Stiles Sicht:
Ich machte mich gerade fertig für das Rudeltreffen. Vielleicht würde ich es ihnen heute sagen ich hatte schon langer Zeit Kontakt mit Jägern aus Schottland. Das war eins meiner kleinen Geheimnis. Leider hatte ich Mittlerweile mehr als genug von diesen. Ich hatte das Gefühl unter zu gehen und keiner würde mich retten. Oder vielleicht doch. Aber ich wusste ich kann mir niemand anvertrauen von den jetzigen Leuten. Aber wenigstens könnte ich vielleicht eins davon heute sagen. sich. Als ich dann fertig war ging los zu dem Loft von Derek da dort immer das Treffen stattfand. Pünktlich kam ich dann an. Eher gesagt ich war früher dran, damit ich noch ein wenig Zeit alleine mit Derek verbringen könnte. Diese Augen und dieser Gerücht machte den Mann Wahnsinnig aber als ob Derek jemals Gefühle für so jemanden wie mich zu haben könnte war nicht wirklich zu glauben. Angekommen ging ich dann einfach rein „Derek bist du hier ?" rief ich dann durch dass ganze Loft „ich weiß ich bin zu früh aber ich hoffe es ist nicht schlimm". Derek kam in den Moment runter. Ich müsste mich beherrschen nicht zu sabbern dieser Mann löste so viel in mir aus. Das treffen lief gut, nach 3 Stunden gingen die meisten. Ich wollte auch gerade gehen als Derek zu ihm kam. „Wir sollten reden" meinte er dann zu mir. Ich schluckte dann „worüber den ?" fragte ich dann. Er kam gefährlich nah dann zu mir „ich weiß von deinem Kontakt" gab er von sich. Mein Blut blieb in den Adern stehen. Wieso wusste er es und wo her. Der Mann knurrte „ich weiß es" gab er dann von sich. „Ich weiß nicht von was du redest" sagte ich dann. Ich hatte nichts gesagt in der Rudelbesprechung da ich wusste sie möchten keine Jäger mehr nach dem ganzen in Mexiko. Derek ließ es erstmal gut sein und ließ mich gehen. Zurück in meinem Zimmer hörte ich dann eine Geräusch und dann würde alles schwarz. Es dauert eine ganze Weile bis er wieder wach würde......
Dereks Sicht:
Ich machte mich gerade fertig als ich die Tür hörte. Der Geruch machte mir klar das es stiles ist und dass bevor ich seine Stimme hörte. Ich schmunzelte und mein innere Wolf schreit nach ihm. Mir war schon länger klar dass Stiles mein Gefährte war. Bisher hatte ich es keinem verraten da ich erst mir Stiles reden wollte. Vorallem nach dem ich raus gefunden habe das er mit Jäger zusammen arbeitet. Sie sind zwar weit weg aber dennoch war es gefährlich. Nach der Sitzung ging ich noch zu Stiles und stellte ihn zu rede. Wiederum stritt er es dann ab und ich seufzte ließ es aber gut sein und den Jungen gehen. Auch wenn ich es nicht gerne tat. Ich sah auf als jemand sich räuspert „Peter was willst du hier ?" fragte ich. Seinen Geruch kannte ich leider zu gut. Mit meinem Onkel hatte ich teilweise nicht das beste Verhältnis. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an.
DU LIEST GERADE
Vergiss mich nicht Sterek
ParanormalStiles verschwindet aus seinem Zimmer. An den Wänden über all Blut. Das Rudel sucht stiles überall. Nur sind einiges Fragen offen. Werden sie ihn finden ? Will Stiles gefunden werden ? Weswegen ist über all Blut? Und von der ein ist das Blut?