50

12 2 0
                                    

,, so wenn wir das erledigt haben " Mad dreht sich zu mir.
Ich rutsche weiter hinter Dušan.
,, du hast mir meine liebe genommen Duśan gib sie mir auf der Stelle zurück." Sagt Mad und ich Kralle mich an Dušan,, sie trägt meinen Erben unter ihrem Herzen "

Mad stand wie erstarrt da . Zayd , Cuper und Bardhyl haben sich ebenfalls befreit. Doch sie würden von den Wölfen angegriffen.

Er zieht die Waffe,, ich will sie ... Ich liebe sie" er schoss auf Dušan.  Er ging zu Boden.  Das war zu viel für meine Wölfin. Sie brach aus mir heraus und riss Mad nieder. Er hatte keine Cangs zu reagieren . Ich riss ihm die Kehle raus und ließ den Kopf fallen. Dušan rappelt sich wieder auf. Genau wie Mihail und Caspien, die sich um Darki kümmerten.  Ich lief in wolfsgestalt zu ihr und kuschel mich dazu . Auch wenn mich der Geruch von Rascha störte aber das war mir egal. 

,, sammelt die Leichen ein " sagt Dušan und schneidet Mad, Luck den Kopf ab.

Lucien kommt zu mir und krault mich ,, Schatz komm wir müssen zurück zum Rudel " doch ich wollte noch von ihr gehen . Sie lag immer noch am Boden. ,, Schatz bitte " sagt Lucien .

Doch in dem Moment öffnet Darki die Augen,, Mama " sagt sie und ich sprang auf , schlecke sie vor Freude ab ,, Hey das kitzelt hör auf damit " sagt sie lachend . Rascha , Mihail und Caspien kuscheln sie liebevoll . Nachdem ich sie frei gegeben habe.

Wir machten uns auf dem weg zum Rudel.  Alle haben sich versammelt als wir die Leichen auf den Haufen geschmissen haben . Duśan schmiss ihnen die Köpfe von Mad und Luck vor die Füße. 
,, will noch jemand frei willig " fragt er mit einer enormen Dominanz. 
Das alle auf Knie befördert sogar mich. Ich lang am Boden. Er dreht sich zu mir ,, du nicht " selbst Lucien, Barthyl, Zayd, Rascha und Cuper sind unten.
,, steht auf ihr nicht " sagt er und sie erheben sich . Genau wie Darki und ihre Männer. 

Rascha ging zu Dušan und nickte,, heißt euren neun vierten Wilkommen.  " Ruft er und sie jaulen auf . Ich strahlte über beide Wangen da ich schon dachte ich müsste mich von Darki verabschieden.

,, aber heute stehen wir Seite an Seite mit dem Nordischen Rudel " sagt er und Zayd hob eine Faust in den Himmel um seinen Stolz zu zeigen. Sie machten es ihm gleich mit dem schlacht Ruf drei mal ,, mu ha"
Ich war so was von stolz . Sie jubelten bis zum geht nicht mehr. Die wachen traten hervor mit Fackeln.  Dušan und wir gingen nach hinten . Sie vorderten es ,, LASST DIE FEINDE BRENNEN" Riefen sie alle im Cor aus.

Die wachen schmissen die Fackeln auf die Leichen und sie ablaudirten. 
,, nun habe ich eine sehr wichtige Ankündigung " sagt Dušan und zieht mìch vor sich gefolgt von Lucien und Bardhyl. 

,, begrüßt eure Luna " ich war so nervös. Ob mich das Rudel akzeptiert oder nicht. Da geschah es jeder legte die Faust auf das Herz und senkte den Blicke , ich sah zu Dušan,, sie haben dich akzeptiert " sagt er.

,, sie ist mein ganzer stolz besonders das sie meinen Erben unter ihrem Herzen trägt " sagt er einen raunen geht durch das Rudel.  Danach vielen sie alle auf die Knie und jauelten.
Ich sah zu Dušan der sich glücklich an mich schmust genau wie die anderen es machten.

Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt