♟️°• Another World •°🖤

66 5 2
                                    

Wir kommen in einer Stadt namens Postojna an, welche mich überrascht meine Augen weiten lässt. Wir sind inmitten in Slowenien als Yoongi auf einen großen Parkplatz hält. Verwundert, was wir ausgerechnet in einer kleinen Stadt in Slowenien machen, gucke ich zu ihm doch er lächelt nur und streicht mir durch die Haare. Er drückt mir einen Flyer in die Hand und als ich die englischen Buchstaben entziffert habe, schaue ich sprachlos zu ihn. ,,A-Aber wo-her" stammle ich. ,,Überraschung gelungen würde ich sagen." ,,N-Nein a-a-al-als ob" ,,Komm schon." Er steigt aus was ich ihm nach kurzem zögern gleich tue.

Der strahlend blaue Himmel unterstreicht das saftige Grün der Bäume und der laue Wind lenkt etwas von der Wärme ab die jedoch nicht so intensiv ist wie an der Küste von Kroatien. ,,Was machen wir hier?" frage ich erneut während Yoongi aus dem Auto zwei schwarze Strickjacken holt. Eine zieht er sich an und mit der anderen kommt er auf mich zu während er amüsiert grinst. ,,Lass dich einfach überraschen." Stumm hält er mir die offene Jacke hin in welche ich kurzerhand hineinschlüpfe. Meine Atmung verschnellert sich während ich mit einem mal wieder schüchtern werde als ich realisiere wie nah er mir ist. Kaum 20 Zentimeter ist er von mir entfernt. ,,Erzähl mir jede Geschichte die dir heute begegnet." raunt er  während er den Reißverschluss meiner Jacke  hochzieht eh er den Blickkontakt zu mir sucht. ,,I-Ich kann das nicht." ,,Du kannst, Süßer. Also tu es." Er ergreift meine Hand und zieht mich dann auch schon mit sich mit. Gerade Wegs zu den Höhlen von Postojna.

Wir gehen durch den kleinen Garten, vorbei an den Teich mit den Enten und entlang der Blüten und Büsche die jetzt im Sommer in ihrer schönsten Blüte erstrahlen.

Kaum sehe ich den Höhleneingang, setzt mein Herz für einen Moment aus. ,,Ohh mein Gott." hauche ich und spüre im nächsten Moment Yoongis große Hand an meiner Taille. Er zieht mich zu sich und guckt mich mit einem zufrieden wirkenden Blick an. ,,Das beeindruckt dich schon? Du hast noch nicht mal ein Viertel gesehen." Ich blicke zu ihn und in Augen die wieder einmal dieses unnahbare ausstrahlen. Vor ein paar Jahren noch verschreckte es mich, heute weiß ich, so ist er einfach. Nicht leicht zu durchschauen doch so voller Liebe und Leidenschaft. Ich schlinge meine Arme um seinen Nacken während er die Arme um meine Taille legt. ,,Ich brauche keine Diamanten oder Millionen Dollar um beeindruckt zu sein. Gesten sind noch heute das, was mich sprachlos macht und du ahnst gar nicht wie sehr du es mit diesem Ausflug schaffst." Mit zwei Fingern streicht er mir über die Wange während ich mich sofort an seine Hand schmiege. Wie soll ich je wieder ohne ihn leben können wenn ich ihn schon jetzt verfallen bin? Alleine der Gedanken daran in weniger als einer Woche erneut von ihm getrennt zu sein, schmerzt. ,,Wo warst du nur mein ganzen Leben über Kooks." ,,Vom Schicksal versteckt, bis es sich dazu entschied das der Moment gekommen ist." antworte ich und er lächelt. ,,Na komm, wir setzen uns hin, unsere Tour in die Tropfsteinhöhle startet erst in einer halben Stunde."

Welche Magie hier in der Dunkelheit lauert, kann ich nur erahnen, doch ich will sie sehen, unbedingt. Der Flyer den ich schon mindestens dreimal durchgegangen bin, macht mich nur noch neugieriger. Eine Welt, verborgen in der Dunkelheit, ich kann es mir kaum vorstellen das es wirklich existiert.

,,Suga, können wir ein Foto machen?" fragt ein Mädchen und sofort blicke ich auf. ,,Natürlich. Kooks, könntest du?" fragend guckt er zu mir und ich nicke. Das Mädchen, guckt dankbar zu mir eh sie mir ihr Handy reicht und gemeinsam mit ihrer Freundin und Yoongi posiert. Danach gibt er beiden noch ein Autogramm und glücklich gehen sie wieder. Lächelnd gucke ich den beiden hinterher. ,,Du siehst glücklich aus." stelle ich fest und er nickt. ,,Diese Interaktionen mit Fans, so wie es gerade war, sind mir die liebsten. Ein Foto, ein Autogramm, ein kurzer Plausch und glückliche Menschen, so muss es sein. Das ist das was ich so sehr in meiner Karriere liebe und auch jeden ans Herz legen würde der seine Kunst auf der Welt teilt und es Menschen gibt die ihm supporten." Ob er mich damit meint? Er blickt zu mir oder doch an mir vorbei? Ich weiß es nicht. Mich der Welt als JK zu zeigen wäre ein riesiger Schritt, bin ich bereit ihn zu gehen? ,,Na komm, wir sollten uns anstellen, unsere Tour geht gleich los."

My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt