Die Bombe und das Unglück

44 2 0
                                    

Endlich Ferien ! Mama wiel mit uns nach Italien fahren aber Papa lässt es nicht zuer fiendet es zu riskant das Valeria und ich in ausland fahren den er traut mama nicht . Heute gibt es eine gerichts versamlung ich und Valeria chilen ein bis hen Zuhause . Ich hab so ein schlechtes Gefühl  das ich meine zwei kleinen geschwister und meine eltern nie wieder sehen werde.
In der Zwischenzeit im Gericht :
Hallo Frau Chitiva Guevara, Herrn Pava Ramirez,und Frau Broder . Heute get es woll um die Ferien in Italien von Valentina und Valeria mit deren Mutter. Weiter kammen sie nicht den der arlam began sie müssen schnelstens in den Kärkern . Victoria und Oskar wusten nicht was los war und spilten weitr doch zur retung war nicht mehr zu machen . Den Tag starb die einsiege famielie die sie hatten  vieleicht hatte Valentin und Valeria  noch ferwanten in Kulumbien aber das war er unwahrscheinlich.
Bei Valentina :
Der alarm erläuterte ,,Valeria auf stehen "schrie ich voler panick den Gmunden wurde nie angegriefen Valeria schrack auf ich nahm mir den Rucksack der für diese zuschtenden war und der von Valeri und sog meine kleine schwester mit mir mit ins Keller. Es war kalt aber wo anders ging es nicht den wier waren Mitten in ein Krieg. Als die erste Bombe einschlug wuste ich das meine Familie sein letztes mal die erde erblicken ,sie waren tot das spürte ich. Wier warteten bis derangrief vorbei ist und als wier raus kammen waren wier von diesen anblick geschockden wier haten kein zuhause mer es war weg...

"Anwar du bist mein bester Freund"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt