Anziehung

109 9 0
                                    

Gasly und Esteban trafen sich auf dessen hozel Zimmer.
Es war durchaus praktischer für Esteban er konnte so seine Koffer schon verstauen und musste sie nicht durchs Land zerren.
Pierre Schritt den langen Flur entlang.
Gleich sahen die beiden sich das erste Mal seit 4 Woche und da hatte gasly wirklich gedacht sie würden es packen. Sein herz schlug ihm bis zum Hals. Ihm war fast schlecht vor Nervosität. Er würde seine Augen wieder sehen. Seinen Geruch wieder wahrnehmen seine Stimme hören.
Pierre dachte an diese Lippen.
Er versuchte den Gedanken abzuschütteln. Die beiden waren eigentlich nie die Herren der grossen Worte. Zu stark waren die Instinkte der beiden Alpha Tiere. Gasly ging sich durchs Haar. Er hätte gestern doch jemanden mit nehmen sollen  dann wäre er bestimmt nicht so fixiert auf den Körper Ocons.
Er klopfte zaghaft. Binnen Sekunden öffnete Esteban die Tür. "Hey.. " hauchte er. "Auch hey.." gasly trat ein.
Esteban zog dem kleineren die Jacke aus wobei er den hals der Nummer 10 strif. Pierre zischte kurz. Esteban und er sahen sich an. "Esti...wir" gasly konnte nicht denken noch weniger reden. Die Anziehung war zu gross. Ocon hob das kinn an."Ich weiss..."
Er küsste ihn leidenschaftlich.
Gaslys Beine liessen nach. Pierre wollte ihn und umgekehrt. Es war für ocon zu lange her. Seit abu dhabi hatte er niemanden mehr berührt.
Er wollte nur noch Pierre. Er war sich dem sicher. Als sie sich trennten liess gasly sich aufs bett fallen und öffnete sein Hemd. Esteban beugte sich überihn. Pierre sah in die braunen Augen. "Wir müssen echt reden." Hauchte ocon. Gasly wechselte mit ihm die Seiten so dass dieser nun über dem größeren war.
Er küsste den größeren. "Ich kann nicht mehr warten." Er strif ihm das überteil vom Körper. "Ich kann nicht denken." Er küsste seinen Oberkörper. "Ich kann nicht denken wenn ich weiss dass sie dich berührt hat." Knurrte gasly. "Pierre ...?" Er nahm das Gesicht des kleineren in die Hände. "Weinst du?.." das tat er tatsächlich. Doch er antwortete ocon nicht. Erneut küsste er ihn flehend.
Esteban liess sich mit reissen.
Er hatte ihm gefehlt. Gasly hatte ihm gefehlt. Und wiederstehenkonnte er ihm noch nie. Er wusste von der Sache die da mit Charles und Max lief. Es überraschte den jüngeren nicht. Es war immerhin Charles. Gasly riss ihn aus den Gedanken als dieser ihm über die lenden Strich. Ocon hob zischend das Becken an. Pierre grinste als er mit dem Mund den Knopf der Jeans des älteren öffnete. Ein Trick den er bei max gelernt hatte. Esteban zog ihn zu sich hoch. "Wenn du mich weiter so hin hältst komme ich noch bevor was passiert ist." Hauchte der dunkelharrige. Pierre grinste ihn an. "Dann musst du dich zusammenreißen." Er verkrümelte sich erneut zwischen die Beine des größeren. Als der ältere die hoden seines Teamkollegen liebkoste ließ dieser sich in die Kissen falle. Ein befreiendes stöhnen entrann seiner kehle. Er hatte sich so nach ihm gesehnt seinen Lippen auf seinen Körper. Seinen Berührungen.
Seinen Geruch seiner aura und seiner Stimme.
Gasly hob ocons Becken an als er mit dem rimming begann.
Er hoffte dass Esteban einfach lange keinen Sex mehr mit einem Mann hatte. Ganz tief im Inneren flehte er darum das er selbst der letzte war den Esteban berührt hatte.
Ocon biss sich auf den Handrücken so gross war der druck. Alles in ihm schrie nach Pierre. Der ältere beugte sich über ihn und nahm ihm die Hand aus dem Mund. Er drückte sie ins larken und beugte sich an das Ohr des jüngeren alpin Piloten. "Ich will dich hören esti..." hauchte gasly ihm fordernt ins ohr. Ocon spreitzte die Beine  nochetwas weiter. Er stöhnte auf als gasly sich langsam in ihm versank. Es schmerzte einwenig. Ocon legte den Kopf zur seit und schloss die Augen vor schmerz. Er begriff nicht wie es sich trotzdem so gut anfühlen konnte. Pierre legte ihm die Hand auf die wange und zog sein Gesicht zurück in sein Blick feld. Esteban sah ihn an. Diese strahlend blauen Augen in denen er zu ertrinken erschien. "Alles okay? " fragte der Mann über ihm schließlich. Esteban nickte. "Es ging mir noch nie schlecht wenn du in mir warst" hauchte er. Sowas hatte Esteban noch nie gesagt. Pierre küsste ihn wärend er sich langsam in ihm zu bewegen begann. Ocon hob das Becken an.
Pierre brauchte keine Mühe die Punkte zu treffen auf die es ankam er hatte dafür eine Begabung welche sogar ein max verstappen zu schätzen wusste. "Hör nicht auf" Stöhnte Ocon auf  Als er kurz vorm kommen war.
Pierre dachte nichtmal dran. Aber diesem blieb nicht verborgen. Gasly legte zwei Finger auf einen Punkt auf dem damm und übte etwas Druck aus. "Was tuhhhuuuu" Esteban wurde von seinem eigenen stöhnen unterbrochen. Er kam aber ohne abzuspritze. Wie war das überhaupt möglich. Doch es fühlte sich wahnsinnig gut an. Gasly zog das Tempo an. Ocon war absolut weg getreten seine Stimme war heiser vom stöhnen. Ganz monaco muss gehört haben wie die beiden gleichzeitig gekommen waren.
Gasly lies sich neben ocon fallen.
Dieser drehte sich zu ihm und zog ihn in seine Arme. "Was war dass denn bitte?" " noch nie vom Jen-Mo-Punkt?" Ocon schüttelte den Kopf. "Im Endeffekt habe ich verhindert dass das sperma den Weg nach draußen findet aber dein Körper reagiert ja trotzdem. Du hattest das erste Mal mutiple Orgasmen gern gesche..." gasly sag auf. Esteban war vor Erschöpfung eingeschlafen. Es war schön hier in seinen Armen. Auch gasly schloss die Augen denn wenn Esteban erwacht müssten sich darüber reden. Über alles.

heartburn [Mind over Matter spin-off] OconXGaslyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt