Also es ist mal wieder unglaublich lange her seitdem ich das letzte Kapitel veröffentlicht habe, aber meine Motivation ist endlich zurück und ich werde weiterschreiben. Ich kann zwar noch nicht versprechen das ich die Geschichte in kürze beende da ich ja auch noch Hobbys, Schule, etc. habe aber ich werde mich bemühen meine Geschichte in den nächsten Wochen zu beenden und wer weiß, vielleicht mit einer neuen Story starten? :) Dieses Kapitel wird allerdings noch nicht lang, da ich mir noch nicht richtig viel für die Story überlegt habe, was jetzt eben noch kommt, lasst euch da aufjeden Fall überraschen! :)
------------------------------------------
Chiaras Sicht:
,,omg'' kam direkt von Kimberly, meine Eltern waren so glücklich, das sie nichteinmal etwas sagen konnten. Ich war wirklich so unglaublich happy, das sie sich alle riesig freuten. Wir aßen normal weiter, danach ging es schon ans packen, denn es ging zurück nach Hogwarts, ich würde Emely, Sarah und Marlene wiedersehen und werde ihnen stolz erzählen können, das ich Mattheo heiraten werde. Am Bahnhof angekommen verabschiedeten wir uns alle von meiner Pflegefamilie und wir bedankten uns für die Unterkunft und alles drumherum. Wir stiegen in den Zug ein, der auch schon wenige Minuten später losfuhr. Die Fahrt war unglaublich langweilig, das war sie aber immer, außer beim ersten Mal natürlich. Ich hatte schon etwas mehr als die Hälfte der Fahrt überstanden, langsam merkte ich aber, das ich müde war, ich lehnte mich an Theos Schulter und schlief ziemlich schnell ein. Nach 2 Stunden wurde ich etwas unsanft von Harry geweckt, wir würde in 10min ankommen und ich musste mir ja auch noch meinen Umhang anziehen. Meine Haare sahen wirklich schrecklich aus, weswegen ich sie ersteinmal kämmen musste, so wie die aussahen konnte ich wohl kaum unter die Leute gehen. Der Zug hielt, wir nahmen unser Gepäck und stiegen aus dem Zug aus, schon von Bahnhof konnte man Hogwarts sehen. Mit den Kutschen ging es dann hoch zum Schloss, wir brachten unser Gepäck in die Zimmer und gingen dann alle zusammen in die große Halle wo auch schon das Abendessen bereitstand. Sarah und Emely saßen bereits an unserem Tisch, Theo und ich liefen Hand in Hand zu ihnen und setzen uns hin. ,,Hii'' sagte Sarah fröhlich und umarmte oder besser gesagt zerdrückte mich. ,,Hi'' erwiderte ich. Ich umarmte auch Emely. Dann fingen wir alle an zu Essen, die Verkündung das ich nun verlobt war wollte ich noch so lange rausziehen bis mich jemand auf meinen Ring ansprach, bis das geschah dauerte es auch nicht lange, es war Hermione die mich fragte. ,,Okay, also es ist soooo..'' fing ich an. Alle schauten mich gespannt an, ich schaute zu Mattheo, er nickte mir zu, also drehte ich mich wieder zu den anderen und redete weiter. ,,Theo und ich sind offiziell verlobt!!'' schrie ich. Sarah, Emely, Hermione und auch Ginny finden an zu schreien, sie beglückwünschten mich und freuten sich mega.
---------------------------------
Das war's tatsächlich auch schon mit dem Kapitel, wie ja auch schon am Anfang gesagt ist es wirklich extrem kurz da ich einfach noch nicht so viele Ideen gesammelt habe was noch alles passiert, ich will nämlich das der letzte Teil der Story noch so richtig spannend wird aber für das muss ich erstmal noch etwas überlegen, ich hoffe ich kann in 1-2 Wochen das nächste, hoffentlich spannendere und längere Kapitel hochladen :)
XOXO
DU LIEST GERADE
Mattheo Riddle {A love against family and friends}
Fanfiction*Weitere Kapitel folgen* ~Lovestory with Mattheo Riddle~ Chiara ist die verschollene Zwillingsschwester von Harry Potter. Sie kommt erst im 5 Jahr nach Hogwarts was es ihr schwer macht. Sie verliebt sich in einen Slytherin den Harry ganz und garnic...