1

9 0 0
                                    

Gerade war es Spät am Nachmittag. Leslie , ein zierliches Mädchen mit langen Braunen locken und Lebhaften grünen Augen, saß auf einer Trauerweide, deren Blätter so weiß wie Schnee waren, und blickte Gedankenverloren auf den Kristallklaren See. Ein paar Bunte Fische sprangen hin und wieder aus dem Wasser und auch andere Tiere hielten sich an diesem Wunderschönen Ort auf. Es war eine sehr Angenehme Atmosphäre weswegen sich die 16 Jährige dort sehr gerne Aufhielt. "Leslie!" hörte sie jemanden rufen und drehte sich um. Unten am Baum stand Mary, sie hatte wie immer ein fettes grinsen auf dem Gesicht und Ihre schwarzen haare schimmerten in der Sonne, Marys Abenteuerlustigen Braunen Augen blitzten auf und Leslie lächelte ihr zu. Mary kletterte zu Leslie nach oben und setzte sich neben sie. "Amy und Devin kommen erst später" kicherte Mary leicht. "Wieso das denn?" fragte Leslie sofort neugierig und sah ihre Freundin fragend an. "Wir waren wieder heimlich Zuckererdbeeren pflücken im garten vom Alten Elf und er hat sie erwischt, ich bin noch gerade so davon gekommen bevor er mich gesehen hat". Leslie fing an zu lachen "das die beiden sich aber auch ständig erwischen lassen müssen". Es war natürlich nicht das erste mal das sie Zuckererdbeeren beim Alten Elf klauten, aber trotzdem ließen sich Devin und Amy immer erwischen. Im Wald findet man diese Beeren nur selten und sie müssen unter bestimmten Bedingungen aufgezogen werden da sie sonst die falsche Farbe bekommen oder nicht schmecken. Der Alte Elf achtet sehr genau auf seine Beeren weswegen es die besten von allen sind, nur leider war er ein sehr geiziger alter Elf und wollte nie so wirklich teilen. 

Leslie und Mary sprachen noch eine ganze weile bis dann endlich Amy und Devin dazu stießen und die vier wieder vollzählig waren. Amy war ein sehr freundliches Mädchen, mit ihren langen roten Haaren und ihren hellen Blauen Augen sah sie so unschuldig und niedlich aus. Devon war sehr aufgedreht und er redete immer sehr viel, mit ihm wurde es nie langweilig und man konnte sich in seine Blonden Haare mit den grün-braunen Augen wirklich verlieben. Sie redeten viel, nur Leslie war öfter mal in Gedanken versunken, was für sie aber eher untypisch ist da sie immer bei allem mitreden kann und normalerweise nie viel über etwas nachdenkt. "Wieso denkst du heute so viel nach Less?" fragte Devin sie nach einer weile. Um ehrlich zu sein fragte Leslie sich wieso die anderen nicht auch so viel nachdachten und wie sie so ruhig bleiben konnten. "Naja...macht ihr euch denn wegen morgen gar keine Gedanken? Also wie es ablaufen wird und was ihr werden könntet?". Alle schüttelten den Kopf und Amy sah sie an "Ich freue mich nur wirklich sehr darauf zu wissen was meine Magie sein wird und welches wesen ich sein werde, ich bin wirklich aufgeregt." quietschte sie schon fast. Leslie nickte und zwang sich ein lächeln auf. Sie machte sich wirklich sehr viele Gedanken, was wäre wenn sie in ihren waren formen keine Freunde mehr sein könnten oder wenn sie ihre Magie nicht unter Kontrolle hätten. Leslie hatte schon viel über magische wesen gehört und gelesen und es waren auch welche dabei die ihre Magie nie Kontrollieren konnten und dadurch sich und alle anderen in Gefahr brachten. Aber auf der anderen Seite freute sie sich auch und sie wusste eigentlich auch das die vier nichts trennen könnte. 

Die vier saßen dort noch eine ganze weile, bis die Sonne langsam unterging und sie sich dazu entschieden nach Hause zu gehen. Keiner der vier wusste wer ihre Eltern waren deshalb lebten sie bei den Leuten die sie vor 16 Jahren fanden. Leslie lebte in einer Familie voller Feen, Mary bei Vampiren, Amy in einer Familie voller Gestaltwandler und Devin wurde von Hexen groß gezogen. Natürlich waren es freundliche Hexen die dort lebten. Es gab natürlich auch Böse wesen in dieser Welt aber die lebten weit weg, verbannt in einem Dunklen Wald. Wenn man seine Kräfte nicht unter Kontrolle hatte und durchdrehte wurde man verbannt. Am meisten wurden Hexen, Drachen, Vampire und Werwölfe in diesen Wald verbannt weil es sehr schwierig für die meisten war sich in dieser form kontrollieren zu können.




Das war das erste und erstmal Größtenteils zur Information dienende Kapitel, ich werde alle meine Kapitel bestimmt öfter Überarbeiten und auch mehrmals selbst Lesen damit sie immer besser werden können :)

The World in our DreamsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt