♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛
Ich spüre wie ein kleines etwas auf mir herumkrabelt und mir ins Gesicht pustet.
"Wach auf, ich will Shoppen gehen." Ertönt die leise Stimme von Tia an meinem Ohr.
"Jaja ich bin schon wach"
Ich hebe sie von mir und trage sie ins Badezimmer.
Im Badezimmeer angekommen putzen wir Zähne und ziehen uns an.
Tia trägt einen Einhorn pullover mit einer Einhorn Leggings.
Ich habe mir ein grünes top mit dünnen Trägern und eine schwarze baggy Hose angezogen
Als wir nach unten gehen höre ich Stimmen aus dem Esszimmer, Tia zieht mich an der hand dahin.
"Morgen" quietsch sie los und alle Blicke richten sich auf uns.
Ein tiefes knurren zieht meinen Blick auf Liam, "Willst du etwa so raus?".
Ich gucke ihn verständnis los an "Nee ich tue nur so".
"Zieh dir was anderes an!"
"NEIN"
"Es reicht jetzt" durschneidet die Stimme von Liams Mutter unser Streit.
"Lass Rubina doch erstmal was Essen" die Stimme von seiner Mom ist ruhig und lässt kein Widerspruch zu.
Ich setzte mich hin und Tia Kletter auf meinen schoß was mich zum lächeln bringt.
Es gibt heute Panckakes mit Marmelade oder Zucker.
Ich spüre schon beim Anblick der pankackes wie mir übel wird, ich will das nicht essen aber ich muss.
Ich Schneide ein kleines Panckake Stück ab und stecke es mir in den Mund, ich würde es regelrecht runter.
Kaum schlucke ich spüre ich wie ich spucken muss."Ich bin gleich wieder da" Murmel ich und stehe auf. Ich renne regelrecht zum Klo und übergebe mich.
"Was zur Hölle" die Stimme hinter mir ist ein einziges knurren und ich drehe mich um.
Liam und Kefflyn stehen in der Tür und schauen mich an."Es ist nicht das nachwas es aussieht" sage ich schnell zu meiner Verteidigung.„Es war genau das wonach es aussah." Knurrt Liam und hebt mich hoch.
Er trug mich ins Esszimmer und schimpft nebenbei mit mir."Du kannst nicht einfach dein Essen ausspucken"
Ich spüre die Blicke von allen auf mir als wir durch die Küche laufen."Ich mache mir Sorgen Rubina, du bist schon so dünn und jetzt spuckt du noch dein Essen aus?"Ich gucke ihn nur traurig an und nicke, es tut mir ja leid aber ich kann ja nichts dafür.
"Mäuschen ich gebe dir keine Schuld Okay? Du kannst dafür nichts." Liam lächelt mich sanft an.
Ich springe regelrecht in seine Arme, ich brauche ihn einfach jetzt nahe bei mir, vielleicht die Mate Verbindung, vielleicht auch nicht.
"Bitte geh nicht" schluchzte ich an seiner Schulter, ich habe ja schlimmer stimmubgsschwankungen als eine schwangere.
"Alles gut Maus" flüstert er und streicht mir über den Rücken.
Ich höre Schritte reinkommen und gucke kurz auf, vor mir stehen alle vom Esstisch.
Tia kommt auf mich zu und klettert wieder auf meinen schoß."Alles geht Ruby?" Flüstert ihre Stimme und ich erstarren bei diesen Spitznamen.
Wie kann sie es wagen mich so zu nennen."Hau ab du Göre" fauche ich wütend, sie darf man rubina nennen, niemand wirklich niemand nennt mich Ruby, es tut einfach zu sehr weh.
Huhu ein sehr sehr sehr kurzes Kapitel da ich heute mein Turnier hatte. Bald kommt ein längeres.
Habt ein schönes Wochenende ;)
Xoxo Raven
DU LIEST GERADE
Moon Mate
FantasyRubina ist eine ganz normale Dienerin, in einem Alpha haus. Sie möchte einfach nur Frei sein und Liebe finden. Aber erst an ihrem 18 Geburtstag wird sich raustellen ob sie frei sein kann. ...