-das weiß ich noch nicht so genau
Ich schaute auf mein Bildschirm etwas verwundert. Ist das sein Scheiß ernst? Ich soll helfen aber er weißt nicht wie oder was ?! Also lächerlich ist es schon ein bisschen-dann denk drüber nach und melde dich wenn du ein Plan hast.. bis dahin schönen Tag noch
Antwortete ich ganz trocken-das werde ich tun.. und Ivy es tut mir leid.. einfach alles
Ich war frustriert über diese Nachricht.. WAS TUT DIR LEID?! Dass ihr Jason umgebracht habt ? Dass ich Sam alleine groß ziehe oder was ?-lass stecken
Tippte ich leicht aggressiv zurück und schmiss mein Handy in die Ecke..Ich weiß nicht ob der noch was antwortete, denn ich habe mich nicht mehr dafür interessiert.
Das einzige positive an der Vergangenheit ist, dass mich das stärker gemacht hat. Ich würde mir niemals mehr so viel gefallen lassen. Niemals mehr würde ich mich so behandeln lassen und niemand hat das Recht so krass mein Leben zu beeinflussen.
Und Tom verschwand aus meinem Kopf. Natürlich trage ich ihm in Herzen und das ist der Grund weswegen ich nie eine Beziehung hatte. Immer nur was lockeres. Ich weiß aber nicht ob das so ist weil ich Tom noch liebe oder ich niemanden fand der ihm das Wasser reichen konnte.
Time Skip
Es ist paar Tage vergangen, Bill hatte immer noch kein Plan. Also beschloss ich selbst mir ein Bild davon zu machen wie Tom sich verändert hat. Da er nichts mehr weißt, weißt er auch nicht wer ich bin.
Heute ist Freitag, freitags gibt es immer Rennen, das hat sich nicht verändert. Um dahin zu kommen muss ich aber paar Stunden fahren.
Sam brachte ich zu meiner Mama, die diese Entfernung zu uns nicht so gut ertragen konnte und nach USA gezogen ist.
Im frühen Stunden machte ich mich auf dem Weg nach LA. Ich hoffe das Universum wird mich nicht bestrafen. Weil ich so dumm bin wieder zu helfen.
Ich hänge mein Handy in die Halterung und wählte Bills Namen über FaceTime. Ich musste zwei mal klingeln um durch zu kommen.
Mein herz machte kurzen Aussetzer als ich sein Gesicht sah.
-hey Ivy
Seine ruhige Stimme kitzelte in meinen Ohren-Hi
-wohin fährst du?
-Ich bin gerade auf dem Weg nach LA
Antwortete ich-du kommst hierhin?
Fragte er überrascht-Jap, ich will mir ein Bild von dem ganzen machen, also schick mir die Adresse des Rennens.
Sagte ich und schaute weiter auf die Straße-geht klar, danke dir so sehr, dass du das machst
Gott sei doch einfach leise. Deine Worte werden meine Einstellung nicht ändern.-Jop, wir sehen uns eventuell da.
antwortete ich und beendete das GesprächMit jeden Kilometer steigerte sich die Aufregung oder auch die Angst. Die Angst Tom wieder zu sehen und zu begegnen. Auch wenn ich jetzt eine fremde für ihn bin, kann mein Inneres es nicht vergessen. Auch wenn er mich nicht mehr kannte, wusste ich ganz genau wer er ist. Wir waren mal verlobt. Immer noch fühle ich die Prägung von dem Ring an meinem Finger.
Nach ein paar Stunden Fahrt bekam ich die vertrauliche Information wo das Rennen statt findet. Ich war auch schon viel zu weit gekommen um wieder umzudrehen. Solange ich versteckt bleibe, wird mir nichts passieren oder?
Time Skip
In La angekommen, fand ich ein Hotel ziemlich außerhalb der Menschheit, es war nichts luxuriöses aber angemessen. Ich mein ich brauche ja keine Badewanne im Zimmer. Bin ja nicht hier um Urlaub zu machen.
Ich checkte ein und räumte mein Koffer aus. Auch wenn das nur eine Mission war, wollte nicht wie ein Mauerblümchen aussehen. Ich zog schwarze Lederhose an, dazu Boots, weißes Bauchfreies Top und rote Leder Jacke. Meine Haare machte ich in ein Pferdeschwanz und meine Augen dekorierte ein Eyeliner.
-Ich bin fertig und warte auf dich
Schrieb ich Bill. Er meinte es ist so geheim,dass ich ohne Einladung nicht rein kann, also wird er mich darein bringen und unsere Wege trennen sich, denn Bill selbst muss auch an dem Rennen teilnehmen.- bin in 10 da
Als ich die Antwort las, fing mein Körper an zu zittern und ich atmete tief ein um nicht durchzudrehen.Ich lief von Fenster zum Bett um die Zeit zu überbrücken und schließlich rauchte ich meine Zigarette. Plötzlich unterbrach mich ein Klopfen an der Tür. Ich öffnete sie und empfang ein breites grinsen in Bills Gesicht.
-Hi
Sagte ich als ob es mir egal wäre-Wow Ivy du siehst so klasse aus
Sagte er und checkte mich von oben bis nach unten ab.-lass uns gehen
Befahl ich und ging an Bill vorbei, der dann meine Tür hinter uns zuzog.Wir liefen neben aneinander, aber es fühlte sich nicht so vertraut an. Es fühlte sich fremd an, als ob die Zeit, die vergangen ist aus uns verschiedene Menschen gemacht hat. Naja aus mir definitiv.
Wir stiegen ins Auto, aber bevor ich das tat schaute nach hinten wo ich Maya, hinter einem Lenkrad erblicken konnte.
-was macht sie hier ?
Fragte ich Bill-sie gehört zu Gang, seit Jahren schon. Nach dem du gegangen bist, war sie so traurig, dass ihr nichts mehr Spaß machte.. also fand ich ihr Beschäftigung und dann führte das eine zu anderen.. und nun ja jetzt ist sie ein Teil von uns
Erzählte er-also auch eine kriminelle, so so
Sagte ich und schüttelte mit meinem Kopf-wir sind aber nicht zusammen
Schiesste er raus, als er gerade die Tiefgarage verließ-ich habe es aber auch nicht gefragt, es juckt mich feuchten..
Bill schüttelte nur mit dem Kopf und grinste.
Den Rest des Weges verbrachten wir in stille. Ich schaute nur emotionslos aus dem Fenster und versuchte es nicht an mich dran zu lassen.
-jetzt geht los
Unterbrach mich Bill, als wir an einem Riesen Tor ankamen. Drumherum standen „Security" Typen, die jedes Auto kontrollierten.Bill winkte nur und würde direkt durchgelassen. Er führ um die Ecke um mich rauszulassen.
-Viel Erfolg
Sagte ich-ja dir auch Ivy
Antwortete er als ich mich umdrehte um mich unter die Zuschauer zu mischen.
DU LIEST GERADE
Ivy || Tom Kaulitz ist mein Boss
Fanfic*Gangs *Gewalt *liebe *Leidenschaft *Lust Ivy wusste nicht was sie erwartet als sie ein Jobangebot angenommen hat. Und dann war da noch er. Der gang Leader...Kann Ivy sein Herz zu schmelzen bringen oder wird sie sterben? Geschichte in Deutsch. Tu...