Kapitel 20
[3 Jahre nach Rubinas verschwinden]
♛--𝗥𝘂𝗯𝗶𝗻𝗮--♛
„Das macht dann 100€" sprach die nervige Stimme der Frisuren vor mir, ich halte ihr das Geld bar hin und ging einfach. Wo ich soviel Geld herhabe? Bei aller Liebe aber das wollt ihr nicht wissen.
Blonde fast hell rote Haare... wow das war eine Veränderung. Eine dumme Idee? Oh Gott ja. Ich liebe meine Natur Haare aber ich glaube ich brauche eine Veränderung nachdem mein Mate schon eine neue hat.
Argh ich hasse ihn so. Er zerstört alles, ich musste von diesen freundlich Wölfen die ich als meine Freunde angesehen habe weg weil er da auftauchen musste. Von wegen er sucht seine Mate!
Beruhige dich Maus
Klappe du Hässlicher Wolf. Ich wollte dich nie und ich werde dich auch nie wollen. Lieber Sterbe ich!!
Ich weiß das ist vielleicht ein bisschen gemein von mir aber das was alles in diesen 3 jahren passiert ist macht mich verrückt.
3 Jahre... wenn ich so darüber nachdenke ist das eine verdammt lange zeit. 3 verdammte jahre.
Ja es ist schmerzhaft so Lange von meinem Mate entfernt zu sein aber ich nehme die Schmerzen in Kauf um nicht mehr zurück zu müssen.
Ich schlendere die Straße entlang als ich abrupt stehen bleiben.
Ich bin Tod....
Da steht er, mein Vater. Er steht genau vor meinem Wohnungseingang. Ich muss hier weg, wenn er mich sieht bin ich sowas von am Arsch.
Rubina ich habe Angst wimmert Shia leise in meinem Kopf.
Glaub mir Maus ich auch
Ich drehe mich um und renne so schnell ich kaum los, grade als ich dachte ich bin weg höre ich wie jemand meinen Namen ruft.
„Rubina!! Rubina Schatz bleibt stehen" als ich seine Stimme höre renne ich noch schneller, die Panik und das Adrenalin betäuben meine Sinne.
Liam,Liam,Liam,Liam schwirrt mir die ganze Zeit durch denn Kopf, jetzt wo ich im mein Leben Angst habe will ich nur noch zu Liam, ich will meine letzten Minuten bei ihm verbringen. Letzten Minuten?! Warte was? Woher kommt denn der Gedanke jetzt.
Ich renne weiter in ein Wald rein, ich weiß das es ein paar km weiter ein kleines Rudel gibt, ich habe denn Alpha vor etwa 6 Monaten getroffen und mit ihm geredet, danach durfte ich hier bleiben solange ich kein Scheiß baute.
Ich verwandle mich noch im laufen als mich plötzlich etwas großes umreist, ich weiß genau was es ist. Ein anderer Wolf genau gesagt der Wolf meines Vaters.
Was tust du hier Little Star fragt er mich über mindlink und ich erschaudere. Little Star.... das war sein Spitzname für mich als sich nich klein war, klein und verletzlich, das bin ich heute aber nicht mehr.
Ich hole aus und schlage ihm mit meiner Pfote ins Gesicht, er jault auf und taumelt von mir runter, ich ergreife die Chance und stürze mich wild knurrend auf ihn.
Ich beiße mich in seinen Rücken fest und er versucht mich abzuschütteln aber so leicht lasse ich nicht los.
Ich springe von seinem Rücken irgendwann ab und beiße mich in seinen hinterläufen fest, ich sprinte nach vorne und machte das gleiche an seinen Vorderbeinen.
Irgendwann lag er stark blutend vor mir ich gucke in traurig an, ich habe grade mein Vater umgebracht.
Es tut mir leid Dad...Ich liebe dich
und damit lief ich los um zu Liam zurück zu kehren.Heyy Leute ich weiß ein kurzes Kapitel aber das nächste kommt bald ich verspreche es.
Xoxo Raven
(577 Wörter)
DU LIEST GERADE
Moon Mate
FantasyRubina ist eine ganz normale Dienerin, in einem Alpha haus. Sie möchte einfach nur Frei sein und Liebe finden. Aber erst an ihrem 18 Geburtstag wird sich raustellen ob sie frei sein kann. ...