Vor vielen Jahrhunderten entstanden Schmuckstücke mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Die sogenannten Miraculous..
Durch die Jahrhunderte wurden diese Schmuckstücke zum wohle der Menschheit eingesetzt und zwei dieser Miraculous sind mächtiger als alle anderen; die Ohrringe von Ladybug die, die Macht besitzen dinge zu erschaffen und der Ring von Cat Noir der die Macht hat dinge zu zerstören. Die Legende besagt das derjenige der beide Schmuckstücke besitzt über uneingeschränkte Macht verfügt und die Miraculous wurden in der Wächter Schatulle aufbewahrt und weiter gereicht.
sagt man jedenfalls.
Doch was wenn es viel mehr Miraculous auf dieser Welt gibt? Was wenn in Frankreich oder genauer gesagt Paris ein Miraculous gibt das nur wartet benutzt zu werden und seine Kraft ausschöpft?
...
Wir werden dies nie erfahren?
Oder etwa doch?
- - - - -
07.Juli. In einem Anwesen irgendwo in Frankreich
Ein etwas Älterer Mann ungefähr 63, sitzt an seinen Schreibtisch und schaut das Schmuckstück mit einem nachdenklichen blick an. In zwei Wochen wird der Geburtstag seiner Enkelin sein, sie wird 10. Er wurde früh Großvater, zu früh wenn man ihn fragt. Doch sein Sohn wurde noch Früher Vater.
Der Bursche war 19 als er seine Eltern besuchte und ihn mitteilte das er Vater wurde, alle waren schockiert, warum sollten sie denn nicht? Er war 19 und seine Eltern 49 und 45 und nicht zu vergessen war er der ein Einzelkind und lebte vom Geld seiner Eltern und machte was er will.
Tagein, tag aus. Er ging morgens um 8 und kam morgens um 3 sturzbesoffen und das jeden Tag, kein wunder das er so früh Vater wurde. Man sah den Jungen an das er nicht wusste was er tat aber auch das er einen Entschlossenen Blick hatte und dieser Blick sprach Tausend Worte und er bekam die Unterstützung die er benötigte.
Nach nur einer Woche zog der Bursche mit seinem Baby und die Mutter seiner Tochter nach Paris bis seine Tochter 4 wurde und sie ihnen gegeben wurde da sein Sohn und die Mutter des Kindes keine zeit hätten, auch wenn es gelogen war nahm er sie an und zog sie groß mit Liebe und Vertrauen.
Und bald wird das Mädchen 14 Jahre alt und er will ihr dieses Schmuckstück schenken das von Generation zu Generation weiter vererbt wurde. Es ist nicht sonderlich groß, eine Kette mit einem Einhorn als Anhänger.
Er verpackt das Geschenk sorgfältig, niemals würde er seinen Butler oder sonst wen anvertrauen es zu verpacken. Es ist sein Geschenk also macht er es selber. Er ist doch nicht Lebensmüde.
Nach ein paar lausige Minuten schaffte er dies auch und betrachtete es mit Stolz als die Tür langsam aufgeht und seine Frau rein kommt, "Loui Schatz, was machst du da?" Er sah auf und schaut zu seiner Frau, oh wie er diese Frau liebt und sie nie um alles in der Welt austauschen würde. Mein einer gruffigen stimme antwortete er seiner Frau Juliette sanft, "Elizabeths Geburtstag kommt näher. Ich hatte Ihr Geschenk verpackt."
Juliette lächelte als sie auf ihn zu läuft und ihn von hinten umarmte als er sich im Schreibtisch Stuhl zurück lehnt. "Ich weiß sie wird sich freuen, das tut sie immer" Sie seufzt bevor sie wieder anfängt zu reden. "Sie ist ganz anders als Charles, ein wunder das sie seine Tochter ist.. denkst du sie werden dieses mal an ihrem Geburtstag erscheinen?"
Bei den Namen seines Sohnes spannt er an und runzelt die Augenbrauen.
"Auch wenn er und diese Frau kommen werde Ich sie nicht in dieses Anwesen lassen." "Loui-" "Nein Juliette. Sie hatten 6 Jahre die Chance ihre Tochter zusehen. Sie haben es nicht mal versucht. Er lebt seinen Traum als Filmstar und Liz ihre Mutter-" Er sballt seine Hände zu Fäusten "-Diese Frau schwimmt im Geld und ist Model. Sie Interessieren sich nicht. Sie haben es nie."
