Kyle und ich sind auf dem Weg zu unser neuen Schule. Unser Durst ist gestillt und wir haben unser Medikament genommen, sodass hoffentlich keine Probleme auftreten sollten. Ich bin total aufgeregt, das bin ich immer auch wenn ich es langsam gewohnt sein sollte. Aber das ist wohl nicht der Fall. Unsere Schule ist das Carl-Jacob-Buckhardt-Gymnasium. Da wir beide nicht mehr aussehen wie 14 gehen wir in die Oberstufe. Machen also Abi. Mal wieder. Kyle hat das Naturwissenschaftliche Profil gewählt, da er immer schon ein Talent für solche Fächer hatte. Da ich Sport liebe und mal was anderes machen will habe ich das Sport-Profil.
Als wir die Schule betreten starrt uns jeder an. Wie sollte es auch anders sein? Das ist nichts unnormales. Einige hier sehen echt gut aus. So ziemlich die ganze rechte Wand ist mit Spinden für die Schüler vollgestellt. Überall sind viele kleine Grüppchen von Schülern die uns ungläubig anstarren.
"Wer ist das?" flüstert ein Mädchen mit blonden langen Haaren zu ihrer Freundin. Kyle lacht ironisch auf. Wir verstehen so ziemlich jedes Wort klar und deutlich, egal wie leise die Person es auch gesprochen hat.
"Keine Ahnung. Aber die schweben ja förmlich durch den Flur." flüstert die andere zurück. Mein Bruder und ich gucken uns belustigt an und spazieren weiter in Richtung Büro des Rektors. Es wird viel über uns geredet überall. Manche der Leute würde ich gerne einfach zerquetschen da sie irgendwas beleidigendes sagen oder sonst was. Manchmal bin ich froh kein Mensch mehr zu sein.
Da fällt mir ein. Ich habe euch noch nichts von unsern besonderen Fähigkeiten erzählt. Jeder aus unser kleinen Familie hat eine andere. Annabell hat die Fähigkeit Lügen anderer aufzudecken. Auch wenn nur ein bisschen Lüge dabei ist weiß sie es sofort. Wir wissen es genau, trotzdem lässt sie uns immer wieder auffliegen. (Was bei genauerem Überlegen echt fies ist). Florian hat, neben seiner Feinfühligkeit, die Gabe sich unsichtbar machen zu können. Er hat mich damit schon einige male sehr erschreckt. Er macht sich gerne einen Spaß draus. Kyle kann, wenn er will, anderen heftige Stromschläge von bis zu 2000 Volt verpassen. Selbst uns Vampire kann das echt aus den Socken hauen. Ich habe meiner Meinung nach die coolste Gabe. Vergiftung. Ja es klingt fies..Ist es auch. Aber ich kann das Gift so dosieren das es schmerzhaft sein kann. Bis zu tödlich für 100te Menschen. Betäubung ist damit auch möglich. Ich setze es manchmal bei der Jagd ein, wenn mir die Tiere zu sehr zappeln oder schreien.
Wir sind mittlerweile schon vom Direktor entlassen wurden in den Unterricht. Mein Stundenplan sagt mir das ich als erstes Englisch habe. Kyle hat Sport. Wir verabschieden uns also voneinander und gehen in die jeweiligen Räume.
Ich suche etwas aber finden den Raum noch rechtzeitig. Ich trete ein und schaue mich um. Um die 15 Gesichter schauen mich an doch ich bleibe an einem hängen. Ein Junge so um die 17, 18 Jahre alt. Er hat braune Augen und einen skeptischen Blick drauf der irgendwie...sexy ist. Und natürlich ist neben ihm der einzige freie Platz, den mir der Lehrer ausgewiesen hat. Der Platz liegt fast am Ende des Raumes. "Hey Babe. Siehst gut aus." kommt von einem Jungen an dem ich vorbei gehe. Ich drehe mich zu ihm und lächle ihn an.
"Danke. Du nicht." sage ich und die Klasse lacht lauthals los. Ups. Dann bin ich auch schon an meinem Platz angelangt und lasse mich neben den Jungen fallen. Er schaut mich immer noch mit diesem skeptischen Blick an und beugt sich zu mir rüber.
"Wie heißt du?" Er hat eine unglaublich tiefe Stimme und riecht verdammt gut. Shit. Zusammenreißen Moon. "Mein Name ist Moon. Und deiner?" Er nickt und streckt mir seine Hand hin. Ich schüttele sie und merke seinen Herzschlag dabei. "Tom. Das war eben echt geil von dir. Dieser Typ der dich eben angemacht hat heißt Leon und ist ein eingebildetes Arschloch." Der Lehrer bittet um Ruhe also wendet er sich von mir ab und dem Lehrer zu. Es ist anstrengend neben ihm zu sitzen, da er so gut riecht. Trotzdessen das ich nicht durstig bin macht es mich verrückt.
Nachdem Englisch vorbei ist gehe ich schnell aus dem Raum und suche Kyle. Ich muss mit ihm reden! Doch schon hält mich wer am Handgelenk fest. Am Geruch erkenne ich das es Tom ist. "Was willst du?" knurre ich. Er lacht auf und stellt sich vor mich. "Wow. Bist du n Wolf oder wieso kannst du so gut knurren?" fragt er belustigt.
"Nein..Ähm. Ich kann sowas irgendwie. Tut mir leid" winde ich mich heraus. Er nickt und verschwindet. Was war das denn? Ich schüttle den Kopf und mache mich auf die suche nach Kyle. Was nicht lange dauert, denn er kommt gerade auf mich zu und grinst breit. Er hat wohl schon seine nächste Errungenschaft ausgemacht. Denn dieses Grinsen kenne ich nur zu gut. Er umarmt mich schnell und fängt dann an über das Mädchen zu reden. Ich schweife in Gedanken an Tom ab und höre Kyle gar nicht mehr zu. Was hat dieser Tom nur das ich so auf ihn reagiere. Aufeinmal merke ich einen Elektroschock durch meinen Körper ziehen.
"Au. Shit. Spinnst du? Doch nicht hier man!" zische ich augebracht. Er zuckt mit den Schultern. "Du hast mir nicht mehr zugehört also. Wo bist du in Gedanken kleiner Mond?" besorgt schaut er mich an. Ich rücke näher zu ihm hin und senke meine Stimme. "In meinem Kurs ist so ein.. Junge. Er heißt Tom. Sein Geruch macht mich verrückt. Was soll ich nur machen?" Kyles gelbe Augen schauen mich an. Genau in meine Augen.
"Du musst aufpassen. Deine Augen sind heller. Fast weiß."
Dazu sei gesagt, wenn sich unsere Augenfarbe ins weiße verändert sind wir durstig nach einem bestimmten Menschen. Sozusagen verrückt nach ihm. Wenn wir ihn trinken würden, wären unsere Augen eine Zeit lang lila bei weiblichen Vampiren und blau bei männlichen. Besonders unsere Familie muss aufpassen da wir ja keinem Menschen wehtun wollen.
Mein Blick richtet sich zum Boden. "Und nun?" frage ich leise. "Keine Ahnung kleiner Mond. Keine Ahnung."
---------------------------------------------------------------------------------------------
Danke fürs lesen. Ich werde bei dieser Geschichte keinen regelmäßigen Upload vorsehen. Wenn was kommt kommt es halt. Sorry :/
~Lg eure Laura