Normalerweise würde Serena sowas nicht mit sich machen lassen, aber gut.
Es war Lenas' Tag und sie hatten ausgemacht das Lena heute bestimmen darf.
Auch im Bett.
Also liegt Serena da, nackt , die Hände über dem Kopf ans Kopfende gebunden.
Lena küsst sie und fängt an ihre Hände an Serenas Seiten entlang fahren zu lassen.
Sie küsst ihre nippel und hinterlässt Knutschflecke auf Serenas komplettem Körper.
Lena kniet sich zwischen ihre Beine und fängt an sie langsam zu lecken.
Serena stößt mit ihrer Hüfte nach oben, doch Lena lässt sofort wieder von ihr ab.
"Hör auf damit! Ich bin dran" sagt sie vorwurfsvoll,
und fängt wieder an sie zu lecken.
Serena keucht, es fällt ihr immer schwerer sich nicht zu bewegen,
Normalerweise war sie diejenige die Lena warten ließ.
Lena lässt von ihr ab und setzt sich auf ihr Becken, sodass ihre Pussys sich berühren.
Sie fängt an sich so zu berühren das es ihr gefällt, während Serena immer noch still liegen bleiben muss.
Lena rutscht ein Stück nach vorne, sodass ihre Pussys sich nicht mehr berühren, und fängt an es sich selbst zu machen, woraufhin sie auf Serenas Bauch kommt.
"Fertig" sagt sie und bindet Serena los.
"Danke für die Gelegenheit Babe" sagt sie und drückt Serena einen Kuss auf die Stirn.
"Freu dich nicht zu früh" sagt diese und drückt Lena flach auf Bett.
Sie setzt sich auf ihr Gesicht und lässt sich lecken, bis sie kommt.
Sie zieht Lena ihren Tanga wieder an und schubst sie wieder aufs Bett.
Dann fixiert sie Lenas Arme und Beine a den Bett Pfosten und holt einen vibrator aus der Nachtschrankschublade.
Sie stellt die niedrigste Stufe ein und legt den vibrator auf ihre Pussy in ihren Slip.
Sie geht aus dem Raum und holt sich neue Sachen, während Lena im playroom ist und stöhnt.
Sie kommt wieder in den playroom und setzt sich mit einem Buch in den Sessel.
Alle 10/15 Minuten stellt sie den vibrator höher und ab und an stellt sie ihn aus.
Lena weint nach ca 30 Minuten Qualen, sie war inzwischen bestimmt 6 mal gekommen und konnte nicht mehr.
Serena kommt zu ihr und streicht ihr durch Haar, während sie den vibrator auf volle stärke stellt.
Lena weint nur noch mehr und squirted.
Serena stellt den vibrator aus und löst die Fesseln.
„Alles gut babe?" fragt sie
„Ja Madame" flüstert Lena
DU LIEST GERADE
lesbian smut 18+
Short StoryFalls ich Zeit finde, kommen hier smut one shots hahaha TW! Sexueller Inhalt