,, Mad " faucht Dušan mit Abscheu.
,, du verfluchter Bastard , was hast du getan ?" Fragt Badhyl.
,, das was schon immer nötig war " sagt er.
,, wie bist du überhaupt aus den Gefängniss gekommen ?" Fragt Lucien.
,, ganz einfach ich hatte liebevolle hilfe" sagt er und blickt zu Darki.
,, willst du ihnen nicht sagen warum du nicht gestorben bist Luck " sagt er und da kam ein Mann hervor. Er hat schwarze kurze Haare. Blau , graue Augen eine Narbe auf der rechten Gesichtshälfte . Die Wölfe ziehen sich zurück als er kommt.Darki fällt zu Boden , als er plötzlich vor ihr zum stehen kommt.,, luck" sagt sie und sah ihn an. Er schaut sie eiskalt an. Auch Lucien, Bardhyl und Dušan staunten nicht schlecht.
,, Hallo Darki lang nicht mehr gesehen " sagt er und Mad lach hemisch.
,, wie ist das möglich dein Wolf... Du warst tot " sagt Mihail der sich wieder bewegen kann.
,, ach ja das ging ganz einfach . Somit könnte ich ganz entspannt von hinten alles beobachten und zuschlagen da wenn es am effektivsten ist um mir das wichtigste zu holen" sagt er und schaut zu Darki. Die kein Wort raus bekommt.,, rühr sie nicht an " sagt Caspien voller Wut und will aufstehen.
Ich hab solche Angst das ich mich ängstlich an Dušan kralle.
,, keine Angst dir passiert nichts. " er deutet mit dem Blick zu Rascha der das Seil duch kaut das ihn fest hält.
Genau wie Bardhyl, Zayd und Cuper.Caspien zieht Darki an sich ,, schwache Hunde haben zu schweigen. " er feuert erneut auf Caspien und Mihail.
,, nein " kam es von Darki.
Ich wimmer ängstlich hinter Dušan.,, du wirst mit mir kommen " sagt er.
,, niemals " sagt Darki weinend.
,, du bist so naiv " sagt er ,, weißt du wie ich überlebt habe?"
Sie schaut ihn nicht an.
,, durch dein Blut " sagt er,, du hast das gegenmittel was das Rudel schützen kann in deinen Adern."Sie erstarrt ,, das Gift kann sich bei dir nicht ausbreiten. Wenn du sterben würdest durch einen Untoten. Wenn du mir nicht glaubst " er winkt einen der Wölfe herbei. ,, seh selbst "
Darki nahm zögerlich die Akte und riss die Augen auf . Sie schaut zu Dušan, er schaut sie fragend an .,, er hat recht " sagt sie. ,, ich werde nicht mit dir kommen. Wir werden einen weg finden es an das Rudel zu verteilen.
,, als ob du eine Wahl hast " sagt Mad und geht auf Dušan zu .
,, du hast keine Wahl " sagt er und in diesem moment zieht er die Waffe,, wenn du nicht mitkommst wirst du sterben du kleine Schlampe " er ziehlt auf sie und in dem Moment wird er von einem Weißen Wolf nieder gerissen. Doch er drückte ab, der erste Schuss streifte Rascha was ihn noch aggressiver machte und der zweite traf Darki.Rascha riss ihm die Kehle durch ,, Rascha" sagt Darki. Er dreht sich zu ihr. Sie steht und hält sich den Bauch , das Blut läuft hinab und sie fiel zu Boden. Ich sah das mit geschockt weit aufgrisenen Augen. Ich spüre wie mein wölfin dazu drängt raus zu kommen. Doch ich habe zu sehr Angst.
Rascha läuft zu ihr und lässt ein scherzhaftes jaulen los . Sein Wolf legt sich schützend über sie und er kuschelt sich an sie. Es brach mir fast das Herz sowas zu sehen. Lucien schluckte schwer neben mir.
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Werewolfimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....