Mickey
Als wir beide aus dem Restaurant kamen, lachten wir über die Blicke der Heteros.
"Was ist heute für ein Tag?" Fragte Ian plötzlich
"Freitag?" Sagte ich und überlegte
"Nein, ich meine welches Datum haben wir?"
"Ähm. Den 17. Juni warum?"
"Weißt du, was heute ist?"
"Freitag, der 17. Juni?"
"Dummkopf. Heute vor 20 Jahren bin ich aus dem Militärknast gekommen..." Sagte er und ich grinste.
"Was denkst du, warum ich heute ein Date mit dir wollte?" Wir lachten beide.
"Du hast mir was versprochen..." Sagte er grinsend.
"Hm?"
"Naja, das Date haben wir.... spatzieren im Mondlicht... und jetzt..." er hielt meine Hand und zog mich in eine Sackgasse. Jetzt grinste ich auch, als ich wusste, was er vorhatte.
Die dunkle Gasse war aufregend und erinnerte mich an unseren Quickie, nachdem ich diesen Ned auf offener Straße verprügelt hatte. Danach waren wir so aufgeheizt, dass Ian mich hinter einem Müllcontainer genommen hatte. Unser erster Sex der Face to Face stattfand. Ich lächelte bei dem Gedanken und wurde Hart.
"Denkst du, du hast genug Kraft um mich hochzuheben?" Flüsterte ich, während wir zum Ende der Gasse gingen.
"Ich bin keine 16 mehr Mick. Aber... Ja... Ich versuche es." Er grinste und öffnete die ersten Knöpfe seines Hemdes.
Ich lächelte und tat das selbe. Er drückte mich gegen die Wand und küsste mich wild. Ian begann seine Hand an meine Hose zu drücken und meinen Schwanz über dem Stoff zu massieren. Wir atmeten beide schwer. Er begann meine Hose zu öffnen und ging auf die Knie. Er packte mich aus und begann vom Schaft bis zur Spitze meinen Schwanz zu lecken, nahm die Spitze in den Mund, spielte mit seiner Zunge langsam und nahm in ganz in den Mund. Er schob seinen Kopf vor und zurück und ich stöhnte leise. Er kam kurze Zeit später nach oben. "Hier musst du nicht leise sein." Flüsterte er heiß in mein Ohr, während er sich von seiner Hose befreite und sie zu den Knöcheln schob. Ich stieg aus einem Schuh und einem Hosenbein, während er seinen Schwanz an meinem rieb. Er spuckte in seine Hand und begann mich vorzubereiten. Erst ein Finger, dann ein zweiter. Ich stöhnte. Es fühlte sich so unglaublich gut an, ihn in mir zu spüren. Wir küssten uns leidenschaftlich. "Fick mich Gallagher" Sagte ich heiser und stöhnend. Er nahm erst ein Bein nach oben, dann das andere, während er mich an die Wand drückte. Er ließ mich auf seinen Schwanz sinken und als er eindang, fühlte es sich wie früher an. Unglaublich. Wir beide stöhnten, während er mich fickte, als wäre er wieder 16. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und er küsste meinen Hals. Schnelle Stöße, lautes stöhnen und der Anblick meines Ehemannes brachten mich dazu zu kommen. "Scheiße Ian. Ich komme." "Ich auch" stöhnte er und wenig später kamen wir gleichzeitig.
Er ließ mich runter und meine Knie zitterten.
"Langsam, alter Mann" Sagte er und grinste, als er mich stützen musste.
"Du hast mich gerade gefickt als wärst Du wieder 16... Ich darf schwach werden." Sagte ich.
"Dann bist du ja genau mein Typ. Alt und schrumpelig" witzelte er und zog Taschentücher aus der Jeans. Er machte uns sauber und zog sich an. Ich war immernoch wackelig auf den Beinen. Lehnte an der Wand, unfähig mich zu bewegen.
"Mick? Alles okay?"
"Ja ja. Brauch nur eine Minute"
"Ich könnte gleich nochmal..." Grinste er.
"Du bist echt unglaublich" Sagte ich und begann mich anzuziehen.
"Warte mal" Sagte ich, als wir wieder zur Straße zurück gingen. Er drehte sich zu mir und ich versuchte seine Haare mit meinen Fingern zu kämmen und wieder in Ordnung bringen. "Softie" Sagte er und grinste "Klappe Gallagher" grinste Ich zurück.
Hand in Hand gingen wir zu unserem Haus. Es interessierte mich schon lange nicht mehr, was andere von mir oder uns dachten. Es war mir nur wichtig, dass ich Ian glücklich machte. Und ich wollte der ganzen Welt zeigen, dass dieser Mann vergeben war.
Es war schon fast Mitternacht als wir an unserem Haus ankamen. Alles war dunkel. Wir bemühten uns so leise wie möglich rein zu gehen um die Kids nicht zu wecken. Wir gingen direkt ins Schlafzimmer. Doch als wir oben an Alex Türe ankamen hörten wir Geräusche. Eindeutige Geräusche. Sex-Geräusche. Aber nicht von Alex mit einem Mädchen.... Als Ian und ich uns ansahen konnte ich nicht anders, als mir die Hand vor den Mund zu halten und zu kichern. Er zog mich schnell in unser Schlafzimmer und schloss die Tür. "Ich habs gewusst" flüsterte er. Ich kicherte immernoch, wie ein kleines Mädchen.
"Hab dich noch nie so kichern gehört" Sagte Ian und zog überrascht die Augenbrauen nach oben. Ich versuchte mich zu beruhigen.
"Wir sollten trotzdem warten bis er selbst dazu bereit ist." Sagte er. Ich grinste ihn an.
"Ich habs vor dir gewusst" Jetzt grinste ich ihn an.
"Wie?" Brachte er nur hervor.
"Dummkopf. Ich wechsel seit 18 Jahren die Laken der Betten. Pornohefte unter der Matratze verstecken war noch nie wirklich eine gute Idee... Er hat übrigens auch eine Vorliebe für Army's"
"Oh" Sagte er nur und setzte sich aufs Bett.
"Seit wann?"
"Das erste Heft hab ich gefunden, als er 13 war"
"OH!"
"schhht"
Jetzt kicherte er.
"Durch und durch ein Milkovich" Sagte er. Wir grinsten und küssten uns.
Als wir kurz davor waren einzuschlafen brannte mir eine Frage unter den Nägeln.
"Willst du wetten? Top oder Bottom?"
"Mick!" Sagte er entsetzt und sah mich an. Dann sagte er leise. "Er ist ein Milkovich. Also Bottom..." Ich kicherte wieder. Dann schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Love is a Battlefield... [Gallavich]
FanfictionIan und Mickey sind wieder zusammen nachdem Ian vor der Militärpolizei flieht. Eine Geschichte voll Liebe, Schmerz und Fuck you's.