Juliette schaut seinen Mann schweigend an. Sie weiß wie sehr ihr Sohn sie beide- Nein, Sie drei Enttäuscht hat. Doch sie wünschte sich Er würde ihm und Elizabeths Mutter eine Chance geben und vertrauen. sie gibt Loui einen Kuss von hinten auf den Kopf bevor sie die Umarmung löst und am Schreibtisch herum läuft bis sie vor ihm steht. "Elizabeth kommt bald." Und wie sie es ahnte leuchteten die Augen ihres Mannes auf und er steht gleich auf und läuft ohne ein Einziges Wort zu sagen aus seinem Büro.
Sie schaut noch einmal auf das verpackte Geschenk bevor sie auch das Büro verlässt und die Türe schließt.
- - - - -
In der Schule bei ???
"Elizabeth Affré! Wage es ja nicht in meinem Unterricht zu schlafen!"
Schnell wache Ich auf und schaue mich um als alle aus meiner Klasse mich ansehen und kicherten. Ich schaute zu meinen Sitznachbar wütend und er schaut mich nur Amüsiert an, Verräter. Doch bevor meine Klassenleitung noch einen Wort sagen konnte gongte es, das signal das endlich Schule zu ende ist Ich bin frei!! Schnell packe Ich zusammen und lief los um meinen Sitznachbar einzuholen.
"Gabriel!" ruf ich und hol den schwarzhaarigen schnell ein. "Wieso hast du mich nicht geweckt?" "Halt so." "Gabriel-" "Liz, die Schule ist vorbei wir haben Ferien was Interessiert es dich denn jetzt wieso ich dich nicht geweckt habe?" "Nunja-" "Du sahst halt süß aus Elizabeth, deshalb wollte ich dich nicht wecken. Ich sehe dich nach den Ferien" Der schwarzhaarige verschwand schnell mit seinen Fahrrad als Ich ihm hinterher schaue. Süß? Ich sah Süß aus? Ich zieh eine Grimasse und steige schnell in meinen Familien wagen ein und der Chauffeur fährt los.
Als Ich zuhause ankam umarmte mich gleich mein Großvater.
"Willkommen zurück Prinzessin," er drückt mich fester und ich kichere "Opa! Du erdrückst mich!" Meine Großmutter schaut ihm ernst an und dann lässt er mich los.
"Bald wirst du schon 14 sein.. Ich erinnere mich als du noch so klein warst als du zu uns kamst, so goldig" Großvater wird sentimental.. Ich hätte es wissen müssen. Ich nehme seine Hand "Opa, Ich werde immer deine Enkelin bleiben das weißt du doch sicher. Ich werde nirgendswohin gehen" Er lächelt. Ich wünschte all diese Tage wären wie die, Zeit verbringen mit meinen Großeltern die mehr wie Eltern waren als meine eigene..
.
. .
. . .
Aber das war alles nur eine Erinnerung
Oder etwa nicht?
- - - - -
A/N
Heyaaa! Ich habe soooo viele Ideen zu schreiben und fange gefühlt voll viele an und dies ist eine Idee davon. Des ist eine Miraculous Fanfiction auch wenn das noch nicht so vorkam xD Es ist nur der Anfang und es werden auch Verbesserungen vorgenommen beziehungsweise evtl mehr hinzugefügt.
Jetzt aber erstmal mehr über mich, lol
Ihr könnt mich Kii nennen, ich schreibe und lese gerne, mache gerne Fandubs und ziehe es evtl durch ein game zu programmieren haha außerdem mache ich zurzeit eine Ausbildung.
Ihr könnt mir gerne Tipps geben und sagen was ihr sehen wollt.
Ich hätte auch noch eine Frage an euch: Was denkt ihr wird in Kapitel 1 passieren?
DU LIEST GERADE
Miraculous: Another Tale
FanfictionVor vielen Jahrhunderten entstanden Schmuckstücke mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Die sogenannten Miraculous.. Durch die Jahrhunderte wurden diese Schmuckstücke zum wohle der Menschheit eingesetzt und zwei dieser Miraculous sind mächtiger als all...