Wir laufen nach draußen zu meinem roten Mustang und steigen ein. "Ey, bringt mal was fürs Grillen heute Abend mit, wir bekommen Besuch!", brüllt Pablo von der anderen Seite der Straße zu uns. "Für wie viele Leute sollen wir einkaufen?", rufen Gia und ich zurück. "So das es für 19 Leute reicht!", kommt es als Antwort von ihm. Wir nicken nur und ich starte den Motor. Eins unserer Lieblingslieder läuft und wir beginnen mit zu singen und ich fahre die Straße zum Supermarkt entlang.
"Also mal im ernst, ich wusste nicht das es hier so ruhig ist, ich dachte hier gibt es jeden Tag nur Schlägereien!", sagte Gia lachend. "Ist auch ab und an so gewesen, aber die Sons sind hier um Ruhe zubringen, auch wenn sie selber oft in solche Schlägereien verwickelt sind.", antworte ich ihr. Auf einmal fahren zwei Bikes an uns vorbei und wir schauen die Fahrer an. Sie tragen Sonnenbrillen und Kutten, Sons. Ich erkenne den Sensenmann auf der Kutte. Der eine hat einen hellen Bart und erinnert mich an ihn, der andere ist definitiv älter und hat eine Narbe im Gesicht.
Sie biegen links auf den Platz der Werkstatt ein und wir biegen rechts auf den Parkplatz des Supermarktes. Ich parke mein Auto und atme durch. "Bereit?", fragt Gia und ich nicke nur. Wir steigen aus und ich schaue mich um, es hat sich wirklich nichts verändert, die Läden sind alle noch die selben und auch der Flair ist noch der alte. Als mein Blick bei der Werkstatt hängen bleibt fällt mir auf das wir beobachtet werden, die beiden Typen von eben schauen zu uns und noch drei andere, einer davon sieht aus wie Clarence Morrow alias Clay, sein Blick, seine Art wie er dort steht, er ist es ohne Zweifel. Sein Blick bohrt sich in den meinen, kein wunder sie kennen jeden hier und wenn sie ein Auto sehen, was nicht von hier ist, werden sie aufmerksam,
"Erde an Prue?! Halloooo?", werde ich von Gia aus den Gedanken gerissen. Ich schüttel die Gedanken ab und wir laufen in den Laden, schnappen uns jeder einen Einkaufswagen und beginnen mit dem ganzen Spaß. Gia organisiert alles für heute Abend und ich kaufe für uns ein. Nach einer Stunde haben wir dann alles was wir brauchen und gehen zur Kasse. Gia meinte es mal wieder sehr gut und hat gefühlt so viel eingekauft das sie damit halb Charming versorgen könnte. Als wir alles bezahlt haben und unsere Einkäufe im Auto verstaut haben organisieren wir noch Getränke für heute Abend und fahren dann endlich zurück.
Bei uns angekommen kommt Pablo mit den Jungs und sie tragen die Sachen für heute Abend rüber. Gia und ich gehen zu uns und räumen alles aus und dann gehen wir rüber um alles mit den Jungs vorzubereiten. Wir machen die Salate und dann schaue ich auf die Uhr. "Wann kommen die Gäste Pablo?", frage ich und schaue auf die Uhr. Es ist bereits 19 Uhr. "In einer Stunde!" Gia schaut mich an und dann laufen wir zu uns und sie geht direkt in eines der beiden Badezimmer und schon höre ich wie das Wasser angeht. Ich hole mir zu erst Sachen und verschwinde dann in das andere Bad um mich zu duschen. Was heute wohl alles passieren wird?
DU LIEST GERADE
Two Sides (Sons of Anarchy)
FanficDu kannst verschwinden, aber du wirst es nie vergessen. Deine Vergangenheit wird dich einholen, sie wird wiederkommen, egal wie sehr du sie zu verdrängen versuchst. So sehr sich Hope auch wünschte es vergessen zu können, es ging nicht, sie musste da...