~Taddl~
Ich rannte weg. Vor allem. Doch es gab kein Entkommen. Irgendwo in dieser Arena, in dieser RIESIGEN Arena war ER. Ardy aus Distrikt 2. Ich konnte es immer noch nicht glauben, ich sollte gegen ihn kämpfen... "Das darf doch alles nicht wahr sein..." Keuchte ich und fuhr mir durch die Haare. Ich erinnerte mich noch genau daran wie wir uns kennen lernten...*Rückblende*
Panisch stürmte ich durch den Dichten Wald. Die Fußschritte hinter mir kamen immer näher und meine Angst stieg. Wenn sie mich erwischten war ich so gut wie Tot! Ich warf mich hinter einen Baum, in der Hoffnung das sie mich nicht finden würden, doch ich hörte bereits die Fußschritte. Ich versteckte mich gerade vor 4 Leuten aus Distrikt 1 und 3. Sie hatten mich bei dem Versuch an Waffen zu kommen erwischt und waren nur noch auf eines aus.... Mich zu töten! "Komm endlich raus, wir beenden es auch schnell." Riefen sie provokant. -Niemals!- Dachte ich. Es war schrecklich in dieser Arena. Jedes Jahr wurden hier Hungerspiele ausgetragen. Dort wurden Kinder im Alter von 12 bis 18 Jahren in diese Arena gebracht. Hier musste man um's überleben Kämpfen. Es war schlimm zu wissen das andere Menschen gerade vor einem Bildschirm standen und uns zusahen wie wir uns auf brutalste Weise umbrachten und das auch noch feierten. Ich schüttelte mich kurz und bemerkte erste jetzt den Ernst der Lage. Ich könnte gleich jeden Moment umgebracht werden. Vorsichtig wollte ich um den Baum gucken, leider knackte dabei ein Ast unter meinem Fuß. "Leute, da!" Ein blondhaariges Mädchen aus Distrikt 1 deutete auf den Baum hinter dem ich stand. Langsam kamen sie auf mich zu. Ich betete nur noch das sie mir den langsamen, qualvollen Tod ersparten als plötzlich... Schreie. Danach Stille. Ich traute kaum mich zu rühren. Ganz langsam sah ich hinter dem Baum hervor und was ich sah erschreckte mich. Alle 4 Kämpfer lagen leblos auf dem Boden, durchbohrt von einem Pfeil. "Du kannst rauskommen." Ertönte eine Stimme und ich zuckte stark zusammen. Sofort wirbelte ich herum und sah in zwei grün-braune Augen. Diese Farbe war einfach unbeschreiblich. Ich traute mich nicht Mals zu atmen. Vor mir stand ein junger Mann, wahrscheinlich so alt wie ich. Er hatte braune, zur Seite gelegte Haare und einen Bogen. "Keine Sorge, ich tu dir nichts." Sagte er sanft und ich entspannte mich etwas. "D-Danke für d-die R-Rettung..." Stammelte ich und krallte mich an den Baum. "Kein Problem, ich hatte es schon länger auf die von Distrikt 1 abgesehen." Bei seinen Worten zuckte ich erneut zusammen. "Ardy, aus Distrikt 2." Sagte er und ich fand endlich meine Stimme wieder. "T-T-Taddl aus D-Distrikt 12..." Murmelte ich. Wow, Distrikt 2. Mit seinen Kampf Erfahrungen könnte er mich wahrscheinlich sofort ohne mit der Wimper zu zucken umbringen. "W-Warum bringst du mich n-nicht auch um?" Fragte ich und hatte Angst vor seiner Antwort. "Ganz einfach, weil ich eigentlich gegen das ganze hier bin." Er zog mich näher zu sich und flüsterte mir etwas in's Ohr. "Ich bin es leid die Marionette für all die Menschen da draußen zu Spielen. Also was meinst du? Schließt du dich mir an?" Wow, ich war von seiner Entschlossenheit geflasht. Ich nickte und willigte ein.
*Rückblende Ende*Wir hatten uns in wenigen Tagen hier in der Arena super angefreundet. Zusammen hatten wir es geschafft, bis nur noch wir beide übrig waren. Zuerst hatten wir gejubelt, doch dann wurde uns eins klar. "Nur einer kann gewinnen, alle anderen müssen sterben."
