Prolog

3 0 0
                                    

Die Sonne warf ihre letzten Strahlen durch die hohen Fenster der Lagerhalle, tauchte den Raum in ein warmes Licht. In der Luft hing der Geruch von Motorenöl, Leder und Schweiß - ein Duft, der Miles Garcia, Anführer der Kronos, mit Zufriedenheit erfüllte.

Heute Abend war Versammlungsabend. Die Mitglieder der Gang, ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Individualisten, strömten nach und nach in die Halle. Da war Flover Nakamura, Miles' Beta und bester Freund, dessen wacher Blick stets die Umgebung im Auge behielt. Jaxon "Jinx" Taylor, der Hacker der Gang, dessen Finger flink über die Tastatur seiner Laptops tanzten. Maya "Viper" Chen, die mit ihrem Motorrad jeden kurvigen Pfad meisterte und deren messerscharfe Klinge jedem Gegner Angst einflößte. Und viele weitere, die alle ihren Platz in der Gemeinschaft der Kronos hatten.

Miles grüßte jeden mit einem Lächeln und einem kurzen Klaps auf die Schulter. Stolz und Zufriedenheit schwellten in seiner Brust an. Diese Gruppe, diese Familie, war sein Lebenswerk. Sie waren mehr als nur eine Gang, sie waren ein Team, eine Einheit, die füreinander einstehen würde, in guten wie in schweren Zeiten.

Die Kronos hatten sich einen Namen gemacht in der illegalen Rennszene der Bay Area. Ihre waghalsigen Manöver und ihre unbändige Siegeslust waren legendär. Doch die Gang war mehr als nur Rennsport. Sie bekämpften die Ungerechtigkeit und sorgten für Ordnung in den Straßen von San Francisco.

Heute Abend war jedoch keine Zeit für Rennen oder Heldentaten. Es war Zeit für Gemeinschaft, für Austausch und Entspannung. Die Mitglieder der Gang lachten und scherzten, während sie sich an den Bierfässern versammelten und ihre Geschichten vom Tag erzählten. Miles lehnte sich an eine der mächtigen Säulen der Halle und beobachtete das Treiben mit einem zufriedenen Lächeln.

Jaxon kam mit einem breiten Grinsen auf Miles zu. "Hast du gehört?", rief er. "Die Hunters haben versucht, eine unserer Lieferungen zu überfallen. Aber sie haben die Rechnung ohne Viper gemacht."

Miles lachte. "Viper lässt sich nicht so leicht einschüchtern."

"Das weiß ich", sagte Jaxon. "Die Hunters werden sich noch wundern, mit wem sie es sich angelegt haben."

Miles nickte: "Lasse mir gleich noch die Informationen von dem Vorfall zukommen, ja?" Die Hunters waren eine rivalisierende Gang, die für ihre Brutalität bekannt war. Sie würden es bereuen, sich mit den Kronos anzulegen.

Er wandte seinen Blick über die Halle. Die Stimmung war ausgelassen, aber gleichzeitig spürte er eine unterschwellige Spannung. Es gab Gerüchte, dass die Hunters einen größeren Schlag planten. Miles war entschlossen, seine Gang zu schützen und ihnen zu zeigen, dass die Kronos nicht zu unterschätzen waren.

Die Sonne war inzwischen hinter dem Horizont verschwunden und die Halle tauchte in Dunkelheit. Miles erhob seine Stimme. "Genug geplaudert", sagte er. "Es ist Zeit für die Versammlung."

Die Mitglieder der Gang verstummten und versammelten sich um Miles. Er berichtete ihnen von den neuesten Entwicklungen und den Plänen für die Zukunft. Die Kronos würden wachsen, stärker werden und für Gerechtigkeit in San Francisco sorgen.

Als Miles seine Rede beendet hatte, brannte in den Augen der Gangmitglieder ein Feuer. Sie waren bereit, ihm zu folgen, wohin er sie auch führte.

Die Kronos waren bereit für die Zukunft.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rider - The Beginning Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt