48

12 2 0
                                    

Bei Caso

Wir brauchen Richtung des Rudels auf. Rascha hat Darki ebenfalls markiert.  Da er der Alpha im Gespann ist müssen sich Mihail und Caspien dem Willen von ihm fügen.  Doch will ich nicht Darki verlieren. Sie ist mir zu wichtig, ich will nicht das sie geht.

Mihail und Caspien sehen auch nicht danach aus das sie es wollen. Ich höre schon die ganze Zeit. Badhyl Und die anderen drei Alphas reden . Wärend Dušan sein Arm um mich geschlungen hat. Ich bin innerlich nervös. Da ich nichts verstehe was sie besprechen. 

,, Hey sei nicht so nervös, Bardhyl wird schon nichts schlimmes machen oder aushecken " sag Dušan beruhigend. 
Mihail und Caspien gehen neben Darki her die sich eben falls nervös um sieht.

,, was ist los ?" Frag ich sie.
,, nun ja findest du es nicht komisch ?" Fragt sie und ich ziehe eine augenbraun hoch.
,, na das es so ruhig ist " sag sie.
Jetzt wo sie es sagt das stimmt ihrgend etwas stimmt nicht. Ich bleibe aprubt stehen.

Auch Bardhyl hört auf zu reden . Ich sah mich um... Erkennen konnte ich nichts erstmal. Als plötzlich, ein Schuss fällt und Mihail zu Boden fällt. Darki schrie geschockt auf. Ein zweiter der Caspien zu Boden befördert. Rascha reagiert schnell und läuft zu ihr. Doch er wird von einem Netz nach unten befördert.

Bardhyl ebenfalls, genau wie Zayd und Cuper.  Lucien und Dušan stehen schützend vor mir. Ein weiterer auf Schrei von Darki.  Sie liegt am Boden an ihrem Fuß ist eine Bären Fälle. 

,, oh nein" als ich mich zu ihr bewegen wollte würde vor meinen Füßen geschossen.  Dušan drückt mich zurück. ,, du kannst ihr nicht helfen im Moment. " sagt er. Darki liegt wimmerd am Boden. Auf einmal wirbelt um uns herum Staub auf . Im nächsten moment Erden Dušan und Lucien von mir gerissen. 

,, hab dich " höre ich eine Stimme hinter mir. Ich reiße mich los und sah wer da stand.  Es Mad und wir waren umzingelt von Wölfen..

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt