kapitel 9

599 10 5
                                    

Am nächsten Morgen weckten mich die hellen Sonnenstrahlen und ich zerrte mich so aus meinem warmen Bett. Ich machte mich kurz fertig und schnappte mir schließlich mein Handy. Pedri hatte mir endlich geantwortet und er hatte heute nach seinem Training Zeit. Also werde ich heute Pablo zum Training begleiten und danach mit Pedri reden.
War schon mal ein Schritt.

Die Zeit verflog und ich schminkte mich, weil wir gleich fahren werden. Ich war definitiv nervös, weil Ferran auch da sein wird, jedoch habe ich keine Angst und werde ihn einfach ignorieren. So einfach ist es!
„Tara, ich fahre gleich los! Kommst du?", rief Pablo aus seinem Zimmer und ich rappelte mich schnell auf und ging schon mal nach unten, um auf meinen Bruder zu warten. Kurz darauf kam er auch nach und wir machten uns auf den Weg zum Trainingsgelände. Während der Autofahrt erzählte Pablo von ihrem nächsten Spiel und irgendwelchen neuen Transfers und ich hörte ihm halbherzig zu, denn ich wusste nicht, über was ich mit Pedri reden sollte. Doch lange konnte ich nicht darüber grübeln, denn wir waren endlich da und gingen in das große Trainingsgebäude rein. An den Wänden hingen Portraits von den Gründern, Trainern und vielen anderen Legenden des Vereins und ich konnte kaum meine Augen davon ablenken. „Wow", murmelte ich träumerisch und ich konnte ein bekanntes Lachen hinter mir hören, weshalb ich mich abrupt umdrehte und in Pedris Gesicht starrte. „Was machst du denn hier!", fragte ich verwirrt und er kam lachend auf mich zu und legte seinen starken Arm um mich. „Vielleicht weil ich hier trainiere?", antwortete er sarkastisch und ich realisierte, was für eine dumme Frage das doch war. „Wie geht's dir? Sollen wir nach dem Training Essen gehen?", sprach er fröhlich und ich nickte. Essen war gut, um sich auszusprechen. Daraufhin gab er mir einen Kuss auf die Wange und lief grinsend in die Umkleidekabine weg. Ich musste kurz lächeln und lief rot an.
Somit ging ich zu den Tribünen und schaute den Spielern zu, wie sie verschiedene Techniken ausarbeiteten und ich begutachtete den einen nach dem anderen. Sie alle waren wirklich talentiert und ich schoss ein Foto von der Aussicht.

time skip | nach dem training 15:36 Uhr

Als das Training fertig war, begaben sich die Spieler in die Umkleidekabine, um sich aufzufrischen und ich ging schon mal vor den Eingang, um auf Pedri zu warten. Während der kurzen langen Minuten checkte ich meine Instagram DM's und merkte, wie mich viele unbekannte Leute angeschrieben haben und sie fragten, ob ich mit Pedri zusammen war. Als ich die Nachrichten sah, wurde mir schwer um's Herz, denn ich wollte definitiv die Beziehung privat halten und immer hin war alles noch nicht mit Pedri ausgesprochen. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie es wäre, wenn Paparazzi ständig uns hinter her laufen würde. Ich seufzte laut und sperrte schließlich mein Handy, um diese Nachrichten zu verdrängen.
Sobald ich wieder von meinem Handy hoch blickte, sah ich Pedri lässig auf mich zu kommen und er schenkte mir ein breites Lächeln. Ich ging auf ihn zu und fragte, wie sein Training war und er zählte mir jedes kleine Detail auf. Ich hörte ihm gespannt zu und wir gingen zu seinem Auto, um in ein Restaurant zu fahren.
„Wo möchtest du essen?", fragte er mich und ich musste kurz nach denken. „Wie wäre es mit Sushi?", antwortete ich und er nickte daraufhin. Wir fuhren zu einen japanischen Restaurant aus der Gegend und setzten uns einen Platz, abseits der ganzen Leute. Trotz der Distanz, die wir zu den anderen Leuten halten wollten, kamen ein paar Fans auf uns zu und wollten Selfies mit Pedri. Er willigte schnell ein und die Fans gingen danach auch freundlicherweise weg. „Also, was gibt's? Du wolltest dich ja irgendwie dringend treffen und reden?", fragte endlich Pedri und ich atmete laut ein und aus. „Also-Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll. Ich weiß nicht, wie wir unsere Beziehung weiterführen sollen, ohne irgendwas besprochen zu haben. Ich mein, werden wir öffentlich oder halten wir es vor der Paparazzi und den ganzen Fans geheim? Ich kriege schon die ganze Zeit Nachrichten, wo mich die Leute über uns fragen.", sprach ich mich endlich aus und ich konnte spüren, wie diese Unangenehmlichkeit von mir abwich. Er nickte verständnisvoll und überlegte kurz, bevor er dann seine größere Hand um meine umschloss. Pedri betrachtete zuerst unsere verschlossenen Hände und danach mich, woraufhin er lächelte. „Tara, ich wollte das selbe mit dir besprechen. Es ist nicht einfach, aber ich will das wir öffentlich sind. Meinetwegen kann die Paparazzi und Fans Bilder von uns zusammen machen und im Internet verbreiten. Aber das wird nicht der Grund sein, wieso ich nicht mit dir in der Stadt rumlaufen werde, ohne deine Hand zu halten oder dich zu umarmen. Du bist meine Tara und das soll die Welt wissen", sagte er ruhig und ich schaute ihm tief in seine braunen Augen. Ich konnte nicht anders, als zu lächeln und konnte spüren, wie ich rot anlief.

—-

Nach unserem Sushi Date und dem Gespräch, waren wir irgendwie freier und es fühlte sich natürlicher an, zusammen zu sein. Deshalb wollte Pedri mir heute auch seine Wohnung zeigen, wo wir auch grad hinfuhren. Während der Autofahrt machte er Car's Outside von James Arthur an und die Fenster ließ er offen, weshalb ich die frische Brise der Meeresluft einatmete und sich ein breites Grinsen auf meinen Lippen formte.
Schon nach einer Weile, parkte er sein Auto vor der Einfahrt und machte mir extra die Tür auf und half mir beim Aussteigen. Händchenhaltend betraten wie seine große Wohnung ich bei diesem Anblick musste ich staunen. An den Wänden hingen Bilder von ihm und seiner Familie und Freunden oder auch Auszeichnungen, die er während seiner Karriere bekommen hat. Zudem war die komplette Wohnung minimalistisch und sauber gehalten, was mich für einen Fußballer irgendwie erstaunte.
„Kommst du?", fragte Pedri mich und holte mich somit aus meinen Gedanken raus. Ich folgte ihm ins Wohnzimmer und setzte mich auf den kahlen Küchentresen, während er Getränke aus dem Kühlschrank holte und sie uns servierte. „Willst du?", fragte er, während er auf eine Flasche Champagner tippte, woraufhin ich natürlich nickte.
Er übergab mir das gefüllte Glas und ich nahm nach und nach mehr Schlücke und konnte den Rausch schon früh spüren. Pedri ging es nicht anders, weshalb er unsere Gläser wieder mit dem Getränk auffüllte. So ging es für eine Weile weiter, bis er sich entschied, Musik von seiner Anlage abzuspielen. Während ich zu dem Lied summte, stellte er sich vor mich und lehnte sich zu mir. Er näherte sich immer mehr, bis der kleinste Millimeter zwischen uns überbrückt war, indem er unsere Lippen verschloss.
Ich schloss meine Armen um seinen Nacken und umschloss seinen Körper mit meinen Beinen, woraufhin er mich in sein großen Zimmer trug.

Nach einer langen Nacht, schliefen wir Arm in Arm ein und ich schaute ihm noch lange beim schlafen zu und hörte seinem regelmäßigen Atem zu. So lange, bis ich endlich auch einschlief.


vielen dank für's lesen des 9. kapitels !
viel spaß bei dem rest der geschichte <3


In liebe,
thedarlingAela 💘

pedrixreader | starsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt