Ich sah das er mit ihr macht ihm läuft schon das Blut seitlich aus dem Mund.
,, es muss doch eine sanftere Lösung geben " sag ich und drehe mich zu Lucien. Da kam mir die Idee.
Ich gehe zu meinen drei Mannern,, ich brauch eure Hilfe. Ich möchte mit Darki jagen gehen. Damit sie sich auspauern kann " sag ich.
,, du meinst du willst die Wölfin ermüden?" Fragt Lucien.
,, nein ich denke das unser Engel etwas anderes vor hat " sagt Badhyl.
,, was bitte schön ?" Fragt Lucien skeptisch .
,, vertrauen gewinnen und der wölfin damit zeigen das Darki sicher ist " sagt Dušan der das sofort verstand.Ich nicke und verwandel mich genau wie meine drei hinter mir. Zayd beobachtet uns und hält sich im Hintergrund. Er hat unser Gespräch mitbekommen.
Ich laufe auf sie zu und zwicke Cuper in seine weich Teil. Meine Wölfin wollte das schon die ganze Zeit und ich musste innerlich lachen. Cuper jauelt auf und liegt auf dem Boden und naja er hat mir was leid. Auch Mihail und Caspien kriegen das gleiche ab. Ich gehe zu Rascha der Darki los ließ und mich an knurrte. Meine Wölfin war wie festgefrohren , da sie dem ruf des Alphas folgt. Doch Lucien haut Rascha um . Erst jetzt bemerke ich das Bardhyl und Dušan ebenfalls die andren davon abhalten auf mich los zu gehen. Ich laufe zu Darki die sich gerade aufrappelt. Blut läuft an ihrem Hals hinab , dort wo Rascha sie gebissen hat. Ich kuschel mich kurz an sie und deute mit dem Kopf Richtung Wald. Sie verstand und wir laufen los.
Ich hab beim fünfzigsten Untoten vergessen mitzuzählen. Ich bin schon zimlich außer Puste und verwandel mich zurück. Darki ließ sich vor mir auf den Boden sinken. ,, du beschützt sie noch immer oder ?" Frag ich sie und sie rollt sich auf den Rücken und wieder auf den Bauch. ,, du bist echt verspielt oder ?" Sag ich und sie legt ihren Kopf schief. Als von hinter mir die Jungs kommen.
,, sie scheint sich beruhigt zu haben " sagt Lucien und krault sie am Ohr. ,, nun musst du nur deine kleine frei geben "
,, du hast mehr drauf als ich erwartet habe " sag Zayd .
,, manchmal klappt auch etwas ohne Gewalt " sag ich und gehe zu ihr. Lucien geht wieder zu Duśan, Bardhyl und Zayd. Wärend Rascha, Caspien und Mihail zu mir kommen.
,,hast du eine Idee wie wir sie befreit kriegen?" Fragt Caspien, ich schüttelt den Kopf ,, noch nicht "Als Rascha sie berührt und krault. Legt sie sich auf den Rücken und entblößt damit ihren Bauch.
,, das ist jetzt ein scherz " sagt Caspien und Mihail musste los lachen.Ich sah zu den beiden und Verstand kein Wort. Mihail könnte sich vor lachen kaum auf den Beinen halt. Wärend Rascha sich überrascht zu Zayd dreht ,, echt jetzt " kam es von ihm und seine Stimme Kling fast so wie die von Bardhyl.
Cuper unter drückt ein lachen ,, an scheinen " sagt er und Zayd schmunzelt ,, das ist eine Überraschung Was?" Fragt er.Ich drehe mich zu Lucien, Dušan und Bardhyl. Ich stehe da wie ein Frage Zeichen da ich keine Ahnung habe was los ist.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Manusia Serigalaimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....