Kapitel 1

2K 48 2
                                    

Vor mir stand,Nick Fury Direktor von SHIELD. Woher ich dass wusste,ich bin durch die Zeit und an verschiedene Orte gereist und habe somit viel über SHIELD erfahren. Hallo Layla es freut mich dich kennenzulernen sagte er mit einem aufgesetztem Lächelnden. Die Freude ist ganz meinerseits. Ich gehe oben nur schnell meine Sachen holen. Also ging ich nach oben holte meine drei Koffer und ging wieder nach unten. Im ersten Koffer waren meine Klamotten drin im zweiten Koffer Andenken an meine Mutter, welche einen Monat nach meinem 8. Geburtstag starb. Und im dritten Koffer war meine Kampfausrüstung, also Schwerter, Dolche, Pistolen, Bögen und Kampfoutfits, die ich von Mrs. Smith, der Leiterin des Waisenhauses bekommen habe als ich meine Kräfte bekam und ihr davon erzählte. Als ich unten ankam verabschiedete ich mich noch von Mrs. Smith und ging dann vor die Tür wo mich schon ein schwarzer Geländewagen erwartet. Wir fuhren eine Weile und hielten dann vorm Stark Tower. Also ich muss schon sagen Mr. Stark hat gute Arbeit geleistet. Wir gingen rein, stiegen in den Fahrstuhl und fuhren hoch. Als wir aus dem Fahrstuhl stiegen saßen alle auf Couchen und Sesseln verteilt. Also da saßen Tony Stark aka Iron Man, Steve Rogers aka Captain America, Clint Barton aka Hawkeye, Bruce Banner aka Hulk, Thor und Natascha Romanoff aka Black Widow. Steve kam gleich als er uns sah auf uns zu. Was hat ein kleines Mädchen hier bei einer Besprechung zu suchen? Wow war der mies drauf. Sie ist kein kleines Mädchen sie ist 16 und hat besondere Fähigkeiten. Und außerdem ist sie meine Tochter. Sagte Fury und ich war sprachlos. Ich dachte mein Vater wollte mich nicht und ist abgehauen. Ich dachte mein Vater wollte mich nicht und ist abgehauen. Sprach ich meine Gedanken aus. Auch die anderen Avenger hatten es gehört und waren ebenso sprachlos wie ich. Mir flossen die Tränen über die Wangen da er sich über all die Jahre sich nicht um mich gekümmert oder gesorgt hat. Ich war zu tiefst erschüttert aber auch super wütend auf Fury dass er sich nicht gemeldet hat und gefragt hat wie es mir geht. Ich drehte mich um und ging zum Fahrstuhl. Mit dem fuhr ich ganz hoch zur Terasse. Dort setzte ich mich auf eine Bank die in der Mitte der Terasse stand und weinte. Wenige Minuten später hörte ich Schritte die sich mir näherten und kurze Zeit später setzte sich jemand neben mich auf die Bank. Ich wusste wer es war, Fury. Warum hast du uns verlassen? Fragte ich mit tränenden Augen. Ich wollte euch nicht verlassen aber mein damaliger Boss hat mir keine Wahl gelassen, entweder ich verlasse meine geliebte Familie oder mir werden die Erinnerungen an SHIELD gelöscht und kann somit nicht mehr die Welt zu einem besseren Ort für meine über alles geliebte Tochter machen, dich, und ich wollte euch beschützen. Antwortete er und legte einen Arm um meine Schulter. Aber ich war noch zu wütend um ihm zu verzeihen. Vor wem wolltest du uns beschützen? Wollte ich wissen. Vor Hydra. Ich wollte nicht dass sie euch finden und an euch Experimente ausführen. Ich hätte es nicht ertragen euch zu verlieren. Welcher Versuch 8 Jahre später missglückte, als Hydra das Auto deiner Mutter sabotierte. Ich sah aus den Augenwinkeln dass auch er leicht weinte. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn er war zwar am Anfang etwas überrascht doch er umarmte mich zurück. Ich bin so froh dass ich dich wieder habe.

Avengers Fanfiction (Tony Stark FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt