,, Darki " sag ich. Ich merke wie die Wunde heilt aber Darki verwandelt sich und Mihail weicht zurück. Sie lässt ein heulen los was ohrenbetäubend ist.
Ihr Fell ist blutrot und ihre Augen sind es ebenfalls. Man sieht es ihr an sie definitiv nicht die Kontrolle hat. Ihre Augen sind wild und entschlossen keine Spur von Herrlichkeit. Sie kommt auf uns zu Lucien, Dušan und Bardhyl stellen sich schützend vor mich.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Manusia Serigalaimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....