Bei diesem einen Satz schluckte ich. Wir hatten uns getrennt und nun saß ich hier. Allein im Wald. Eine einsame Träne kullerte meine Wange hinab. Ich kannte Ardy zwar kaum, aber trotzdem hatte er eine seltsame Art die mich anzog... Wieder fuhr ich mit der Hand durch meine Haare. "T-Taddl?" Eine mir nur zu vertraute Stimme ertönte hinter mir. Seine Stimme klang kaputt und weinerlich. Was war nur mit dem harten Ardy aus Distrikt 2 passiert? "Na los Ardy, beende es!" Schlurzte ich ohne ihn anzusehen. Ich war darauf vorbereitet jeder Zeit einen Pfeil durch den Bauch gejagt zu bekommen. Allerdings passierte nichts.~Ardy~
"Na los Ardy, beende es!" Rief Taddl während er immer noch mit dem Rücken zu mir stand. Ich konnte es nicht, ich konnte nicht auf Taddl schießen! In diesen wenigen Tagen hatten wir so viel zusammen erreicht und ich wollte einfach nicht das es so endete. "Jetzt mach doch endlich, worauf wartest du?!" Schrie Taddl schon fast. "Ich... Ich kann das nicht!" Brüllte ich und ließ den Bogen fallen. Tränen liefen meine Wangen hinab und nun drehte Taddl sich um. "Ardy, ich will nicht das du stirbst." Er trat einige Schritte näher. "Du hast einen Plan und als wir uns kennen lernten hattest du auch ein Ziel. Es führt kein Weg drum herum. Bitte, geh als Sieger aus dieser Arena. Ich weiß, wir kennen uns noch nicht lange, aber deine Art fasziniert mich Ardy." Ein kleines kribbeln bildete sich bei diesen Worten in meinem Bauch. Ich geb's zu, ich hatte mich während dieser Zeit in Taddl verliebt. Schon allein das war ein Grund warum ich nicht schießen konnte. "Taddl..." Meine Sicht verschwamm vor lauter Tränen und ich lief zu ihm. Seine kristallblauen Augen sahen mich ebenfalls traurig an. Da er etwas größer war als ich musste ich mich etwas auf die Zehenspitzen stellen, um kompletten Blickkontakt zu haben.~Taddl~
Ardy stand nun genau vor mir und sah mich mit seinen wunderschönen Augen an. Diese hatten mich schon bei unserem Treffen verzaubert und seit dem empfand ich auch mehr für Ardy. Plötzlich machte er noch einen Schritt auf mich zu und vereinte unsere Lippen miteinander. Mein Herz pumpte so schnell wie noch nie und kurz konnte ich alles hier vergessen. Die Arena, der Kamp, alle Sorgen waren verschwunden. Langsam löste er sich von mir. Mein Blick war fragend als er anfing zu reden: "Taddl, ich kann nicht auf dich schießen... Ich liebe dich..." Er entfernte sich einige Schritte von mir. "...und es tut mir leid." Mit einem Griff an seinen Gürtel zog er ein Messer hervor. "Ardy. Nein, lass das Messer fallen!" Rief ich mir vor Schock weit aufgerissenen Augen. "Bitte, mach das nicht. Ich flehe dich an, lass das Messer fallen!" Schrie ich schon fast und lief auf ihn zu. Er hob das Messer an und es funkelte kurz im Sonnenlicht. Danach ließ er es nach unten schnellen und stach es sich genau an die Stelle wo sein Herz war. "NEIN!!!" Schrie ich und sprintete auf ihn zu. Bevor Ardy zu Boden viel fing ich ihn auf und setzte mich auf den Waldboden. Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß und Strich ihm weinend und besorgt einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Verdammt Ardy, w-wieso machst du d-das?" Schlurzte ich und er lächelte schwach. "Weil ich n-nicht will das du stirbst..." Antwortete er leise und noch mehr Tränen flossen über mein Gesicht. "Bitte geh n-n-nicht! Ich... Ich liebe dich! Ich brauche dich, h-hier. Bei m-mir! Ohne dich sch-schaffe ich das nicht!" Ich war kaum in der Lage meinen Satz richtig zu beenden. "Taddl, m-Mach dir keine Sorge um mich... Auch wenn ich n-nicht mehr hier bin, passe ich v-von da oben a-auf dich auf..." Er deutete schwach in den Himmel. "...und d-denk immer d-daran... Ich... liebe dich!" "I-i-ich l-liebe d-d-dich auch!" Stammelte ich, kaum verständlich, weil meine Stimme zu sehr bebte. Er legte eine Hand hinter mein Ohr um zog mich zu sich runter. Sanft legte er seine Lippen auf meine und ich genoss ein letztes Mal seine Nähe. Langsam wurde seine Hand schlaff und ich löste mich von ihm. "Nein A-Ardy geh noch nicht man!" Flehte ich. "Leb... w-wohl Taddl..." Flüsterte er nur noch und hustete schwach. Langsam wurden seine Augen trüb und seine Atmung hörte auf. Ich fühlte seinen Puls, doch er war nicht mehr da... Ardy, meine große Liebe war von mir gegangen... "ARDY!" Schrie ich weinend und ich spürte wie mich jemand von ihm wegzerrte. Ich war der letzte der noch lebte und Ardy hatte sein Leben für meins geopfert. "Keine Sorge, ich werde diese Welt für dich ändern Bruder..." Flüsterte ich leise, bevor alles um mich herum schwarz und schwer wurde........
DU LIEST GERADE
Tardy~ The Hunger-Game OS
FanfictionTadeus Tjarks, auch Taddl genannt ist einer der 24 Tribute für die jährlichen Hungerspiele. Bei den Hungerspielen wird von jedem der 12 Distrikte ein Junge und ein Mädchen, im Alter von 12 bis 18 Jahren in eine Arena geschickt. Dort müssen die Tribu...