2 Jahre Später

414 34 1
                                    

Kapitel 19

[2 Jahre nach Rubinas verschwinden]

♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛

"LOSSS RUBINA" schreit Sissy die Schwester des Alphas des Green Tale Rudel.

Ja ich habe ihnen meine echten Namen erzählt, aber ich bin ja auch schon ein Jahr hier und ich muss zugeben ich bin glücklich, sehr glücklich.

Manchmal frage ich mich ob Liam sich Sorgen macht oder mich sogar sucht. Würde ich wenn er mich findet mitkommen? Würde ich das Risiko eingehen das er und seine Family von meinem Vater getötet wird?

Würde ich an seinen Tod dann zerbrechen?

Werde ich dann mehr schmerzen haben als jetzt?

Wird er es verstehen wenn ich nicht mitkommen will?

Wird die Trennung uns noch mehr zerbrechen?

Wird die Markierung mehr wehtuen wenn ich nicht mit ihm gehen will?

Zu viele Fragen und zu wenig antworten schwirren in meinen Kopf herum, es ist jeden Tag anstrengen für mich aufzustehen und zu leben ohne Liam, die Markierung schmerzt und pocht höllisch.

„EY Rubina warum beliebst du stehen" schreit der Beta des Alphas Soren. Wir machen grade eigentlich ein Wettrennen durch den Wald mit der Luna Sisilia und der Schwester des alphas Lena. Ich war aber anscheinend so in Gedanken das ich stehen geblieben bin.

"Sry Soren, war in Gedanken" Murmel ich nur zurück und renne die ketten Meter zur Ziel line, wo wir uns alle wieder zurück verwandeln und uns anziehen.

"Hey Leute" höre ich die ruhige Stimme von Alpha Luckas hinter uns. Er ist ein sehr ruhiger Alpha und führt sein Rudel mit Gefühl und Gewissen. Das mag ich an ihm.

"WAS AB Bruderherz" schreit Lena obwohl Luckas direkt neben ihr steht, sie macht es um ihn zu ärgern, die beiden haben eine tolle Geschwister Verbindung.

"Alpha Liam, kommt heute. Seine Mate ist abgehauen und er guckt jetzt wo sie ist"

Liam... Er sucht mich? Oder will er mich nur weil er mich meinem Vater geben will um nicht von ihm angegriffen zu werden.

Mein Vater greift in letzter Zeit immer mehr Rudel an und ich habe Angst das man herausfindet wer ich bin und mich im dann übergibt für Frieden. Ich würde bei ihm sterben.

Sei nicht so pessimistisch

Ich mache mir nur sorgen fauche ich Shia an.

Wir reden nichtmehr viel weil sie sauer ist das ich gegangen bin. Sie will immer wieder die Kontrolle aber ich habe gelernt sie zurück zu halten und das passt ihr garnicht in den Kram.

"Rub, warum grinste du so?" Fragte mich Sisilia von der Seite. Ihr entgeht nichts. Die anderen wissen glaube ich das ich von einem Alpha markiert bin, haben es aber nie angesprochen.

"WARTEEEE" Schreit Lena bevor ich antworten konnte "Du bist alphas liam mate" kreischt sie freudig und um uns herum versiegten die Gespräche des rudels.

Soren und Luckas gucken sie tatdelnt an, aber sie schnaubt nur "Was?? Ich spreche nur aus was alle hier denken"

Ich starre nur in die Ferne und lasse die paar Monate mit liam nochmal an mir vorbeiziehen.

Will ich wirklich das er mich findet?

♛--𝗟𝗶𝗮𝗺--♛

Ich fahre mit Louis, Livia und meiner Cousine Sahra über eine Landstraße zum Starmoon Rudel. Ich suche seid einem Jahr rubina jetzt schon

Was ist wenn ihr Vater sie hat ä?

Was ist wenn sie Tod ist?

Oh gott ich will an sowas garnicht denken.

„Wird werden sie finden cousinchen" spricht Sahra mir aufmunternd zu, sie ist 3 Jahre älter als ich und studiert Medzin in Deutschland, als sie letzte Woche ehrfahren hat was passiert ist, ist sie sofort her gekommen und mir zu helfen.

Ich packe grade vor dem Rudelhaus als Alpha Luckas rauskommt, er ist ein sehr ruhig Alpha und das bewundern alle anderen an ihn sehr. „Guten Morgen" ruft er uns zu und winkt, er hat so ein grinsen auf dem Gesicht was mich verwirrt.

„Hallo" grüße ich zurück und wir geben uns die Hände. Er winkt uns mit rein und als wir das Wohnzimmer betreten sa.en da schon alle. Fast alle, ich bin der Meinung das die Schwester von Luckas fehlt.

„LENAAA" schreit schon der Beta durchs ganze Haus. Ich und meine Begleiter setzten und auf die Couch gegenüber denn anderen und kaum sieht Luna Sisilia meine Cousine wird ihr ernst von freundlich und Glücklich zu kalt und verständnislos.
Was zur Hölle war hier los?

Ich hörte wie zwei Person ins Zimmer kommen gucke aber nich sofort hin und als ich es tat stand da nur Lena. Ich habe dich zwei Person gehört?

„Was willst du?!" keift mich Lena schon an und ich schaue sie nur verständnislos an „Meine Mate finden" antworte ich trocken, Lena schnaubt nur und guckt zu Tür. „Warum hast du dann schon ein neues Mädchen am Start?"

„Ich bin seine Cousine!"

„Oh"

„Kann mir mal wer sagen was los ist" frage ich leicht verwirrt und sehe wie sich Sisilia und Lena über mindlink austauschen und Lena verschwindet, nach etwa 10 min wo keiner geredet hat kam sie zurück und schüttelt betrübt denn Kopf.

„Deine Mate...Rubina... sie ist oder besser gesagt war hier. Sie ist in den Wald gelaufen als sie dich hier mit deiner Cousine sitzen sah und jetzt ist ihr Geruch schon weg"

Ich erstarre.

Sie war hier und ich habe sie verscheucht...

Heyy endlich ein neues Update. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich so lange gebraucht habe aber ich hatte soviel zutuen ich den letzten Tagen. Aber ab jetzt müssten wieder regelmäßige Updates kommen.

Schreibt gerne wie ihr es bis jetzt findet und Voten nicht vergessen :)

Xoxo Raven

(912 Wörter)

Moon MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt