Appel à l'aide

45 9 5
                                    

cry for help
≪•◦ ❈ ◦•≫

„Okay, Jimin.. Weißt du was? Ich werde dir jetzt erstmal die Wohnung aufräumen, während du dir ein Bad einlässt. So, wie ich es vernehmen kann, hast du das auch nicht mehr seit langem getan.“, lachte Hobi, als ich mich gut eine Stunde lang an seiner Brust ausgeweint hatte.

Wir saßen beide auf der Couch, ich mit meinem Kopf auf seiner Brust und er hatte seinen Arm um meine Schulter gelegt, während er immer wieder sanft darüber strich.

Ich kicherte leise auf seine Aussage hin und richtete mich langsam immer noch in seinen Armen auf, um den Weg zum Badezimmer anzutreten.

„Ich suche noch ein paar einigermaßen frische Klamotten für dich raus, okay?“, fragte er und stand ebenfalls mit mir auf. Ich spürte seinen besorgten Blick im Nacken, als ich nickend im Badezimmer verschwand.

Als die Tür hinter mir zu fiel, rief er mir noch hinterher: „Und ich geh fürs Frühstück zum Bäcker runter!“
Dann hörte ich den dumpfen Knall der Kühlschranktür.

Ich rief ihm bloß ein "Ja" hinaus und griff nach meinem T-Shirt, um es mir über den Kopf zu ziehen. Plötzlich zischte ich erschrocken, als das kalte Gold meiner Mondstein-Kette meine Brust traf.

Mein Blick fiel in den Spiegel und auf meine Brust. Ich griff sanft zu der Kette, die mir, seit Yoongis sie mir geschenkt hatte, heilig war.
Ich seufzte und spürte erneut eine Welle an Tränen aufkommen.

Doch bevor mich diese wieder übermannen konnten, sah ich von meinem elendigen Spiegelbild weg und ließ Wasser in die Badewanne einlaufen.

≪•◦ ❈ ◦•≫

D

ie Zeit war nun vergangen und ich stapfte langsam, mit einem Handtuch um die Hüfte gebunden, aus dem Badezimmer. Meine Haare tropften, doch mich störte es wenig.

„Sieh mal. Ich hab dir da was hingelegt.“, murmelte Hoseok, während er mit einem Müllsack durch die Wohnung lief und gerade dabei war den Couchtisch vom Müll freizulegen.

Mein Blick jedoch wanderte nun an Hobi vorbei und durch den Raum. Meine Wohnung strahlte wieder und die Küche war, ebenso wie der Boden, frei von jeglichem Chaos.
Ich atmete dankbar aus, doch widmete mich schnell meinem Bett, während mir die Tränen wieder in die Augen stiegen.

Ich schniefte sie unauffällig weg, als ich sah welche Kleidung Hobi für mich gefunden und sorgfältig auf mein Bett gelegt hatte. Es war Yoongis oversize T-shirt, welches ich nach der Silvesternacht mitgehen lassen hatte. Ich hob es sanft vom Bett und führte es an meine Nase, um seinen Geruch einzunehmen.

Es roch nach einer Mischung aus meinem und seinem Waschpulver und seinen Zigaretten, welche ich ebenfalls von ihm geklaut hatte.

Ich schloss die Augen und fühlte den weichen Stoff gegen meinen Mund, während mir die Tränen die Wange runter liefen.
Alles, aber auch wirklich alles, erinnerte mich an ihn. Es war kaum auszuhalten.

„Jimin?“, fragte Hoseok plötzlich und ich zuckte leicht schreckhaft zusammen.
„Mh?“, entwich mir bloß, als ich meine Gefühle zurück zu halten versuchte und langsam das T-Shirt und dann die restlichen Kleidungsstücke anzog.

„Ich hab hier noch ein paar Sachen, die ich in dem ganzen Chaos nicht weg geschmissen hab. Wo soll ich sie dir hin legen?“, fragte er und kam mir mit offenen Händen, welche zwei Dinge in ihnen trugen, auf mich zugelaufen.

l'ange déchu - my fallen angel | yoonmin ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt