45.☁️

12 3 0
                                    

Jungkook pov.

Ich trug ihn vorsichtig rein, und ließ ihn langsam auf dem Bett nieder. "Mhh wir gerne würde ich dich jetzt hier einfach durchnehmen?!" Hauchte ich gegen sein Ohr und küsste seinen Hals.

"Mach doch..." Legte er seine Arme um mich und säuselte mich an. "Nein Schatz du weißt das dürfen wir nicht. Nicht so lange es dir nicht besser geht!" Er rollte mit den Augen und lies sich nach hinten Fallen.
"Ich weiß Schatz.. es passt mir auch nicht. Aber es geht um deine Gesundheit!" Streichelte ich seine Seiten, ließ aber die Wunde raus.

Er verschränkte die Arme und schmollte. Ich kicherte und zog die Koffer unter dem Bett hervor. "Na komm Schatz. Um so länger du rumschmollen tust um so weniger Zeit haben wir Dan zusammen!" Er sprang auf und stand Kerzen gerade. Ich nickte und gemeinsam fingen wir an die Koffer zu bepacken.

Ich stellte sie in dme Flur und ließ mich mit Jimin auf dem Arm auf die Couch Fallen. Er kuschelte sich an mich, legte sein Köpfchen auf meine Brust und bekam erstmal einen fetten Kuss.

"Ich rufe dich an sobald es geht!" Hauchte er mir zu. "Mach das. Aber lass dir auch genügend Zeit!" Er nickte und nahm meine Hand in seine.
Er spielte mit meinen Fingern, streifte meine Tätowierungen nach und sah so absolut süß aus.

Ich legte meinen freien arm um ihn und mussterte sein ach so kindliches Gesicht.
Er was absolut perfekt.
Ich schloss kurz meine Augen und genoss einfach seine Anwesenheit.

Die Stille wurde durch ein Klingeln unterbrochen. Jimin sah auf und drehte seinen Kopf zu mir. Ich lächelte ihn an, hob ihn auf meinen einen Arm und lief zur Tür. Es standen zwei Männer da, in weißen sachen und hatten ein nettes Lächeln auf dem Gesicht.

"Wir sind hier um Herrn Park abzuholen!" "Das dachte ich mir schon. Kommen sie erstmal rein!" Ich trat von der Tür weg und ließ sie eintreten. "Ein schönes Haus haben sie!" Lobte mich einer der Männer.
"Vielen Dank! Die Koffer stehen schon Bereit!" "Darf ich sie holen?" Ich nickte. Der Mann lief Los, und kam wieder und trug sie ins Auto.

"So wie wären bereit. Wollen sie noch irgendetwas wissen?" "Kann ich ihn besuchen kommen?" "Mhh welche Pflege Stufe hatt er denn?" Ich sah ihn verwirrt an. "Wir wissen es nicht!" "Wenn ich mich einmischen darf er hatt Pflege Stoffe fünf. Das ist das höchste, sie dürfen ihn leider nicht Besuchen!" Sagte der andere.

Jimin drehte seinen Kopf in meinem Richtung und fing an zu weinen. "Brauchen sie noch einen Moment?" Ich nickte. Die Männer liefen aus der Wohnstube und warteten geduldig im Flur.
Jimin legte zitrieg seine Hand an meine Lippen und spielte mit diser.

"Schatz.."ich nahm seine finger vorsichtig weg".. ich weiß. Ich werde dich auch vermissen! Aber du schaffst das!" Versuchte ich ihn Mut zu zu sprechen. "A-aber ich bin d-dann so alleine! Ich hab Angst kookie!"

Ich legte meine Arme um ihn. Es zerbrach mir mein Herz, er hatte Angst allein zu sein.. "wenn du willst gebe ich dir etwas mit damit du mich 'dabei' hast." Er nickte. Ich drückte ihn ein wenig von mir runter und zog meinen Hoody aus. "Hier!" Er nahm ihn an und drückte ihn an sich.

"Und das Armband lässt du bitte die ganze Zeit an dir. Egal was die sagen!" Ich band es ihm um und er nickte. Ich stand auf und lief zu dem pflegern. "Ich habe einen kleinen bitte!" "Natürlich!" "Bitte lassen sie das Armband bitte die ganze Zeit um sein Handgelenk!"

"Natürlich. Das bekommen wir hin! Sind sie Dan so weit Herr Park?" Ich stellte ihn auf dem Boden ab und trat hinter ihm. Er jedoch hielt meiem Hand Fest. Der Pfleger legte seine Arme um ihn und zog ihn langsam zu Ausgang.

Er krallte sich in meine Hand und zog mich mit sich. Der andere Pfleger legte seine Hand auf meine, und nahm an meiner Stelle jimin's Hand. "Passen sie auf ihn auf!" Hauchte ich sein Ohr. Er nickte und nahmen jimin mit Raus. Sie öffneten ihm die Tür, doch er drehte sich nochmal zu mir.

"B-bekomme ich wenigstens noch einen Kuss?" Fragte er unter Tränen. Ich nickte hob ihn hoch und legte meine Lippen auf seine. Er legte seine Hände um meinen Hals und Weinte los. Die salzige Flüssigkeit traff auf unsere Lippen und wir Lösten uns. "Ich liebe dich!" "I-ich dich auch!"

Ich ließ ihn runter und er stieg ein. Die Pfleger Stiegen auch ein und furhen los. Ich stand so lange da biss ich das Auto nicht mehr Sehen konnte, und lief Dan rein. Drei Monate...

Ich lief hoch und beschäftigte mich ein wenig mit bam. Auf meinem Handy Verfolgte ich jimin's Standort, ja in dem Armband war ein Trecker. Aber auch nur damit ich mir sicher bin saß er in Sicherheit ist.

Jimin war mittlerweile schon seit drei Stunden in der Klinik. Ich war beruight. Ich machte mir gerade essen und wartete auf seinen Anruf. Ich setzte mich gerade hin als es klingelte. Ich nahm mein Handy und hörte die liebliche stimme meines Engels.

"Kookie?"
"Schatz! Na wie ist dein erster Eindruck?"
"Es ist sehr modern!"
"Uhhh erzähl mir Mal was! Ich bin zu Neugierig!"
"Naja als ich angekommen bin, waren die Pfleger so nett zu mir. Sie haben mir erstmal das ganze Grundstück gezeigt, dann haben sie mir die Leute vorgestellt welche sich mit um mich kümmern werden."
"Uhhh weißt du noch Mehr?"

"Ja. Als ich in mein Zimmer gebracht wurde traf mich der Blitz. Es ist so groß. Aber es ist kein normales Zimmer, du musst es dir so vorstellen.. du kommst rein und als erstes siehst du ein riesiges bett.

Wenn du links kuckst ist ein Glassieger Raum, welcher das Bad ist. Wenn du vom Bett aus kuckst siehst du definitiv mehr.
In meinem Zimmer/ Bad ist eine riesige Wanne mit so vielen Funktionen! Auch steht hier ein massage Stuhl, ein Kühlschrank.

Und eine kleine Abstellkammer wo alles drinnen ist was ich brauchen Könnte. Achso. Auf meine m Bett lag ein Stapel mit Blättern, auf welche fargen standen. Ich beantworte sie erhlich...."

Er machte eine kurze Pause.

"Und anscheinend wird das Zimmer so auf mich eingestellt so wie ich die Fragen beantworter habe. Zum Beispiel. Als lieblings Duft habe ich leichte Vanille angegeben und jetzt riecht mein Zimmer danach.
Auch habe ich einen oan bekommen. Ich erzähle ihn dir grob. 

Im ersten Monat:
Ich werde so eine Art Körper Behandlung bekommen.
Ich werde in Milch Baden, massiert werden und es wird sich um meinen Wunden und Körper gekümmert.

Im zweiten Monat:
Da wird sich um mein Unterbewusstsein gekümmert. Stress und alles.
Heißt sie nehmen meine Psyche unter die Lupe. Ich werde in einen stillen Raum gesetzt wo ich dann alles machen kann. Ich werde zu einem Psychiater gehen und dem halt alles erzählen müssen.

Im dritten Monat.
Da wird sich um mein Gewicht gekümmert. Über die Monate geben sie mir weiterhin die Tabletten und sehen wie ich diese vertrage. Sie werden mir essen geben welches alle Nährstoffe hatt welche ich brauche."

"Ohh Schatz du wirst richtig verwöhnt. Geniesse das. Bei mir gibt's Dan wieder die bittere Wahrheit!" Er kicherte auf. "nein. Ist ja schön das sie sich so um dich kümmern!"
"Ja.. ich vermisse dich jetzt schon. Ich laufe die ganze Zeit mtk deinem Hoody Rum!" "Aww ich vermissen dich auch. Aber sehe es mal so.. es sind nur drei Monate. Vor 4 Monaten hatten sie uns zum ersten Mal wieder gesehen!"

"Schon so lange her? Oha kommt mir garnicht so vor!" "Mhh" "naja ich muss auflegen! Ich kann nur zwanzig Minuten telefonieren und das aller zweit Tage!" "Ohh OK Dan weiß ich bescheid! Schlaf Dan gut!" "Du auch. Ich liebe dich!" "Ich libe dich auch!"

Eregte auf und ich war froh das es ihm gut zu scheinen geht. Ich fing an mit essen und ging Dan später auch ins Bett.

Süßling Mafia Story jikook (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt