Paar Monate später...
Darki geht neben mir sie ist ebenfalls schwanger aber ihr Kind kommt erst in einem Monat wärend ich eine große Last mit mir trage .,, was meinst du rot oder eher blau" Fragt sie.
,, eher rot " sag ich und halte mir den Bauch.
,, okay " sagt sie und packt den Stoff ein. Sie gab der Frau das Geld und wir gingen zurück.,, Zayd kommt reglmäßig zu uns " sagt ich zu ihr nur um mich von den Rücken Schmerzen abzulenken.
,, alles in Ordnung?" Fragt sie mich.
,, ja wehe du fragst mich noch mal dan werde ich..." Ich brach ab . Wir waren drinnen unterwegs zu Büro von Dušan. Als plötzlich alles feucht war unter mir. ,, Oh nein " sagt Darki.
,, holt sofort die Alphas. " sie rannte zu Fenster und schreit.,, SCHNELL WIR BRAUCHEN HEIßES WASSER DIE LUNA BEKOMMT IHR KIND" sie läuft zu mir und ich merke wie sehr ich Schmerzen habe. Ich konnte keinen Meter mehr gehen.
,, ich brauch hilfe " sagt sie und ich merke wie mich eine wache hoch nahm. Womit ich nicht einverstanden war. ,, nur ein kleines Stück Caso " sagt Darki beruhigen zu mir er legt mich auf eine große Breite zwischen Stufe ab ,, ich hätte nicht vor deine Hebamme zu sein aber anscheidend hab ich keine andere wahl" sagt Darki.
,, hast du den sowas schon mal gemacht ?" Fragt ich sie schmerzhaft
,, oh bei der Göttin hol das fingen da rauß" sag ich.Bei Darki
Verdammt wo bleiben nur die Alphas wenn man sie braucht. ,, schottet sie ab. Sperrten unten den Zugang zum Treppen Haus na los schnell " höre ich die Stimme von Dušan.
,, okay... okay " zwei Wölfinnen kamen und stellten mir Wasser hin .
Lucien , Dušan und Bardhyl waren da .,, okay ihr könnt mir helfen " sag ich .
,, Lucien gehe an ihre Rechte Seite. Du Dušan an ihre linke und Bardhyl reich mir den stoff Rüber leg eines über ihre Beine das andere in der Mitte teilen und die eine Hälfte ins Wasser die andere zu mir. " sag ich , ich drehe mich zur Wölfin ,, hol mir was für die Nabel Schnurr jetzt" sag ich zu ihr und sie war weg. Die andere Wölfin gilt ihre Beine fest.,, oh Gottin ich bring die um Darki " sagt sie zu mir . ,, Hey ich bin das nicht schuld " sag ich.
,, Schauze " faucht sie mich an.
,, ich kann schon das Köpfchen sehen." Sag ich und artme tief durch ,, okay" sag ich .,, artme tief durch und du musst pressen" sag ich und sie macht es.
,, wenn du mich nach mal schwängerst reiß ich dir die Eier ab. " Bardyl musste lachen. ,, Oh man Caso wie sie nun mal ist " sagt er.,, noch einmal dann hast du es geschafft. " sag ich und sie macht es .
Ich Tag es raus und machte die Nabel Schnurr ab . Es schrie wie am Spieß und ich machte es sauber.
,, du hast den Beruf verfehlt du solltest auf Hebamme um Schulen " sagt Dušan überglücklich. Er wollte mir schon das Kind abnehmen .
Doch ich zog es zurück ,, zuerst die Mutter " sag ich.
,, herzlichen Glückwunsch du hast einen gesunden Sohn zur Welt gebracht " sag ich und gab ihr ihn.,, Hallo mein kleiner " sagt sie.
,, verkünde es " sagt Dušan zu einem der wachen der los lief .
Man hörte es ,, einen Sohn die Luna hat einen Sohn geboren " alle jubelten und jaulen los. Caso gab das Kind Lucien und er ging damit zu den anderen beiden. Caso zog mich in ihre arme ,, danke bei dir bin ich dan dran " sag sie liebe voll zu mir.So geschah es auch einen Monat drauf . Caso kriegte noch so einige Kinder genau wie Darki. Sie zogen sie meinem auf und wie soll ich sagen .
Wenn sie nicht gestorben sind so lieben sie noch heute....
DU LIEST GERADE
Ash Wölfe, ein Leben was neu beginnt ( FF)
Kurt Adamimmer scherzen zuhaben... immer Grausamkeit zu erfahren... das war das schlimmste für Caso... bis sie eines Tages das Buch der Autorin Mila Young in eine abgelegenen Bibliothek fand sie das Buch was ihr Leben verändert hat....