Schau hinter die Fassade

0 0 0
                                    

Ich war schon immer die nette die versucht allen zu helfen, ich war schon immer die die jedem die hand gereicht hat selbst wenn er dies nicht verdient hat, ich war schon immer die die enttäuscht wurde aber immer wieder Chancen gegeben hat. Ich war die die verziehen hat auch wenn man es bei mir nicht tat. Ich war schon immer die die nach jedem Fall wieder aufgestanden ist. Ich habe die Leute gehen lassen wenn sie gehen wollten. Ich habe nie einen Gegenzug verlangt. Ich habe kaum ein Dankeschön gehört aber dennoch wird meine Hand die ich reiche immer wieder genommen. Was mag ich für ein schlechter Mensch sein das ich nicht das selbe verdient habe wie das das ich gebe? Wertlos. Ich habe mich wertlos gefühlt weil ich dachte andere müssen mir das zurück geben wie ich ihnen. Wertlos weil ich dachte ich bin es ihnen nicht wert.

Werte wer setzt die Werte für dich und mich. Es sind wir selbst. Den Wert darin zu sehen was du bist. Den Wert hinter deinen Taten zu sehen.

Nicht jeder der nicht danke sagt ist undankbar, manche Menschen hatten noch nie das gefühl das jemand da ist und zuhört somit fällt ihnen ein danke schwer.
Jemand der lacht ist nicht gleich glücklich, es ist die Aufmerksamkeit zu merken das etwas nicht stimmt. Wenn sich ein Mensch gegenüber dir komisch verhält, könnte er zu viele Gefühle in sich haben das er sie nicht kontrollieren kann.
Wenn dich ein Mensch mit jemandem vergleicht, will er dich nicht sehen wie den anderen. Sondern konnte noch nicht abschließen, hilf ihm dabei abzuschließen und zu zeigen das du auf deine Art einzigartig bist. Ein Mensch der Zuflucht bei dir sucht, will nicht gleich was festes(Liebe wie auch Freundschaft). Manchmal gibt man einer Person einfach genug Sicherheit um los zu lassen es einfach jemandem zu erzählen.
Du immer die Wahrheit sagen solltest. Aber lass niemanden im nichts Stehen . Menschen fangen an den Fehler bei sich zu suchen.

Es kommt zu weniger Hass in der Welt hinter den Menschen zu schauen.

Es gibt gute und es gibt schlechte Tage und man sollte sich an schlechten Tagen nie alleine fühlen. Habt ein offenes Ohr und ein offenes Herz für eure Mitmenschen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 12 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Menschlichkeit für weniger Toxic Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt